An die Singles ... oder auch andere ^^

T.M.F.P.S.

Gesperrt
diese singel seiten sind mehr verarsche. war auch mal bei ein paar angemeldet und habe nur von perversen post bekommen. sowas kann man eigentlich vergessen. besser wär natürlich ausserhalb des netzes aber da ich sone situation kenne und leider nicht in der lage bin jemanden ausserhalb des netzes anzusprechen schau ich auch öfters ins netz^^ ich bin meistens bei myspace. aber hey die foren sind bisher die nummer 1 um nette leute kennen zu lernen xD die hälfte meiner bekannten hab ich aus foren kennen gelernt und einer is mitlerweile mein bester freund und schwirrt hier rum xD

Servus =)

Ich bin zwar auch bei friendscout und co. angemeldet aber ohne wirklichen Erfolg ^^.
Was ich empfehlen kann ist kwick.de bin da zwar erst seid kurzem Angemeldet und kann noch nicht wirklich viel über eventuelle Erfolgschancen berichten, aber es scheint doch alles kostenlos zu sein. =)

Greetz Tequila Sunrise

Monty

Scriptor
Hallo.

Um mich auch einmal mit einzumischen: Das genannte Beispiel Forum kann ich auch empfehlen, meine jetzige Freundin hab ich in einem kennengelernt. Der Vorteil liegt auf der Hand, da Foren ja meistens irgendein Thema haben (wie dieses z.B. Hentai) habt ihr immerhin schon einmal gemeinsame interressen. Dann haben die meisten Foren auch noch eine "Woher kommt ihr?" Ecke, wo man nach leuten in seiner Nähe schauen kann. So kann man schon mal jemanden ansprechen "Hey du magst auch Hentais und kommst aus der Nähe XYZ!?" So kommt man ins Gespräch. Wie es nun bei dir ist weiß ich nicht, aber ich finde es leichter per Internet jemanden anzusprechen.

Wie gesagt ist mein Tip, bei mir hat es so geklappt ^^
Der Nachteil ist das von demjenigen meistens kein Bild vorhanden ist, also kauft man meistens die Katze im Sack (entschuldigt die Ausdrucksweise....Achja...ihr dürft mich jetzt fertig machen von wegen "Nur die inneren Werte zählen." Aber ihr wisst das ich recht habe xD).

Yoshimitsu

Gläubiger
@Isonici
Jetzt machste mich fertig, ^^
wie ein schlag ins Gesicht :XD:

@Monty
@Gaara-sama
Na dann nennt mir mal ein Par Foren die gut für sowas sind, bzw sehr bekannt sind

Danke euch allen schonmal für eure Tips, Ratschläge und Hilfe:wakuwaku:

KiraKura

Gottheit
Also, ich denke die Erfolgschancen kann man nich so pauschal vorher sagen. Aber es gibt tatsächlich Leute, die sich dort finden und lieben lernene :)

Meine Mama hat zB ihren jetzigen Freund damals auf i-love.de kennengelernt ^^ Sie sind jetzt seit 3 Jahren ein glückliches Paar ^^

Isonici

Scriptor
Mh gut is wiederrum nen Beispiel für sone Seite
Aber wie gesagt find die nicht Dating sondern einfach nur Sites woman gratis selbst ne Site machen kann besser, da hab ich meine Ex kennengelernt.
Für Dauer der Beziehung hafted man selbst :O

Monty

Scriptor
@Yoshimitsu

Ähm bekannte Foren für sowas? Versuch es am besten in Foren zu Themen die dich auch interessieren, weil extra Foren für sowas kenn ich nicht (und da kannst du genauso gut solche Seiten wie neu.de undso weiter benutzen). Wie gesagt das ist nur eine Variante jemanden kennenzulernen.
Du solltest dich nicht darauf versteifen ^^

Yoshimitsu

Gläubiger
Nene Monty versteifen werd ich mich nicht.
Ich werd auch weiterhin in Discos versuchen, was hinzukriegen.
Ich werd einfach alles mal ausprobieren, muss ja was bei rauskommen :wakuwaku:

Oben