An was denkt ihr beim Selbstbefriedigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Hi.
Estmal war ich schon übberrascht wie offenherzig viele sind, das hätteich nicht gedacht ^^, außerdem ist es mit abstand eins der Besten Forum Seiten die es gibt. :happy:

Meine Frage an euch an was denkt ihr wenn ihr es euch selber macht habt ihr da irgendein Mädel (oder Junge) in euren Gedanken oder schaut ich euch einfach was an .....................!
Also ich habe meist ein Mädel was mir gefällt in meine Gedanken, wie ich es halt mit ihr machen würde (meißt Mädels auß der realen Welt so wie Mädels aus Hentai`s).
Wäre mal interessant wa andere so denken.
Auch Die Frauen unter uns können was dazu sagen ^^

(Falls es so einen Thread schon gibt dann sagt bescheid)

Mfg L8rd/Gabriel

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Auch Die Frauen unter uns können was dazu sagen ^^
Die sagen bestimmt was dazu wir haben hier die offensten Mädels die es gibt:hahaha:

Hhm zum selbsbefriedigen kann ich aktuell wenig sagen da mich dr normale Sex ausfüllt den ich hab

aber früher dacht ich oft an hübsche Models,Sängerinnen und so

später dann als ich mich mit meiner jetzigen verabredete aber noch net randurfte an sie

des war so gemein von ihr hat wochenlang nur mitm Arsch vor mir rumgewackelt bis ich mal randurfte:twitching:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, wenn ich in einer beziehung bin an meinen partner (ist ja logisch) und evtl gemachte elrebnisse mit ihm oder wünsche. wenn ich solo bin,d ann lass ich meiner fantasie eigentlich freien lauf und denke an alles mögliche, an erlebte sachen bis hinzu meinen geheimnsten wünschen, also eigentlich an alles, was mich persönlich erregt ^^

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
An hübsche Mädels natürlich:XD:

und wenn ich ne Freundin hab dann natürlich an die ist ja irgendwie klar.

WoHisCool

Ordensbruder
Ich stelle mir in meinem Kopf eine gewisse Situation vor! Wenn jetzt von einem Hentai Bild oder Manga, dann die Situation die da ist.

Wenn es manchmal ein Bild einer prominenten ist, dann stell ich mir vor, was ich mit ihr machen würde und wie sie da dann aussähe!

:)

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
hmm.. teilweise denk ich an meinen freund aber ehrlichgesagt ist das eher selten... :hot: meistens schwirren mir irgendwelche frauen dabei im gedanken rum... *kicher*

gruß anatomy

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Die sagen bestimmt was dazu wir haben hier die offensten Mädels die es gibt.:hahaha:
Jo das ist mir aufgefallen, das die Mädels hier sehr offen sind. Also in anderen Foren is das nicht so der Fall, die ich durch stöbert habe.
Genrell verwundert es mich schon gut man steht ja nicht den anderen gegenüber.
Aber in mein ehemaligen Freundeskreis war das auch eher ein tabu Thema wenn es in die Richtung selbstbefriedigung geht usw.
Gut ich renne auch nicht zu den Leuten und Falle gleich mit der Tür ins haus.
Aber wenn man damals so durch die Blume an das Thema ran wollte ^^ Wurde glei abgeblockt.

@Anatomy of Disaster:
Du denkst an andre Frauen :huh:.
Das is das erste mal das ich das gelesen habe das das eine Frau zu gibt :tralalalala:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, meist kommt mein Freund drin vor, kann aber auch mal sein, dass ich mir vorstelle, Fremde beim Sex zu beobachten xD
Wenn ich Solo bin, dann schwenkt das sogar witzigerweise dahin um, dass ich Schwulen zusehe *g*
Aber es ist immer Sex, den ich mir vorstelle.
Hatte auch mal Zeiten, wo ich mir vorstellte, es mit ner Frau zu machen (und hab auch sonst viele Fetische mal im Kopf durchgelaufen)

Youki

Gottheit
Also ich denk dann nur an HomoSex...bei mir werden da immer Frauen komplett ausgeblendet...ob ich mir dann vorstelle, ob ich Schwulen einfach zu sehe oder sogar in meinen Gedanken selbst als Mann dabei bin hängt von meiner Stimmung ab.
Ich stell mir dabei nie meinen eigenen Körper vor, sondern den Körper wie ich mich fühle...wie ich ihn gern hätte.

Oft reicht auch nur ein Gedanke an meine liebste sexuelle Situation, die ich mir vorstellen kann, mit dem Jemand (der ist leider nicht schwul, aber das ist mir in dem Moment natürlich sowas von egal) , der für mich pure Sünde ist...

:lovelove:

...und das hat noch nicht mal etwas mit GV im eigentlichen Sinne zu tun...zählt mit zum Vorspiel. ^-^

Oder ich denk einfach zurück an den letzten Yaoi Movie, den ich vorher gesehen hab. ^-^

Sakura25

Gottheit
Is imemr unterschiedlich. Mal an den Partner halt andere Mal an schöne TV Mädels oder Männer wie Peter Andre bei Mystery Girl^^ Fantasie was man erleben möchte oder gar schon erlebte. Dat geht von verrückten Dingen bis hin zu Romatik

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ich denke dabei immer an am Holz nagende Biber oder an meinen Onkel Freddy! Wobei ich wohl auch eins bis zwei gedanken an das Weibliches Volk dabei richte lööl. Aber wen die Hand erstmal im rhytmus ist fällt das denken doch schwer oder? xxD

pelial

Ordensbruder
früher (als ich noch mit meinem ex-mann) zusammen war hab ich immer an hentais gedacht und sämtliche fantasien je schmutziger desto besser.

jetzt mit meiner freundin denk ich einfach nur an sie oder an unsere schmutzigen sex-rpgs :onegai:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben