Alucards Geschichte

Novoxdermaster

Gläubiger
WOW!!!! Wieder mal eine Hammer-Story von dir Pegasus......:happy: Ich muss zugeben ich habe Hellsing nie geguckt....aber was du hier geschrieben hast ist echt genial......sogar für jemanden der die Story nicht kennt........:XD:

wenn ich diesen FF mit nur einem Wort beschreiben sollte währe das Wort Geil aber es währe doch zuwenig um zu sagen wie genial die Story ist es ist einfach atemberaubend, wie du alles von Hellsing benutzt und in diese Story einfließen läst. Einfach klasse freue mich schon auf das neue Kapitel und bin gespannt wie es weiter geht.

Bis dann
Hentai Hunter

Revolt_extreme

Stamm User
sehr schön abgeschlossen!
das gespräch am ende war auch genial gemacht... nochmal so nen WoW punkt.. also wo man denken kann... was werden sie wohl machen, wenn seras wirklich stärker wird als alle anderen... ah genial

echt ne 1+ mit *

Junta nohara

Scriptor
Echt super germacht, da kriegt man richtig lust auf noch mehr, nur eins noch (hoffe du hast nichts gegen konstruktive kretik) manchmal finde ich hast du in einer anderen art geschrieben als das meiste, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, es klingt nur irgendwie anders, naja so nicht ganz ausgereift, oder in einem anderen stil

Pegasus18

Prophet
Ja ist leider so...:kukukuh:
Das fällt mir meist überhaupt nicht auf...ich versuch mich zu bessern aber danke das du offen sprichst.

ZinrayMC

Ungläubiger
Absolut maga spitze und genial geschrieben! Erotik kommt wunderbar wie allen deinen Werken rüber, wünschte ich könnte auch so gut schreiben...

Silim

Scriptor
gute story von dir, Pegasus. Gibt kaum etwas zu bemängeln, bis auf das das schon Junta angesprochen hat. weiter so!

H3lld06

Ungläubiger
Also da kann man echt nur "Thumbs up" sagen.

Hellsing war neben One Piece und Naruto schon immer mein Favorit!

Die Geschichte ist echt super und passt schon richtig in die Art von Hellsing.

Oben