[Diskussion] Amerikas meistgehasste Familie...

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Irgendwie ohne Worte, könnt ja mal sagen, was ihr so denkt...

[video=youtube;DdNt3hgIYuI]http://www.youtube.com/watch?v=DdNt3hgIYuI[/video]

[video=youtube;MS4_qcOvzXE]http://www.youtube.com/watch?v=MS4_qcOvzXE[/video]

[video=youtube;M4IPWgNadoM]http://www.youtube.com/watch?v=M4IPWgNadoM[/video]

[video=youtube;gpCYhF_JU5M]http://www.youtube.com/watch?v=gpCYhF_JU5M[/video]

[video=youtube;mit3WRjz_Tw]http://www.youtube.com/watch?v=mit3WRjz_Tw[/video]​
 

labov

Ordensbruder
Der gute alte Fred Phelps, immer wieder komisch. Schon mal seine Predigtvideos gesehen? Sind auf der Website seiner Schwurbelsekte, geradezu prachtvoll. Wenn man nicht wüßte, daß der das ernstmeint, müßte man an völlig überspitzte Satire glauben.

Das Traurige ist eher, daß viele Leute gerade im Bible Belt so denken wie er ("so radikal würd' ich's nicht sagen, aber im Grunde hat er ja recht"). Und nicht nur dort, auch im guten "alten Europa" gibt es genug die so denken, sodaß die etablierten Parteien meinen, sich vor so etwas hertreiben lassen zu müssen und immer weiter in Richtung moralischer Konservativismus marschieren.

Der Bäcker mit dem Hitlerbild?
Das ist ein Spinner; nein, gefährlich sind
die jungen Herren vom Kartell.

(Degenhardt, "Trink aus, Katrin")​
 
Zuletzt bearbeitet:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ja ich weiß auch nicht was mit den Leuten passiert sein muss, dass sie so voller Hass sind und nur sich selbst als etwas lobenswertes und richtiges ansehen...
 

Deadless

Gottheit
Also ich finds blöd das die da noch die Kinder mit reinziehen... ich mein die haben ja
keine Wahl, die müssen den scheiß mit machen, was ihre Eltern da machen... naja kann
man nix machen, gibt immer mal so bekloppte auf der Welt, naja solange es nicht mehr werden...
 

acid100

Exarch
Krank das die die Kinder da reinziehen.
Aber sollche Menschen sind schwach, wie alle Sektenanhänger.

Sie brauchen etwas woran sie sich klammern können. ( obwohl da nicht jeder davon überzeugt sein wird was der Obertype da labbert )

Aber man hat das Recht auf frei Meinung und Religion also sollen sie ruhig weitermachen.
 

Seymour

Ordenspriester
Yo und. Religiöse Fanatiker.
Schaut euch mal in Deutschland um, da findet ihr genügend Religionen, Splittergruppen, egal ob monotheistisch oder polytheistisch, egal ob christlich, muslimisch, jüdisch, heidnisch - die aufgrund ihrer religiösen glaubenswelt gegen homos haten.
Subkulturen genauso.
Da beissen sich Metaller und HipHopper nix weg...
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich weiß schon, warum ich Atheist bin. Wenn ich mir so einen Mist anschaue.. :kukukuh: Einfach nur traurig.
 

Shane~

Stamm User
Jop die kinder werden ja mit den hass der eltern erzogen und kennen am ende nichts anderes.
Intoleranz ist ein teil der Angst... Sehr ängstliche Menschen.

Da überlegt man sich doch wofür religion eigendlich gut sein soll.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Diese idiotischen Amerikaner sind sowieso schon verdammt unaufgeschlossen, nicht nur was den Breich der Religion, Sexualtiät und der restlichen Kultur angeht sondern auch der Lebenseinstellung jedes einzelnen anders Denkenden.. Was diese Trottel da von sich geben ist kompletter bullshit.. Nicht nur, dass diese Leute anderen ihre Meinung aufzwingen wollen, sie ziehen auch noch ihre Kinder mit hinein.. Vollkommen verantwortungslos.. Naja, sollen sie doch labern bis ihnen das Fett im Halse stecken bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
die kinder wissen eh nicht was die da reden, oder was die beudeutung der worte hat, aber man muss schon schön dumm sein das die nicht merken wieso sie gehasst werden.

beantworter*ich weis alles über sie...*
frager*woher wissen sie das?*
beantworter*... ach 15 min. sind rum...*

lol...

mhm krieg ist ja allgemein krank/dumm/hirnlos. ###

soldaten sind alles sünder, mhm. sehr viel vorurteile, obwohl sie eigens nichts wissen... was vom wert ist. wo das kind getroffen wurde: da sind die eltern schuld, jedenfalls haben sie ne eindeutige mitschuld. und homos sind auch nur menschen, aber die die gegen sie sind denken sie seien dämonen.

so eine fanatikergruppe brauch eine gegenfanatiker gruppe...

... die die sowas sagen wie "die lieben das das welche krebs bekommen" müssten sofort in den knast, oder diese sind ein beweis dasses gott nichjt gibt, denn dann würder er diese familie schon längst in die hölle geschickt haben... oder einen von denen schwer erkanken lassen, als warnung...

oder diese einfach ignorieren, am besten nicht drauf reagieren, dann werden se vll aufhören, und die sind zu dumm um zu verstehen wieso sie gehasst werden...

aber wie dem auch sei, eigentlich kann man die nur auslachen, solche leute die verlangen das man derer meinung auf *teufel komm raus* annimmt, aber selbst keine andere meinung annehmen wollen... wie nennt man solche leute? verdrehte teufelsanbeter ^^'

es gibt genug gründe wieso manche den glauben an gott verlieren oder an ihn glauben wollen.
 

Faker_Nobody

Stamm User
So was passiert eben, wenn jeder das Recht auf freie Religionsausübung besitzt.
Dadurch können sich überall Sekten bilden.

Mir persönlich ist es ja egal ob man nun einen Gott oder eine Kartoffel anbetet.
Hauptsache diese Menschen behalten diesen Glauben für sich...

Es spricht ja nichts dagegen, wenn man sich mit anderen Religionen auseinandersetzt und mal reinschnuppert wie es in anderen Kulturen so ist aber man sollte nicht hinaus in die Welt spazieren und jeden verteufeln der an etwas anderes glaubt.

Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe.

Matthäus 7 Vers 15


Einer von ihnen hat behauptet, das diejenigen die unter Krebs leiden den Zorn Gottes auf sich gezogen haben. Jetzt frage ich mich aber, was wäre wenn der Anführer dieser Sekte der alte Sack selber Krebs bekommt was in seinem Alter durchaus vorstellbar wäre.

Es ist richtig, das Wörter wie schwul oder homosexuell nicht in der Bibel vorkommen, aber nur, weil man diese Begriff nicht kannte. Es steht ja auch nichts von Dinosauriern, Automobile, Handys oder Computer geschrieben weil diese Begriffe noch nicht existierten.

Für Dinosaurier hat man stattdessen Drache oder Schlange verwendet.

Und für ein Flugzeug benutzte man Wörter wie Adler oder Donnervogel.
 

rgevarevo

Prophet
Ich bin Religiös aber das was die da machen hat nix mehr mit religion zu tun sondern nur mit verachtung.
Jedes einzelne Bibelzitat was sie erläutert haben ist eine beleidigung für die worte gottes und wenn der tag kommt an dem er kommt, dann wird er denen alles zurückzahlen, die höhe ist ja das sie die Gegräbiszeremonien stören und sagen das dieser Soldat eine schwuchel sei weil er für amerika gekämpft hat und das ohne wissen wer diese person war.
 

Kaneda

Otaku
haha diese Familie hat alles richtig gemacht. Hauptsache Anti!
Und dabei wird das Christliche Weltbild eines sogennanten patriotischen Amerikaner mit all seinen überwerteten klischeebehafteten Idealvorstellungen eines gerechtes Amerika durch den Kakao gezogen. Herrlich!
 
Oben