Yoshimitsu
Gläubiger
Mal ne frage an die Singles hier.
Da ich seit langem Single bin... vielleicht zu lang
, und nie die richtige finde,
haben mir meine Freunde erzählt ich sollte es doch mal mit einen der Internet Flirtline Probieren, sowas wie Friendscout, oder neu.de, i-Love, oder was weiß ich was es für welche gibt. ^^
Naja, hab bei neu.de und Friendscout angemeldet, aber da fängt die entäuschung schon an, wenn man eine Nachricht von jemand anderen empfängt, und darauf antworten will, muss man ein premium Mitglied sein um nachrichten zu verschicken zu können, oder darauf Antworten zu können.
Sowas finde ich abzocke, nur weil man hofft jemand kennen zu lernen.
Was sind eure Erfahrungen, oder auf welchen Seiten seit ihr tätig.
Oder 100 % kostenfreie Seiten, wo Chat und das miteinander schreiben auch den normal usern gestattet ist
Da ich seit langem Single bin... vielleicht zu lang
, und nie die richtige finde,
haben mir meine Freunde erzählt ich sollte es doch mal mit einen der Internet Flirtline Probieren, sowas wie Friendscout, oder neu.de, i-Love, oder was weiß ich was es für welche gibt. ^^Naja, hab bei neu.de und Friendscout angemeldet, aber da fängt die entäuschung schon an, wenn man eine Nachricht von jemand anderen empfängt, und darauf antworten will, muss man ein premium Mitglied sein um nachrichten zu verschicken zu können, oder darauf Antworten zu können.
Sowas finde ich abzocke, nur weil man hofft jemand kennen zu lernen.
Was sind eure Erfahrungen, oder auf welchen Seiten seit ihr tätig.
Oder 100 % kostenfreie Seiten, wo Chat und das miteinander schreiben auch den normal usern gestattet ist

davor hatte ich auch nix am laufen.