[Diskussion] Amerikas meistgehasste Familie...

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
meiner meinung nach sollte man das ganze nicht ganz so ernst nehmen :)

was mir aufgefallen ist die sektenmitlgieder scheinen glücklich zu sein. bis auf den boss sind alle happy und hass spüre ich nicht unbedibngt....
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Diese Menschen sind... bescheuerthoch 10 ist einfach so.
Ich denke sie sind einfach nur verblendet von ihrem Anführer da, diesen Obermotz der sich nicht mal traut vernünftige Antworten zu geben. Er fühlt sich so ein bisschen wie der Papst und das kotzt mich etwas an.
Also dennen sollte mal was wirklich schreckliches passieren, so eine kleine Epedimie unter dennen...
Weiß nicht, ich mag solche Leute einfach nicht, vor allem das die an Beerdigungen stehen, das ist für mich das schlimmste was es gibt. Ich mein klar find ich es scheiße das dieser Autofahrer den Jungen getroffen hat, aber irgendwo haben es die Eltern verdient, und nicht der kleine, der noch nicht mal wirklich weiß was er da eigentlich tut.
Na ja, ich finds eben wirklich bescheiden von dennen und wenn sie an Gottes Worte glauben und sich daran halten, dann sollten sie mal etwas mehr Mitgefühl empfinden, das ist es nämlich was Jesus geprädigt hat. Aber das haben sie wahrscheinlich irgendwo verdrängt weil es nicht in ihre Religion passt.
Sorry, aber da kommt eben unverständnis bei mir auf...
 

barrok

Novize
naja das ist wieder mal ein beweis das amerika heimat
der krankesten menschen auf der welt ist ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
lol alles angesehn mich wunderts das bei denen noch kein Molotowcocktail ins Haus flog
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Also das "Thank God for 9/11" Schild.. das ist schon ein bisschen zuviel.. sowas krasses habe ich noch nicht gesehen.
Wow, ok das ist krass "Die juden haben jesus getötet"... lol dabei war Jesus selbst jüdisch. Irgendwie schieben sich diese leute es so zurecht wie es ihnen passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SquareVaria

Novize
also ich finde die ghen ziemlich zu weit oo
vorallem mit ihrer meinung, das alle die nicht gegen schwule sind in der hölle schmoren werden On
 
F

F1NCH

Guest
Wie übel ist das denn?!
THX für den Film, kannt ich ja noch garnit...
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
kurz dumme leute und was noch armsehliger ist das sie die kinder mit einbeziehen wie krank muss man im hirn sein:huh:
 

Dead_dude

Gläubiger
sind schon in ordnung.jedem das seine.wen das glücklich macht der soll es tun.und wer Joseph Franklin über sein bett hängen will soll es auch tun.ist doch egal.halten euch bestimmt für so bekloppt wie ihr die.ansichtssache.
 

Skamig0

Gläubiger
:stfu: So der Hammer!!! Wenn ich sowas sehe dann steigt mein blutdruck.
Die armen Kinder haben keine Ahnung was ihre bescheuerten Eltern da tun und bekomm am Schluss noch die Fresse voll.
Wird Zeit das der Prediger verreckt, dass is dann der beweiss das er schwul is....
so was dummes!! Bah
Solche Leute gehören Instant down :stfu:
 
Die Kinder wirken garnicht all zu unsymphatisch, und ich denke auch der Älteren wird langsam bewusst wie falsch das ganze ist, was man ja auch schon während des Gesprächs mit ihr ein wenig herausgehört hat. Das mit dem schwedischen Staubsaugergeschäft war aber mit Abstand das absurdeste und irgendwie auch leicht rassistisch.
Vermutlich hat sich der Kerl auch nur eine kleine Gemeinde aufbauen wollen über die er "herrschen" kann. Vermutlich weiß er selbst garnicht mehr was er da predigt. Schade nur um die anderen Menschen..
 
Oben