[Diskussion] Anfall mit Folgen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bitte noch oben in den ersten Beitrag den Link noch einfügen. Danke sehr.

Zu deiner Geschichte. Sie ist ganz nett geworden, leicht zu lesen und vor allem leicht geschrieben. Aber es gibt einige Fehler, die du sicher noch korrigieren kannst. Dann wäre aus dieser Geschichte sicher noch mehr heraus zu holen und sie vertiefen. Nicht nur eine Begegnung, es ist sicher keine schlechte Idee, wenn du daraus mehr machen könntest. Vorteil, warum sie sich verletzt, in einem Rückblick, den du gut einbauen könntest, so das es nicht nur eine Sexgeschichte ist.
 

Krischa

Novize
Finde es auch ein bisschen schade, dass man nicht wirklich merkt, das die story im HP Universum spielt.(ging zumindest mir so) Klar werden die Namen der Häuser etc. genannt, aber das setting bleibt austauschbar.(es hätte zb keinen unterschied gemacht wenn die beiden aus amderen Häusern gekommen oder garkeine Magier gewesen wären) Vllt. solltest du das setting etwas mehr mit einbeziehen (evtl. mehr Magie?).

Ansonsten aber eine kurzweilige und angenehm zu lesende Geschichte :-)
 

kaosuchan

Novize
Naja, zu der Zeit wo die Geschichte entstand war ich zum einen seeehr übermüdet und zum anderen total in der Harry Potter Welt drin. xD
Ich muss ehrlich gesagt mal sehen ob und wann ich sie nochmal überarbeite. Momentan stehen einfach zuviele dinge an und meine geliebte Muse hat sich verabschiedet.
Aber klar, wenn mir zu der Story noch was einfallen sollte überarbeite ich sie natürlich xD
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Wieso das nach sieben Jahren wieder hochgeholt wird muss ich nicht verstehen, oder?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jeder, der eine Geschichte gelesen hat, hat das Recht sich dazu zu äußern, auch wenn der Schreiber sicher nicht mehr on ist. Ich finde es schön, wenn das jemand macht und deshalb lasse ich die Bermerkung auch stehen.
 
Oben