andere Spiele Genres als Adventure oder RPG

AkM

Ungläubiger
Kann mir jemand Spiele empfehlen, die mal kein Adventurs zum durchklicken Fantasie RPGs oder interaktive Filme sind, sondern vielleicht in die Richtung Strategie, oder Simmulation gehen?

Es gab doch mal so eine Art "Lebenssimmulation" bei der man sich entwickeln und seine Werte steigern konnte usw - irgend sowas in der Art muss es doch bestimmt noch geben.

Ich sag schon mal ganz doll dankeschön
 

Sensenmann88

Gottheit
als Strategie empfehl ich dir die Rance saga ( Beste H-game reihe :wakuwaku: ) die ist nicht nur zum durch klicken leider halt ganz auf jap viel text also etwas raten :)

empfehle dir den teil rance sengoku dieser ist in der japanischen epoche angesiedelt mit schönen samurai bildern :hahaha: wenn de weist was ich meine

restlichen teile sind eherr fantasy geht um strategie mit maschen schlachten von magie bis hin zu dämonen bestes spiel für mich wie gesagt

noch zu erwähnen es gibt von rance 2 verschiendene strategie teile 1 mit armeen 2 ähnlich wie final fantasy mit einer kleinen gruppe dann wünsch ich viel spaß damit :hot:

hier ma der link hoffe geht noch

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bragi

Ordensbruder
Also das einzige Spiel dass mir da einfällt ist "Pretty Soldier Wars A.D. 2048".
Ist ein schönes rundenbasiertes Adventure/Strategiespiel.
Du solltest dafür allerdings schon ein wenig auf Tentacle-sex stehen.

MfG,
Bragi
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ne Art Simulation? Dann versuch mal die Princess Maker Reihe oder auch Slave Maker. Das paßt zur Simulation und man kann da verschiedene Werte steigern.

Dann fällt mir noch Maids Story ein. Auch eine Art Simulation.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich kann Sim Brothel (englisches Fanprojekt mit ein paar Bugs) und das (non H) Spiel GadgetTrial empfehlen. Letzteres mit englischem Fanpatch ganz Pasabel, enthält auch das eine oder andere Ecchi CG.
 
Oben