An Alle Naruto Zeichner

zin

Exarch
Leute was soll das entmutigt ihn wenigstens nicht gebt ihn tipps und ratschläge. Also ich zeichne auch seid kurzem und meins is auch ned besser NarutoFan weil ich mich auf KAKASHI spezialisiert hab:wakuwaku: . Mach einfach eiter bin mir sicher du wirst besser.
du hast schon recht
und dafür entschuldige ich mich auch

hier gebe ich jetzt meine anfänger-tipps für alle zeichner!
angefangen hab ich so:
1.manga-figuren abpausen, ich hab angefangen mickey mouse abzupausen bis ich den auswendig konnte (aber da war ich auch grad mal 7)

2.wenn ihr sicher seid dass ihr die figuren gut abpausen könnt versucht es dann mal abzuzeichnen!

3.sobald ihr denkt dass ihr eure lieblingsfiguren wirklich zeichnen könnt,
könnt ihr versuchen eure figuren mal aus dem kopf zu zeichnen!

so ach ja und noch was...
zeichnet am anfang immer erst mit nem bleistift
aber ich denke dass ihr das schon wisst^^

also dann
viel spass
 

Denielsama

Stamm User
Ubung,ubung,ubung lieber 5-6 mal noch einmal auf Naruto oder Son-goku gucken und sich besser die gesichtszuge einprägen,ich selbst kann dir nicht so viel raten ich zeichne fast immer nur Püpchen :hahaha: ,Männer nur so als beilage:megane: ,vielleicht nur mich selbst vor dem spiegel abgezeichnet so sehe ich aus :
.Die kleinen sind natürlich nicht aus meiner Gegend..:twinkle: .Schade.
 

zin

Exarch
vielecht bin ich einfach nicht dafür gemacht :imc::noooo::dark:


ABER DAS HIR DAS IST WAS ANDERES MEINE FREUNDE !!!
WAS SAGT IHR IHR ZU???


http://www.directupload.net/file/d/1076/mZJcqkOl_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/1076/GGpEJSf5_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/1076/kOE9o3Af_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/1076/qC9LcXwa_jpg.htm

:sob:(hoffentlich bekomme ich diesesmal eine bessere Kritik)

halte dich doch erstmal an meine tipps die ich dir geschrieben hab-.-
die bilder sind schließlich immer noch schlecht
sry ist aber so

Denielsama schrieb:
Ubung,ubung,ubung lieber 5-6 mal noch einmal auf Naruto oder Son-goku gucken und sich besser die gesichtszuge einprägen,ich selbst kann dir nicht so viel raten ich zeichne fast immer nur Püpchen :hahaha: ,Männer nur so als beilage:megane: ,vielleicht nur mich selbst vor dem spiegel abgezeichnet so sehe ich aus :
.Die kleinen sind natürlich nicht aus meiner Gegend..:twinkle: .Schade.
dein bild find ich nicht schlecht
nur...
das mädchen ganz links... ihre haare sind etwas komisch
die kommen so fett rüber
und der typ sieht auch irgendwie komisch aus
für mich eher lustig:XD:
aber sonst ist alles ganz gut
mir gefällt die die links vom typen ist
sie sieht süss aus:lovelove:
 

Gannendorf

Stamm User
@Narutofan: Sorry aber irgendwie hab ich das Gefühl du hast meinen Rat vom letzten Mal nicht richtig beachtet, denn wie ist es sonst zu erklären das du die selben Fehler wieder machst. Wieder hast du dich 1. völlig übernommen und 2. mal wieder viel zu hektisch gearbeitet. Lass dir doch mal Zeit beim zeichnen und vor allem bleib erstmal bei einem Bild. Sonst wird das einfach nichts werden, egal wieviele Versuche du machst. Du kannst mir das ruhig glauben, denn bei mir ists genauso gewesen.:dark:

@Denielsama: auch hier muss ich mich Zin anschließen. Die Haare der Mädles musst du nochmal überarbeiten, da sie teilweise etwas komisch wirken. Aber ansonsten nicht schlecht.

greets Gannendorf
 

NarutoFan

Gläubiger
:wakuwaku:Ich werde es irgetwann schaffen Ich weiß es!




:megane:und werde es dir Zeigen °ZIN° das du sagst man sieht das GEIL aus :hahaha:
 

Denielsama

Stamm User
@zin schön das du den "typen" lustig findest ,versuch dich selbst zu zeichnen nur so mit hilfe des spiegels ,bin richtig gespannt wie du so aussiehst!:XD: :XD: :kukukuh: ....(reale leute zeichnen sich schwieriger,wirst schon sehen:twinkle: ..:hahaha: .
 

zin

Exarch
@zin schön das du den "typen" lustig findest ,versuch dich selbst zu zeichnen nur so mit hilfe des spiegels ,bin richtig gespannt wie du so aussiehst!:XD: :XD: :kukukuh: ....(reale leute zeichnen sich schwieriger,wirst schon sehen:twinkle: ..:hahaha: .
ich weis dass dies schwer ist
trotzdem werd ichs auch versuchen
dieses wochenende werde ich keine zeit haben aber keine sorge
ich werde nächste woche ein neues thread eröffnen mit dem thema "sich selber zeichnen"^^
freut euch drauf muahahahahahahahaha:hahaha:
 
Oben