an alle Warcraft 3 Spieler

DDE

Gläubiger
Meine Favoriten sind die Nachtelfen kann man gut mit den Menschen kombinieren.

PS: Hat jemand vielleicht ein Patches für BattleNet.
 

DDE

Gläubiger
Sorry das meinte ich nett ich mein ein cracke fürs battle.net das ich keine cd mehr brauch.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

@ Topic
Am besten gefallen mir die Untoten, danach kommen die Elfen.
Ich muss aber zugeben dass ich seit ein paar Monaten nicht mehr so aktiv Spiele vor allem nicht im Netz (ich hasse es einfach wenn Spieler nur am rushen sind, da geht der ganze Reiz des Spiels verloren).
Die Story war recht gut gemacht und wurde von sehr guten Videosequenzen vorangetrieben die einfach nur genial aussehen.

@DDE
Wenn du im INET Spielen willst kauf dir das Spiel.

Auserdem

[Zitat Regeln]
WoH ist KEIN Warez Board ! Sämtliche Warez Anfragen werden ohne Hinweis gelöscht.
[/Zitat Regeln]


mfg
SF
 

DreadLoard

Novize
Hi Leutz!!!

Isch spiel immer im Clan zusammen mit nem Kumpel:
1. Nachtelfen
2. Nachtelfen+Untote
3. Naja isch find alle Helden von den Nachtelfen supii :P
 

Tyon

Gottheit
sorry, aber ladder find ich auf Dauer stinklangweilig, da rushen eh nur alle und beschimpfen dich als n00b wenn du versucht mal etwas Taktik einzubringen :(
Also wohl wahr! Es wird nur gerusht, weshalb ich es auch sein lasse langsam. Da sind FunMaps lustiger. Mein Clan war zwar sauer, aber hey ich bin Leader ich darf das....

Für alle die es interessiert und die es nicht interessiert, das bin ich. Komischerweise Loose ich voll bei NE. Obwohl ich bei Vanilla(War3) immer gewonnen habe. Seid dem letzten Patch bei TFT gewinn ich nur noch mit Orc. oO
HIER


Also ansich isses
1. NE
2. NE + Hu
3. Wegen dem Paladin der schön heilen kann und wegen den Elvenpriests. Ich brauch halt einen der meine Manöver überwacht..*g*
 

Mimo

Novize
Also ich finde es ganz lustig mit UD und HU zu spielen
da ich sonst nix kann :P

-HU/UD
-HU/Orcs
-MK
 

Ejayse

Scriptor
aslo

Ich zocke mit NE
Kobo is am besten NE und Orc
und ich baue den Hüter des Hain mit paar arch + huntz und dan druiden mit feenfeuer das ownt
mfg :D
 

Elkano

Novize
1.
<-- ein Bender abseits meinem *freu*

Naja, ich spiele meistens UD ist eigentlich recht amüsant...
momentan zock ich mal aber nochmal das Ork-RPG von TFT durch...
 

TheAwakener

Gottheit
Naja ich Zock am liebsten Menschen,am liebsten den Bergkönig als Haupthelden (is halt nen zwerg und die ham style :P )

Off-topic@Ejayse Spielst du WH40k??
 

Trigun

Gläubiger
Mein Lieblingsvolk sind eigentlich die Nachtelfen und deren Hüter des Hains/Dämonenjäger.
Jedoch bin ich mit den Menschen einfach besser...

Helden bau ich wie oben gesagt Hüter des Hains oder Dämonenjäger und einheiten meist nen Huntress spam :D
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
na gut, ich schreib meine favoriten doch noch ^^

1. UD (Mass Skellies mit Auras und Obsidian-Statuen rockt ^^)
2. UD und Orcs
3. Schreckenslord und später Todesritter (Auras ^^)
 
Oben