An die Singles ... oder auch andere ^^

Yoshimitsu

Gläubiger
Mal ne frage an die Singles hier.
Da ich seit langem Single bin... vielleicht zu lang:twirly:, und nie die richtige finde, :kukukuh:haben mir meine Freunde erzählt ich sollte es doch mal mit einen der Internet Flirtline Probieren, sowas wie Friendscout, oder neu.de, i-Love, oder was weiß ich was es für welche gibt. ^^

Naja, hab bei neu.de und Friendscout angemeldet, aber da fängt die entäuschung schon an, wenn man eine Nachricht von jemand anderen empfängt, und darauf antworten will, muss man ein premium Mitglied sein um nachrichten zu verschicken zu können, oder darauf Antworten zu können.
Sowas finde ich abzocke, nur weil man hofft jemand kennen zu lernen.

Was sind eure Erfahrungen, oder auf welchen Seiten seit ihr tätig.
Oder 100 % kostenfreie Seiten, wo Chat und das miteinander schreiben auch den normal usern gestattet ist

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich hatte mir mal nen Premiumaccount bei Neu.de geholt. Die Seite ist aber nicht so gut finde ich. Man kann sich bei den Sieten auch einfach als Frau anmelden und schreibt dann eben in den Nachrichten, dass man ein Mann ist. Gute kostenlose Seiten habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden, bin auch noch auf der Suche danach.
Ich denke auch, dass auf den meisten kostenlosen Flirtseiten ein starker Männerüberschuss herrscht.
Nur habe ich leider im RL noch nichts gutes außer die Disko gefunden, wo man gut Frauen kennenlernen kann. In den Diskotheken sind mir aber häufig zu viele prollo Assis.

Isonici

Scriptor
Ich gehör zwar nich zu den dauer Singles hier und bei mir klappts eig ganz okay aber ich möchte dir trotzdem gerne antworten.

Also solche Seiten habe ich keine Erfahrung mit aber soviel das es abzocke is daher rate ich dir davon ab was eher zu empfehlen ist sind einfache seiten wie Myspace, Dugg oder gegebenenfalls du bist Schüler das Schüler/StudiVZ, ansonsten solch vergleichbare Seiten, denn da sind viele wirklich sehr viele Leute und ich denke da wird auch jemand wie du der nach einer Beziehung sucht dabei sein.
Aber wie schon obengesagt von sowas wie Friendscout etc rate ich dir ab das is abzocke.

Yoshimitsu

Gläubiger
Mein Problem ist, das ich vielleicht zu schüchtern bin ne Frau richtig anzusprechen.
Vielleicht Angst davor nen Korb zu kriegen, oder "was bist du denn fürn idiot" (Autsch das kann wehtun).
Klingt jetzt vielleicht doof, aber meine letzte freundin hatte ich wo ich 15 war, und das war ne schulfreundin, woraus dann mehr wurde... hat aber nur 7 Monate gehalten grund war sie hat schluss gemacht..
Und naja danach wars vorbei..
Nur langsam bin ich mal aufgewacht und hab gemerkt, so kann net weiter gehen bzw. wie schön sowas auch sein kann,beziehung, einfach mal beisammen sein ( seh ich fast täglich bei meinem kollegen mit seiner).

Isonici

Scriptor
Mh dazu würd ich sagen wenndu auch schüchtern bist, einfach nen Gespräch anfangen, klar standart Tip bzw Spruch aber wie gesagt labert einfach über irgendwas und wennduse mit der Zeit kennenlernst schwindet deine Schüchternheit ging nem Freund von mir auch so habs ihm gesagt und mittlerweile geht er sogar recht Selbstbewusst auf Frauen zu ^^

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich finde das Ansprechen garnicht so schlimm, aber ich weiß oft nicht was ich sagen soll. Und bevor mir nichts einfällt lass ich es dann doch häufig. Hatte auch schon ewig keine richtige Beziehung, immer mal so was kurzes. Finde es auch schlimm andere Pärchen zu sehen, dann denke ich immer...man du brauchst jetzt auch endlich mal eine Freundin. Mal eine richtige Betiehung und nichts kurzes...

Isonici

Scriptor
Njar wie oben gesagt wenn du bzw man nich weiss was man sagen soll einfach drauf los sabbeln über irgendwas und wenns das Wetter is (Auch inner Disko! :p) hauptsache man kommt ins Gespräch der rest ergibt sich dann in der Regel und noch nen Tip wennsie anfängt was zu erzählen tu alles außer sie zu unterbrechen, denn Frauen mögen es wennsie dir was erzählen und du hörst zu (*untern Tisch flücht* verzeihung schonmal an die Weiblichen nutzer)
Btw will hier nich den Datedoktor spielen aber ich hoffe das euch das irgendwie hilft.

Yoshimitsu

Gläubiger
Jo recht haste ja.
Aber es hört sich meist immer leichter an als es ist. ^^
Ich unterhalte mich ja öfters mit frauen, nur aber halt mit denen die ich kenne,
die einfach nur gute freundinnen (kumpels) sind.

Gut dein Rat in ehren Isonici..
Ich sprech beim nächsten mal übers Wetter:tralalalala:

Isonici

Scriptor
ja rofl nich drauf versteifen nur als Beispiel halt weil besser als garnich reden aber versuchen kannst dus aber nur wenndir nix besseres einfällt ^^ wie gesagt nur ein Beispiel

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich kenn nur den Adultfriendfinder und der ist, sagen wir mal, weniger geeignet um ernsthafte Beziehungen zu knüpfen. *hust*

Stammt noch aus meiner Sturm & Drang Phase.

Bekannte, die sich auf den gemäßigten Seiten, wie du sie schon genannt hast, angemeldet haben, berichten von durchwachsenen Erfahrungen. Manche haben trotz Premium Abo keine Bekanntschaften knüpfen können, andere haben Frauen kennen gelernt, die charakterlich weit von dem entfernt waren, was in ihrem Profil stand.
Andere wiederum haben sich angemeldet und letztlich eine Beziehung finden können.

Kaneda

Otaku
Och so schlimm ist das Single Leben auch nicht. Es ist nur etwas frustig wenn man das Bedürfnis nach einer Freundin hat.
Letztes Jahr hatte ich einen extrem großen drang eine Freundin zu haben, habe mich auch in sämtliche Single Börsen regestriert und alle waren kostenpflichtig, um diverse Extras auf deren SingleBörse zu erhalten z.B.: Bilder hochladen, habe nix dafür bezahlt und erfolglos blieb ich auch.
Mittlerweile ist mir das alles recht egal, wenn ich mal eine passende Freundin nicht finde, dan bleibe ich ebend Solo. Ist doch nicht das Ende dieser Welt.
Und nur weil es in unserer Gesellschaft üblich ist eine/n Freund/Freundin zu haben muss ich nicht unbedingt auf den selben Zug drauf springen, den Ich bin Ich und entscheide selber was das richtige für mich ist.

Dread

Gottheit
Hm, Internetdating bringt ziemlich wenig wenn du nicht außerhalb Frauen ansprechen kannst... Versuch einfach mal an dir selbst zu arbeiten. Jeden Tag drei Leute nach der Uhrzeit fragen, zuerst ruhig Rentner usw. bis du dich traust attraktive Frauen anzusprechen. Das hilft ;)

Yoshimitsu

Gläubiger
Auf der einen Seite haste recht, aber auf der anderen auch nicht.
Ich denke mal ohne zu wissen was kommt, wirste das single Leben irgendwann Satt haben.
Vielleicht merkste es jetzt noch nicht, aber irgendwann holt es dich ein.
Und dann mit vielleicht 30 jahren wirste sagen, wie schön wärs jetzt ne Frau oder Freundin an meiner Seite zu haben.
Gemeinsam ausgehen, essen, Fernsehen, zusammen einschlafen, trösten feiern und und und.....
Jeder hat ne andere Ansicht aber letztenendes denkt man später sehr darüber nach... Ach warum hab ich nicht...
Verstehst was ich meine?

@Dread
Naja so schlimm isses auch nicht...:hahaha:
Ich sprech regel mäßig frauen an in sachen wie spät ist es, wo wo liegt dies und jenes. egal ob jung und alt, hübsch oder hässlich.

Oben