Jo diesen Satz sah ich letzten als ich einen irrtümlich bestellten Manga (hatte ihn doppelt ^^) zurückschicken wollte.
Der Wortlaut des Ganzen lautet wie folgt:

Was denkt ihr warum Amazon das macht und hattet ihr das auch schon mal ?
Ich denke ja das sich die Kosten für Rücksendung und Lagerung für Amazon nicht rentieren würden und sie es vielleicht deswegen so gemacht haben, oder da ich treuer Amazonkunde bin wollten sie mir ne Freude machen...
Der Wortlaut des Ganzen lautet wie folgt:
Der Manga liegt noch bei mir, zwar doppelt, aber ich habe die 7,95 wieder auf mein Konto gut geschrieben bekommen xD . So kann man ja nur sparen xD ... ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten, mal sehen was noch so rausspringt"Behalten Sie den Artikel und erhalten Sie eine Erstattung!
Keine Sorge! Sie müssen den Artikel nicht zurückschicken, um Ihre Erstattung zu erhalten."
"Dieser Artikel muss nicht zurückgeschickt werden. Wenn Sie diesen Artikel trotzdem zurückschicken möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung ."

Was denkt ihr warum Amazon das macht und hattet ihr das auch schon mal ?
Ich denke ja das sich die Kosten für Rücksendung und Lagerung für Amazon nicht rentieren würden und sie es vielleicht deswegen so gemacht haben, oder da ich treuer Amazonkunde bin wollten sie mir ne Freude machen...