[English] [Anastasia] Minna Daisuki Kozukuri Banchou

benai

Exarch
Hallo,

wie kann ich dort denn speichern? Das einzige was ich gefunden hab ist das ich screenshots machen kann, und die Option da runter sucht einen Ordner wohin er sie speichern soll.
Ebenso wird bei mir die Schriftart verzerrt da gestellt. Welche Schriftart muss ich da installieren?

gruß
benai

Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hallo,

wie kann ich dort denn speichern? Das einzige was ich gefunden hab ist das ich screenshots machen kann, und die Option da runter sucht einen Ordner wohin er sie speichern soll.
Ebenso wird bei mir die Schriftart verzerrt da gestellt. Welche Schriftart muss ich da installieren?

gruß
benai
Einfach mit der Maus an den unteren Bildschirmrand gehen, dann taucht da eine Leiste auf, wo man auch speichern und laden kann.

Drako31887

Ordenspriester
habe ein kleines problem mit der schrift. Ohne apploc habe ich einen überlappenen text und mit habe ich schwarze punkte im Text. Ist aber auf japanisch eingestellt der apploc. Woran könnte das liegen?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
habe ein kleines problem mit der schrift. Ohne apploc habe ich einen überlappenen text und mit habe ich schwarze punkte im Text. Ist aber auf japanisch eingestellt der apploc. Woran könnte das liegen?
Fehlende schriftart?
oder unverträglichkeit mit applocale.

den fehler so höre ich jetzt das 1. mal ^^'
was für ein System? XP / 7?

MLY

Exarch
Kann jemand bitte den English Patch separat hochladen? Der Translator hat aus irgendwelchen Gründen die er nicht nennen will, alle Patches von seiner Seite entfernt. Habe versucht nach dem Patch zu googlen, aber finde nur DLLs im Bundle mit dem Spiel.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Kann jemand bitte den English Patch separat hochladen? Der Translator hat aus irgendwelchen Gründen die er nicht nennen will, alle Patches von seiner Seite entfernt. Habe versucht nach dem Patch zu googlen, aber finde nur DLLs im Bundle mit dem Spiel.
das müsste daran liegen, dass es keinen richtigen Patch gibt.
die Gruppe hat das (soweit ich weiß) direkt als DL released :)

MLY

Exarch
Ah kein wunder, dass ich nichts gefunden habe :D
Alles klar, dann lade ich das Spiel eben nochmal runter.

Oben