Andere Techniken Hand anzulegen?^^

Biertrinker

Gesperrt
Hi, wie ich gehört habe, gibt es auch Leute die andere Techniken benutzen um zu ihrem Orgasmus zu kommen^^ Also nicht nur einfach dieses Vor und Zurück Spiel :megane: Z.b benutzt einer seine ganzen Hände zur Vorstellung es wäre eine weibliche ...^^ Oder andere poppen ihr Sofa damit sie kommen XD

Wenn ihr auch andere Möglichkeiten habt, dann raus damit :hahaha:
 

KingKäse

Novize
Hab mal irgendwo gelesen mit einer wassermelone soll das auch gtu gehn . ein loch in die schale schneiden und dann hf :hot:. hab es aber selebr noch nie ausprobiert ^^
 

NBA

Gottheit
ich hab im internet mal ein lustiges teil gesehen. so ne art röhre wo man sein ding reinsteckt sieht ziemlich lustig aus ich würds niemals benutzen genauso wenig wie ich obst oder gemüse poppen würde.

Bei Wa(h)re Liebe haben sie mal so nen typen gezeigt der hat in eine termoskanne schnitzel reingelegt und die dann gebumst er sagte es fühle sich an wie ne echte vagina. das ekligste daran war das er danach die schnitzel noch gebraten und gegessen hat.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
LOL hey, es gibt doch jeden scheiß :XD:
ich hab mir die seite mal angeguggt^^, bei der hälte der stellungen brichst du dir irgendwas:noooo::XD:
 
A

atrax81

Guest
Oh, man, ihr habt immer ein paar Themen^^

Ein Freund von meinem Bruder hat mal in seinen Teddy unten ein Loch reingeschnitten und den Rest könnt ihr euch ja denken.....

Und Jungs finger weg vom Staubsauger, hab mir sagen lassen, damit sind schon unschöne Unfälle passiert ;)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Und ich dachte, ich hätte alles Verrückte auf dieser Welt schon gesehn...
Naja, schaut euch American Pie 1-3 an, dann wisst ihr schon mal, welche Techniken ihr lieber nicht benutzen solltet xD
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ich hab schon von einer Matratze mit nem Loch drin gehört... nuja... den rest könnt ihr euch ja denken...
 
Ich hab schon von einer Matratze mit nem Loch drin gehört... nuja... den rest könnt ihr euch ja denken...
so lange man dann nicht in die matraze reinw... fänd ichs mehr oder weniger ok xD

aber das zeigt, wie aufgeschmissen wir männer ohne frauen sind .. die habens echt gut, ich wette die palette an sexspielzeugen für frauen is 3x so groß wie für männer...
 

SKJ-B

Gesperrt
Ich sage doch das Board wird immer lustiger....

Cagain schrieb:
Mich würde mal interessieren, wieviele beim angucken der Seite, die Hand in der Hose hatten
Meinst du allgemein WoH oder DIESEN THREAD hier??

WoH: 100% alle...(admins und Frauen ausgeschlossen^^)
hier: Hmm...also warum sollte man denn hier denn die Hand in die Hose.... *denk*
 
Oben