An Alle Naruto Zeichner

NarutoFan

Gläubiger
ALso wie ihr schon an meinem Namen seht ^^ Bin ich ja ein kleiner Naruto Fan und ich fürde gerne Naruto zeichen aber habe noch nichts gutes gefunden bei googel was ich zeichen könnte von dem netten NINJA darum frage ich euch ob ihr nicht ein normales gesicht oder ein einfaches bild zum einzeichen von Naruto habt das wäre echt Spitze
:wakuwaku:Danke! neuer NarutoFan^^
 

Denielsama

Stamm User
Du hast doch bestimmt ein paar folgen von Naruto am PC,versuch dir was gutes zu screenshoten so mach ich es wenn ich im nöten bin.:megane: .
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
kann da nur photobucket empfelen da erschlagen se dich mit naruto bildern. kannste ja mal rumsuchen^^ hab da einige super motive gefunden
 

NarutoFan

Gläubiger
BBHHOOORR Zin ^^ wie geil ist den das GIF bild dort unter deim TEXT hammer mach selber auch GIF bilder und ich muss sagen Hammer:omgnooo: naja Danke NerverM!nd und allen anderen wäre net wenn ihr euere erste Naruto zeichnung mir zeigen könntet ^^ THX ( das bild unten und von dem Film THE RING oder?)
 

NarutoFan

Gläubiger
NICE AN BEIDE !!!!!!!:yo:


Aber ich habe nun meine erste naruto zeichnung vollbracht sieht noch nen bissel Komisch aus aber wenn man mal sieht, dann bei dem Helleren das war das Orginal und das
Dunkle noch mit nen Photo pogramm bearbeitet^^ sacht eure meinung und bitte erlich bleiben THX :hot: befohr ich das Poste muss ich wissen wie ich bilder Poste^^ HEHE :sob:
 

zin

Exarch
BBHHOOORR Zin ^^ wie geil ist den das GIF bild dort unter deim TEXT hammer mach selber auch GIF bilder und ich muss sagen Hammer:omgnooo: naja Danke NerverM!nd und allen anderen wäre net wenn ihr euere erste Naruto zeichnung mir zeigen könntet ^^ THX ( das bild unten und von dem Film THE RING oder?)
sry aber das gif-bild hab ich nicht gemacht
hab ich mal so gefunden und reingestellt um zu zeigen wie krank die japsen manchmal sind (ich könnt wetten denen ist oft langweilig:XD:)



ich hab für den naruto-thread eine seite gezeichnet

hier nochmal der link:
http://www.directupload.net/images/070519/HEr9ss3z.jpg

dieses bild ist eigentlich nur für richtige narutofreaks gedacht
also für die die die seite nicht blicken...
manga lesen damit ihrs versteht

wenn du deine bilder posten willst
lade es am besten bei http://www.directupload.net/ hoch
 

Sayuuki

Prophet
ja da hat er recht.. ich zeichne auch schon seid 2 jahren mangas aber dieses bild ist jetzt nicht grottenschlecht aber auch nicht gut.. die augen passen nicht richtig von den proportionen .. ^^ ein gutes gesicht ist das wichtigste.^^
 

Feyzu

Gläubiger
Leute was soll das entmutigt ihn wenigstens nicht gebt ihn tipps und ratschläge. Also ich zeichne auch seid kurzem und meins is auch ned besser NarutoFan weil ich mich auf KAKASHI spezialisiert hab:wakuwaku: . Mach einfach eiter bin mir sicher du wirst besser.
 

Gannendorf

Stamm User
Da kann ich mich Feyzu nur anschließen. Wenn ihr schon sagt sein Bild ist nicht gut geworden, solltet ihr ihm wenigstens ein paar Tipps geben wie er es das nächste mal besser machen kann. Da das aber nicht der Fall ist, mach ich das eben

Anfangen tu ich aber erstmal mit ner kleinen Fehleranalyse:
1. Die beiden Ohren liegen nicht im gleichen Anstand zueinander und sind außerdem noch unterschiedlich gezeichnet worden.
2. Der Mund ist etwas sehr schief geraten
3. dasselbe gilt leider auch für die Augen
4. Das Konohastirnband hast du zu sehr nach hinten gezogen
5. ganz ehrlich: bei Narutos Klamotten hast du dir nur wenig Mühe gegeben

So und hier nun meinen Ratschlag an dich: Lass dir für deine Bilder in Zukunft mehr Zeit! Mir ist vor allem aufgefallen, das du dein Bild sehr schnell gezeichnet haben musst, weil vieles noch sehr unfertig und vor allem unsauber wirkt. Mach es am besten so wie ich und schau es dir immer wieder an und vergleich es mit anderen Bildern. Versuch so Fehler zu finden und auszubessern, bevor du deine Zeichnung hochlädtst.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und lass dich ja nicht entmutigen, sondern übe immer weiter und das nächste mal wird es schon besser wedern, da bin ich mir sicher.

greets Gannendorf
 
Oben