[Hinweis] Amorous - Furry Dating Sim [kostenlos]

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Hallo Kollegen aus dem Furry Bereich,

ich verfolge dieses Spiel nun seit ein paar Monaten und muss sagen es ist mit eines der besten welches ich je gespielt habe (und dabei ist es erst bei v0.3).
Der Artist Jasonafex dürfte den meisten von euch durch seine hervorragenden Flash-Animationen, welche ja nur leider recht kurzweilig sind. Nun bringt er mit der Hilfe von Patreon und vielen Spendern ein eigenes Furry Dating Game heraus, welches bis jetzt einfach nur Spitze ist.

Geplante Features sind:
- Charaktererstellung
- eine komplette Stadt die es zu erkunden gilt
- 10 mögliche Partner
- Tausende Gespräche
- Verschiedene Antwortmöglichkeiten
- Animierte Gesprächspartner (und natürlich Sexszenen mit eurem Charaktermodell)
- ein kompletter Soundtrack

Ich dachte mir es wäre schade euch dieses Spiel vorzuenthalten.

Hier gehts zur offiziellen Website


Wenn es euch wirklich gefällt lasst dem Team um Jasonafex doch eine Spende per Patreon zukommen, besonders großzügigen Spendern ist es sogar möglich ihren Charakter im fertigen Spiel vorzufinden.

Also euch viel Spaß mit Amorous,

MfG Alive​
 
Zuletzt bearbeitet:

RayDecanden

Gläubiger
Erstmal die Idee ist klasse aber um mal die Kirche im Dorf zu lassen ist noch einiges zu machen
es din in der 0.3 ver. nur 3 chars mit halbwegs richtigen Ending
der hauptchar ist trotz weiblicher Geschlechtsmerkmale am ende als männlich deklariert (dann sollte es noch nicht auswählbar sein -.-)
und und und
also nicht zu früh freuen

P.S. Wer zur Hölle würde 500 € als unterstützung zusagen ...

Und sorry das ich jetzt der Miesepeter bin
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Sicher es ist noch einiges zu tun und auch bei den bereits datebaren Charakteren ist noch viel zu machen,
jedoch glaube ich dass das bereits Erschienene ein gutes Zeichen dafür ist, dass uns hier ein sehr gutes Spiel bevorsteht.
Im Moment ist die Geschichte wirklich noch auf einen männlichen Char ausgelegt, aber dies wird sich bei
späteren Versionen ändern.

Habe aber auch erstmal den Text oben ergänzt, da die Features geplant, aber noch längst noch alle implementiert sind.

MfG Alive

P.S. Manche Leute haben ziemlich viel Geld und/oder sind extreme Fans
 

gt1000

Ordensbruder
Also ich habe es eben einmal angespielt und ich muss sagen es ist schön gemacht vom Aufbau her, jedoch gefällt mir persönlich das Point-and-Click Verfahren nicht so gut bei diesem Spiel.
Ich werde dem Spiel aber definitiv noch eine zweite Chance geben, wenn die Charakterwahl und die Sprache angepasst wurden, was mich jetzt am meisten gestört hatte.
 

Toppex

Gläubiger
Klingt toll,
aber ist noch viel Arbeit.

Die wirklich spannenden Sachen sind ja alle noch zu erstellen, da werden 500€ auch nicht reichen.

Zum vielen Geld, klar gibts Leute, die viel haben, die haben aber soviel, weil sie nichts abgeben.... :am:
 

Solzucht

Gläubiger
Mal angespielt. Charactererstellung recht nett, die fand ich schön^^ Lustig aber das mein weiblicher Avi plötzlich einen Penis hatte um ihn halt zu nutzen (um hier nicht zu spoilern), obwohl ichs nicht eingestellt hatte war etwas irreführend^^

Werde hier und da mal wieder bei euch vorbeisehen um mir Änderungen anzutun :)
500 Euro sind auch für Wohlhabende sicher keine geringe Summe, jedoch wer an ein Projekt glaubt und sich durch das Ausgeben dieses Geldes nicht selbst schadet, ist es ja okay :)
 

DasQ

Gläubiger
Sieht schonmal richtig klasse aus. :)

Mit etwas Zeit und fortlaufender Unterstützung der Fans könnte da was richtig tolles draus werden. - Blackgate z.B. ist ja auch noch in Entwicklung und macht schon was her.
Man kann echt drüber nachdenken, was bei Patreon springen zu lassen...
 

Katiblackcat

Ordensbruder
WOW!! Also wenn das jetzt noch etwas überarbeitet wird und vielleicht Später noch mehr verschiedene möglichkeiten mit eingebaut werden.
Vielleicht auch noch mehr Furrys zum angeln^^ Dann wird das sicher richtig gut und sicher auch viele Fans bekommen^^
*flüster* ich wäre eine die Fan wird :P
 

TsukiNoMe

Ungläubiger
Also ich muss mal jetzt schon sagen das ich es aufjedenfall extrem gut finde und es Verfolgen werde,
denn wenn es wirklich am Ende fertiggestellt werden sollte wird es eins der wenigen durchaus Gelungenen Visual Novels <3:yo::onegai:
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Wen es interessiert ich habe hier mal die später datebaren Charaktere mit Bildern rausgesucht:
Skye
Dustin
Jacky
Mercy
Tre
Remy
Alexia
Zenith

Wer möchte kann im Offiziellen Forum abstimmen welche 2 er am liebsten in der nächsten Version sehen möchte.
Was haltet ihr von der Auswahl, vermisst ihr irgendwas ?

MfG Alive
 

Crowley89

Ungläubiger
Game ist seit Monaten im freeze.
Gibt keine guten Furry Sim Spiele die vollendet worden sind oder nicht seit Monaten irgendwo fest stecken.
Aber hauptsache Patreon läuft.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Wegen der Patreon Sache haben sie es ja so abgeändert, dass die Spender nur noch Geld spenden,
wenn wirklich ein neues Update erscheint und nicht auf monatlicher Basis etc.
Es ist zwar traurig, dass so lange nichts erschienen ist, aber ich bleibe optimistisch,
Jasonafex ist ja auch noch am Leben ^^

MfG Alive
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Nach langem Warten ist gestern endlich Version 0.4 erschienen.

Neu in 0.4:
- 2 neue datebare Charaktere (Skye und Dustin)
- leichte Überarbeitung der anderen Dates
- das Spiel wurde in eine neue Engine verfrachtet
- überarbeiteter Charaktereditor
- und andere schönheitstechnische Veränderungen

Bis jetzt muss ich sagen, haben mir die beiden neuen Dates echt Spaß gemacht, besonders da mit Dustin die erste Dominante Persönlichkeit erschienen ist. Leider war die Version die ich gespielt hatte noch insofern verbuggt, dass ich meine Charakter nicht editieren konnte ohne dass das Spiel abstürzt, das wird aber demnächst gefixt da einige dieses Problem haben. Auch ist der neue Launcher im moment mehr Konsole als Launcher aber das ist für mich ok.

Version 0.5 wurde für den Januar 2017 angekündigt und ich hoffe dieses mal wird sich auch an diese Ankündigung gehalten, freue mich nämlich jetzt schon darauf.

MfG Alive
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Mit einer ganz kleinen Verspätung (verglichen mit dem Release von 0.4 quasi nicht existent) ist jetzt Version 0.5 erschienen.
In der jetzigen Version gibt es nicht wie bei den letzten Updates 2 neue Dates sonder dieses mal nur 1.

Heute mit von der Partie ist Zenith der Drache, also werft euren Launcher an und ab in den Club Amorous.

Ich muss sagen ich bin positiv überrascht von der Amorous Crew da das warten auf 0.4 eine wirklich langwierige Sache war und ich schon ein bisschen mein Glauben an das Projekt verloren hatte, aber wenn das mit den Updates so weiter geht dann dürfte Version 1.0 nichts mehr im Weg stehen.

Eine Meinung zur neuen Version habe ich noch nicht da sie im Moment noch herunterlädt und ich euch so schnell wie Möglich Bescheid geben wollte.

MfG Alive

Edit:

Bin jetzt durch und muss sagen, ist ein schöner Charakter geworden. Gebe zu die Geschichte ist ein wenig Berechenbar abgesehen vom Anfang, aber noch bei keinem anderen Date musste ich soviel grinsen. Die Sex-Szene am Ende könnte noch ein bisschen angepasst werden, da sich bei meinem Char die Bauchmuskeln komisch bewegen, aber ansonsten ein gelungenes Update bei dem man Lust auf mehr bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Amorous 0.6 ist seit Mittwoch draußen und beinhaltet dieses mal wieder ein weiteres Date und 2 kleine Cheats.
Mit von der Party ist dieses mal die künsterlische Shemale Mercy. Schön finde ich an ihr, dass der Fakt das sie ein Shemale ist nicht einfach hingenommen sondern thematisiert wird.
Sie hat eine freundliche und direkte Art, aber in der Vergangenheit auch einige Selbstzweifel wegen ihrer Sexualität.
Mehr will ich darüber nicht sagen, das könnt ihr schön selbst entdecken ^^

Die zweite Sache sind zwei Cheats die es ab sofort im Hauptmenü gibt, welche es euch erlauben alle Charakteren in der Welt
(sowohl in Gesprächen als auch den Hintergrundcharakteren) ihr Oberteil und/oder Unterteil auszuziehen.
Keine Ahnung ob es etwas damit zu tun hat, dass sie den Leuten die keine Lust auf Shemales haben die Wahrheit über Mercy zeigen wollten,
aber nichtsdestotrotz ist es eine schöne Erweiterung.

Alles in allem ein schönes Update und ich freue mich, dass diese in letzter Zeit so regelmäßig erscheinen.
Da überlege ich doch glatt meine Patreon Mitgliedschaft zu erneuern.

MfG Alive
 
Oben