an alle Warcraft 3 Spieler

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Hi Ich würd gern mal von euch Wissen:

1.Welches ist euer Lieblingsvolk
2.Welche Volkkombinationen findet ihr am besten
3.auf welche Helden,Einheiten baut ihr baut ihr

Bei mit ist es ja so

1.Orks
2.Orks und Nachtelfen
3.Mein Klingenmeister und mein Taurenhäuptling zusammen mir 3-4 Tauren 1-2 Räubern 3-4 Trolle und natülich 4 Schamanen die kreftig Kampfrauch austeilen damit mach ich alles platt.

PS: vielleicht nicht die beste Taktik aber es klappt
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
sorry, aber ladder find ich auf Dauer stinklangweilig, da rushen eh nur alle und beschimpfen dich als n00b wenn du versucht mal etwas Taktik einzubringen :(

ich spiele vor allem fungames, deswegen kann ich deine Farge nicht wirklich beantworten
 

Nami

Scriptor
Ich habs auch nur kurze Zeit gespielt. Starcraft/Broodwar > All !!! :D

Aber mein lieblingsvolk sind die Nachtelfen, aber zu guten combis bin ich nie gekommen, war vorher immer schon tot.... *lol*
 

Greeve

Gottheit
ich habs online auch sein lassen, spiel nun noch mit freunden.. aber da gewinn cih wenigstens.. ich speil immer mit nachtelefen oder orks , also eher mit nachtelefen, kombi: nacht(ork ^^. naja helden mondproesterin ^^" und taure und troll, ich liebe die sprüche ^^ :D
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
wenigstens akzeptierst du noch Zwerge ^^
wenn du die Kampagne gespielt hast, kennst du sicher Garithos <Vorzeige-Rassist von wc3
 

M@ximus

Novize
1.bei mir sind die UD mein lieblingsvolk

2.hmm hab mir keine gedanken gemacht wer bei mir in der Ally ist hauptsache mein kamerad spielt vernünftig^^

3.DK+schreckenslord + ganz ganz viele spinnen wenn die tot sind dann ales auf gargoryles^^
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
bin zu sehr noob ls das ich ladder spielen würde

aber funmaps siele ich sehr gerne
und wenn ich mal hier und da mal ein ladderspiel omache dann:

1.) UD
2.) UD+NE (DL+DH gouhlmassing+spinnen und chimären teching is üble kombo)
3.) Warden (Wächterin)
 

Dende

Gottheit
ich hab es nur durch gespielt als kei i-net games.
aber am besten fand ich die untoten.
mmh kein ahnung welches die beste combi ist aber ich würd
sagen untot und nachtelfen.
lieblings helden hab ich keinen.
 

Maverick

Prophet
Mal ne andere frage wie findet ihr eigentlich die story und den ausgang von WC3 ?? Also die story insgesamt fand ich ganz gut was mir net gefällt is der schluss das die untoten also gewinnen und alles platt machen :(
 

Warp9

Prophet
ich schlies mich da mal c@nbury an !

1. HU

2. Hu+Hu

3. Paladin und Bloodmage

der feuerzauber rockt ordentlich^^

storymäßig hat mir warcraft ii doch besser gefallen da drehte sich noch alles um den kampf mensch VS orc das stand bei war iii so´n bischen hinten an fand ich...

greetZ warp9
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
die Story in Wc3 ist echt gut gemacht, und besonders die Orc-Kampagne in TFT hatte schon fast RPG-Qualität.
Ich freu mich schon auf WoW.

So ganz machen die Untoten auch wieder nicht alles platt, nur nimmt Arthas den Platz des neuen Lichkönigs ein und herrscht nun über Northrend, in Lordareon herrschen die freien Untoten unter Silvanas, die in der Folge von den Menschen zurückgedrängt werden wenn man sich die Karte von WoW anschaut.
 

Maverick

Prophet
Wow wird bestimmt geil aber spielen werd ich es wohl net weil ich fürs online spielen kein geld bezahlen werde
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
soviel wird das auch net sein und sie machen auch was fürs Geld, anders als die anderen MMORPGs, wo es nur ums Metzeln geht
 
Oben