[Diskussion] Androgyne Menschen

Artlion

Gläubiger
Hallöchen zusammnen. :)

Ich habe mal einen Thread zu dem Thema aufgemacht, da ich keinen passenden gefunden habe. (Hoffe mal ich hab nicht zu schlampig gesucht.^^)

Nun, meine Frage an euch, wie steht ihr zur Androgynität?

Ich persönlich, sehe mich selbst als androgyn an und finde auch androgyne Männer ziehmlich gut aussehend, sogar sexy. Lange Haare, evnetuel schminke, ein schmales Gesicht, lange Haare, auch die Kleidung kann gerne feminin sein. Ähnlich ist es bei Frauen, ich tendiere allgemein zwar eher zu einem weiblichen Erscheinungsbild, was beide Geschlechter angeht, doch mag ich genauso Frauen mit Iros und Glatz, bis zu einem bestimmten Grad auch Muskeln.

So finde ich diese Dame
http://fc01.deviantart.net/fs17/f/2007/160/d/0/Candice___Walls_of_Jericho_by_JeremySaffer.jpg
genauso gutaussehend wie
diese Herren hier (die 2 rechts)
http://www.freewebs.com/gracekhold/Dope Stars Inc. 2.JPG

Wie seht ihr das? Mägt ihr es genauso? Oder eher im Gegenteil?

Sweeteast

Novize
Im Grunde sehe ich es genauso, ich finde Männer, die weibliche Merkmale haben auch sehr sexy. Bei Frauen stehe ich im Grunde eher auf den weiblichen Typ (lange Haare, Brüste, dezente Schminke...), es gibt aber durchaus auch maskuline Frauen, die ich anziehend finde. Z. B. die Figur Shane McCutcheon aus The L-Word. Ich finde auch Marilyn Manson sehr sexy, vor allem in androgyner Aufmachung.

Susanoo

Gottheit
Mir gefallen in der Regel keine Androgyne Menschen.

Aber wie überall gibt es auch ausnahmen, es kommt da irgentwie auf die Ausstrahlung an.

Kaina

Novize
Mir gefallen androgyne Männer auch sehr, David Bowie finde ich ist einer der bestaussehendsten Männer ever.
Das fand ich schon immer, sogar als kleines Mädchen als ich das erste Mal Reise durchs Labyrinth gesehen habe und ihn als Koboldkönig gesehen habe war ich ganz verliebt in sein Äußeres. :onegai:
Seine verschiedenen Augen finde ich auch sehr reizvoll.

Marilyn Manson finde ich auch sexy ich liebe diese schlanken Männer, wo man trotzdem das Gefühl hat das eine Stärke von ihnen ausgeht.
Johnny Depp hat ja auch etwas androgynes an sich, was ich sehr anziehend finde.

Androgynen Frauen kann ich weniger was abgewinnen, wobei das Bild was artlion gepostet hat eine hübsche Frau zeigt. Was für mich aber an den roten Haaren und Tattoos liegt. XD Meinem Idealbild einer Frau. (Selber Redhead und tättowiert. XD)

Anhänge

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also wenn man mich fragt worauf ich stehe, sollten frauen wie frauen aussehen
und auf männer stehe ich nicht ^^

wenn man mich nach meiner tollerans fragt, kann jeder gerne machen was er will, sollange es den nächsten nicht schadet ^^

man hat mir selbst auch ne zeit lang nachgerufen das ich femenin aussehe, schwul, femenine züge hätte. mit dem alter aber hat das abgenommen, sowas sagt man mir nichmehr hinterher ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bisher habe ich noch keine Menschen gesehen, die genau diese Merkmale aufweisen. Ich habe normale Männer und normale Frauen gesehen und erlebt. Deshalb kann ich nicht sagen, wie ich reagieren würde, wenn ich solche Menschen zu Gesicht bekommen würde. Ich denke, ich würde sie ganz normal betrachten, genau, wie jeden anderen Menschen.

Wieso sollte ich den mit Vorurteilen behandeln?

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich gehe auch in die androgyne Richtung, findet zwar nicht jede Frau aktraktiv aber manch umso mehr.
Bei Frauen bevorzuge ich irgendwie das Kindsschema, androgyne Frauen finde ich irgendwie nicht so sexy

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Beide haben ihren Reiz?
Naja, ich mein, es gibt langhaarige Männer, die androgyn oder maskulim sind. Oder Männer mit schmalem Gesicht, auch in beiden Variationen.
Die geballte Menge an Merkmalen der Androgynität bin ich bisher noch nie begegnet.
Ich mein, ich kenn nen Schwulen, der an sich durchaus androgyn sein könnte (schlank, lange Haare, schmales Gesicht, große Lippen), ABER er hat enorm breite Schultern, die einfach dieses Bild wieder kaputt machen quasi.

Was mich aber nicht stört, ich denke, diese 100% androgynen Typen haben wie die weiblichen Supermodels nachgeholfen, ihre "Schwachpunkte" verschwinden zu lassen.
Und ich steh auch nicht auf 100% androgyn, bei keinem Geschlecht.

Ich mag Männer mit langem Haar und einem schönen, schlanken Rücken. ABER in Kombination mit breiten Schultern wesentlich lieber als mit schmalen.
Und ich mag Frauen, die kräftiger gebaut sind, freche kurze Haare haben und selbstbewusst in Männershorts durch die Gegend rennen. Solange sie noch erkennbar Frau sind, ist mir das Recht.

Denn ich denke, bei so 100% androgyn wüsste ich nicht, wie ich die Person behandeln sollte, ich bin extrem visuell reagierend und diese extreme Verknüpfung weiblicher Merkmale an einen Mann würde mich vermutlich hemmungslos überfordern... xD"

the stardine

Scriptor
also, ich finde androgyne menschen genauso anziehend wie solche, die genau ins "geschlechtsschema" passen.

es kommt irgendwie auf den menschen an.

außerdem kann es seeehr spannend sein, wenn man sich mit der zuordnung mann/frau vertan hat und aus dem scharfen typen plötzlich ein heißes mädel wird, das sich halt anzieht wie ein mann(ist mir letztens in der disco passiert, zuerst sah ich so aus :huh:, aber nach dem`s mir klar war, wieder so :onegai:)

mit langhaarigen männern hatt`ich früher so meine probleme, in mangas find ich`s aber klasse.

aber ich bin generell auch sehr offen in alle richtungen, es muß halt nur passen.

Ponygirl83

Scriptor
Hmmm...so leicht gar nicht zu sagen.Ich bewege mich da geschmacklich in der Mitte - ein Mann muss für mich schon aussehen wie ein Mann.Aber eben auch nicht wie ein Neandertaler.Sprich,z.B.ein Gesicht sollte nicht so scharf geschnitten sein,daß Frau sich daran verletzt - und er sollte auch normal laufen können und nicht wegen der vielen Muskeln schnell mal mit einem der Hauptdarsteller aus "Gorillas im Nebel" zu verwechseln sein.
Allerdings ist ein Mann,der freiwillig Make-Up auflegt für mich auch ein no-go;-)

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

naja bin selber sehr androgyn, ich selber finds unschön, aber was solls...
schlimmer finde ich des bei frauen wenn'se bart haben, und heftige oberarme.
auch charakterliche androgynität bei frauen finde ich ziemlich abstossend.
meine unsympathische meinung. ;)

gruß.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich bin absolut gegen Androgynität bei Frauen,
also ein weibliches Geschöpf mit Behaarung z.b. nem Baart , Muskeln, oder nem männlichen Gang ...
Sowas kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und würd mir auch nur denken, was ich mit dieser Person nur zu tun habe -.-

ps: Ein gut gebauter Körper sieht natürlich gut aus, aber nicht richtige Muskeln die wie beim Mann aussehen , also gepumpt ...

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich kann damit nichts anfangen. Ich finde es wesentlich ästhetischer wenn Mann und Frau eindeutig voneinander zu unterscheiden sind.

Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum einige Frauen einen Männertyp anziehend finden, der optisch mehr weibliche Züge besitzt oder auch einige Männer, die ein fast knabenhaftes Aussehen anziehend finden.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Favorisiere auch eher klare Geschlechtertrennung. Hab zwar nix gegen Menschen die Androgyn sind oder diesen Zustand versuchen anzustreben, aber hat für mich keinerlei attraktive Wert.

Yaku

Gottheit
Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum einige Frauen einen Männertyp anziehend finden, der optisch mehr weibliche Züge besitzt oder auch einige Männer, die ein fast knabenhaftes Aussehen anziehend finden.
Vielleicht verkappte Lesben? ;)
Bei der Vielfalt die man heute auf dem "Markt" finden kann verschwimmen Grenzen & Neigungen auch gerne mal etwas.

Ich finde weder die beiden Herren noch die charmante Dame bei dir auf dem Bild anziehend, wobei ich schon Ausnahmen begegnet bin. Ich hab auch mal eine gesehen mit relativ kurzen, gegelten Haaren und etwas kräftiger Statur die wirklich Sexy war trotz dem "Wer mich anspricht ist tot"-Blickes.
Kerle die von Natur aus eher feminin sind empfind ich zwar nicht als anziehend aber gelten für mich als genauso "hübsch" wie ein eher maskuliner Typ. Wenn es allerdings an Schminke oder sonstige Hilfsmittel/Accessoires geht um einen Kerl weiblicher zu machen find ich das schlichtweg hässlich.

Oben