An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

Bl4ckM4n

Novize
23" mit 58 cm Bildschirmdiagonale.
Im Vergleich zu meiner alten Miniröhre ist das sogar recht groß, und da ich eh PC-Spieler bin, und selten die Konsole anwerfe, reichen die paar Zoll locker.
 

Aluax

Gottheit
32" LG (schon was älter also nur 720p, wobei ich das jetzt nicht so dramatisch finde)




sollte mal was gegen die losen kabel machen.
oder am besten das alte "tv gestell" (kA wie die dinger heißen) entsorgen da das eh scheiße is (hab 2 holzbretter unterm TV liegen, da der sonst "aufsetzt xD"


wenn keiner da is halt ins wohnzimmer an den Plasma, leider sehen das meine eltern nicht gern (wollen mich eh loswerden)^^:hot:


edit: lol iphone 3g cam sucks!
 
Zuletzt bearbeitet:

shadowblade

Novize
8 Jahre alten, damals ausreichend großen, aber für heutige Spiele, welche für HD 100+" Flatscreens geschaffen sind, doch zu kleinen Röhrenfernseher mit defekten Scatanschluss, wodurch ab und an ein Grünstich über das Bild flackert.

Aber ich liebe ihn :wakuwaku:
 

Brain1

Novize
Was für Fernseher ihr alle habt. [Die Unterhaltungsindustrie freut es jedenfalls]


Ich benutze meinen "alten" Röhrenfernseher, der Reicht voll kommen aus.
Da ich auch unter anderem über keine Next-Gen-Console verfüge.

Sonst dient mein 22" TFT Monitor vom PC.

mfg
 

PrinzVegeta

Gläubiger
hp pavillion 24 zoll widescreen, full hd versteht sich :D, extra für ps3 geholt. zu der zeit gabs noch keine fernseher die full hd konnten, jedenfalls nix unter einpaar tausendern
 
Oben