Amara

Amara

Ungläubiger
Guten Tag,

nachdem ich völlig neu hier bin möchte ich mich mal ein wenig vorstellen. Ich bin Amara, 40 Jahre alt, weiblich, vom Beruf Sekretärin und ich bin noch recht neu in diesem Genre. Genaugenommen fand mein Ex Hentais so richtig klasse, und auch wenn die Beziehung inzwischen nicht mehr existiert, muss ich doch gestehen, dass ich so einiges davon ebenso sehr anregend finde, und ich denke, ich möchte über dieses Forum einfach ein wenig Neues dazu erfahren. Besonders reizvoll find ich bislang "Bizarre Cage", und ich glaube, das ist auch das einzige, das ich vollständig kenne, selbst wenn ich auch bereits ein wenig in Cool Devices und Bible Black reingeschnuppert hab, aber von beidem kenn ich dann doch keine Serie komplett sondern lediglich einzelne Episoden. Und sonst kenn ich eben auch noch viele Ausschnitte, und manche find ich gut, andere weniger gut ^^

Und nun seh ich mich mal einfach ein wenig näher hier um!
 
Zuletzt bearbeitet:

Amara

Ungläubiger
Vielen Dank fürs Willkommen heißen :) Und ich stöbere eh schon und merke, dass mir doch so einiges aus dem Bereich nicht so gefällt, und dass ich mich hier wohl doch eher an die einfacheren Sachen halte, zumindest vorerst. :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ^^

Ich denke, du wirst auch noch so anderes finden, wo du dich informieren und vor allem mitmachen kannst. Wir haben so viele Bereiche, die es sich lohnt, umzuschauen. Fan Fiction, GFX, Animes ... schau dich einfach um. Falls du tatsächlich, nach Regeln und FAQs noch Fragen hast, wirst du immer noch Informationen in den jeweiligen Foren haben und sonst ist immer noch Mod und höher da.
 
Oben