[Anmeldung] Angel or Demon

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Sodale, hiermit eröffne ich den Anmeldethread für 'Angel or Demon'.

Hier ein wenig Theorie. Man lehne sich zurück, den es ist ein wenig zu lesen.
Angel or Demon wird im Erdenjahr 2300 (Exakt. Begin ist an Neujahr.) spielen. Etwa Hunderfünfzig Jahre hat ein Experiment mit Antimaterie den Mond zerstört. Die katastrophalen Auswirkungen töteten 7 Milliarden Menschen und zerstörten 85% der Menschlichen Infrastruktur. Die wenigen Menschen die überlebten mussten lange in kleinen Gruppen um ihr überleben kämpfen.
2300 hat sich die Menschheit erholt (einiegermassen). Gigantische (Kuppel)städte beherbergen Millionen von Menschen die unter der Herschaft von mächtigen (und gierigen) Megakonzernen stehen. In den Städten herscht das Klima von Polizei-/Millitärstaaten. Einfache Bürger müssen aufpassen das sie ihr Arbeitsfähigkeit behalten, da Menschen die den Konzernen keinen Gewinn bringen 'verschwinden'.
Natürlich bekämpfen isich die verschiedenen Konzerne (und damit auch ihre Städte) untereinander als gäbe es kein Morgen.
Da es soetwas wie die Genfer Konventionen nicht mehr gibt werden in diesen Kriegen alle Geschütze aufgefahren. Nicht selten passiert es das ein andere Stadt zu Testzwecken 'liquidiert' wird.

Das Leben in den Städten läst sich dennoch als Privilieg bezeichnen. Wer ausserhalb der Städte lebt führt ein weitaus kürzeres und brutaleres Leben. Dort gibt es Falloutzonen, Mutanten, Seuchen, Verbrecher, mehr Mutanten, agressive Flora und Fauna, Schlachtfelder und noch ein paar weitere Mutanten.
Allerdings kann einen das Leben ausserhalb der Städte auch reich machen. Wer Glück hat findet vergessene Technologien (z.b. Klopapier bei dem es möglich ist den ersten Streifen zu lösen OHNE ihn zu zerreißen!!!) oder Kunstwerke aus vergangenen Epochen.

Häufig angagieren Konzerne und Syndicate sogenante 'unabhängige und verleugnebare Zeitarbeiter'. Ein Großteil der möglichen Helden fält in diese Sparte. Andere wiederrum gehören zu den 'Wilden' die ihr Leben in den Zonen (später mehr zu den Zonen) um die Städte herrum verbringen. Einige Wenige sind Ex-Soldaten und Desserteure. Dazu kommen Mutanten- und Zombiejäger die ihr Einkommen das sie sich mit ihren halblegalen Jobs verdienen aufstocken wollen. Wieder andere sind selbst Mutanten oder Verbrecher die vor dem 'Gesetz' fliehen.
Selten und gefährlich sind die Spezialisten die fest bei einem Konzern angestellt sind. Gewapnet mit einem Maximum an Hightech, Training und Erfahrung sind sie das absolute Todesurteil für jeden der sich ihnen in den Weg stellt
Natürlich gibt es dann noch den braven Bürger der irgendwie in dieses Abenteuer gerutscht ist. Dabei kann es sich sowohl um Anwälte, Musiker und Manager handeln, als auch um Köche, Prostituierte und Philosophen.
Zuletzt wäre noch der Psioniker zu erwähnen. Als Psioniker gehört man zu einer von vier Gruppen. Gruppe A: Mitglied beim International Psy Squad (IPS). Immer auf der Jagd nach gesetzeslosen Psionikern (auch Psyker genannt) werden Mitglieder dieser Organisation von den meisten Konzernen geduldet, respektiert oder gar gefürchtet. Gruppe B: Vom IPS inhaftierter Psioniker. Gruppe C: Vom IPS exekutierter Psioniker. Gruppe D: Psyker auf der Flucht vor dem IPS.

Etwas über das jeder bescheid wissen sollte sind die vier Zonen (Grün, Gelb, Rot und Schwarz).
Damit wird klassifiziert wie gefährlich/verseucht ein Gebiet ist.
Grün: Meist deckungsgleich mit intakten Städten. An grün gekenzeichneten Orten gibt es sogut wie keinen messbaren Fallout.
Gelb: Die Gebiete um Städte herrum. Ein gewisser Fallout ist vorhanden, dabei kann man allerdings davon ausgehen das bei gesunden Menschen keine Schäden auftreten. Dennoch wird vom Betreten dieser Bereiche abgeraten.
Rot: Starker Fallout. Niemand sollte diese Gebiete betreten ohne über entsprechenden Schutz zu verfügen. Ausserdem ist das Betreten nur mit entsprechender Genehmigung gestattet. (Man kann davon ausgehen das niemand anwesend ist der diese Genehmigung sehen möchte.)
Schwarz: Fallout. . . so stark das ein Sonnensturm im Vergleich wie eine erfirschende Sommerbriese kommt. Es gibt wenige Dinge mit denen man sich auch nur kurzzeitig vor der Natur dieser Zone schützen könnte. Dennoch gibt es angeblich 'Leben' dort.
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Konzept und Ablauf:
Ich habe mir gedacht das ich mal etwas Neues ausprobiere. Das hier ist sozusagen mein Experiment dazu.
Als Spielleiter werde ich mir dieses Mal keinen eigenen Charakter machen (allerdings gibt es einen Charakter der wohl zum größten Teil von mir durch den Plot geleitet wird). Statdessen werde ich mich dadrauf beschränken Situationen und Begebenheiten zu beschreiben, etwas das meiner Meinung nach in Foren RPGs zu kurz kommt, da sich die Spieler in ihren Beschreibungen meist auf ihren Charakter beschränken. Dadurch kann ich dann auch dafür sorgen das selbst bei einer örtlich getrenten Gruppe jeder noch genug zu erleben und zu tun hat.
Es gibt keine festgelegten Fähigkeiten oder Fertigkeiten. Jeder sollte seinen Charakter in dem Rahmen spielen in dem dieser erstellt wurde. Es ist klar das ein einfacher Soldat nicht 300 Feinde niedermäht. Ein Psyker hingegen ist dazu durchaus in der Lage (wenn er das enorme Risiko für sich selbst auf sich nehmen will), aber dadrum geht es bei diesem RPG nicht.

Charaktere:
WICHTIG: JEDER CHARAKTER GEHT ERST ALS PM AN MICH!!! ALLES ANDERE WIRD IGNORIERT. Und ich lasse es nach Möglichkeit von Janoko löschen. Ich mache dabei auch keine Ausnahme. Ihr könnte ausserdem davon ausgehen das ich euch häufig noch etwas zu eurem Charakter zu sagen habe bevor ich ihn zulasse.

Pro Spieler ist genau ein (1) Charakter erlaubt.

Ich möchte das möglichst nach diesem Schema haben.

Name:
Alter:
Aussehen: (Ihr könnt entweder ein Bild posten oder euch selbst etwas ausdenken und es beschreiben)
Mutationen:
Besitz: (Nur das Wichtigste. Was habt ihr immer dabei? Kampfschrotflinte? Münze? Gitarre?)
Geschichte: (Hier bitte keine Romane. Bedenkt das sich die anderen Spieler das merken müssen.)

Welche Charakter Typen gibt es?
Ich lege natürlich nichts festes vor. Hier ein paar Ideen nach denen ihr euch richten könnt.

Mutant:
Mutationen entstehen indem man selbst oder ein Vorfahre über längere Zeit mittelstarkem Fallout ausgesetzt wird. Wer Geld hat kann sich behandeln lassen. Wer sich nicht behandeln lassen kann muss wird in einem Register vermerkt. Bei schweren oder gefährlichen Mutationen (Ermessen der zuständigen Behörde) kann es zur inhaftierung kommen. Wenn mehr als 40% des Körpers einer Mutation unterliegen wird die betroffene Person nicht weiter als Mensch bezeichnet. Statdessen wird die Person als Mutamorphe bezeichnet und entweder eingeschläfert und verbrannt oder eingespert.
Eine Mutation kann alles sein. Sowohl ein kleiner Tentakel am Unterarm, als auch ein komplet geschupper Körper mit Katzenaugen, Kiemen und fledrigen Flügeln.

(Ex-)Soldat/Söldner:
Entweder bei den Streitkräften eines Konzerns oder als freier Söldner beschäftigt setzen diese Männer und Frauen das 'Recht' der Leute durch denen sie gehören. Manchmal passiert es das ein Soldat es nicht mehr ertragen kann die legalen Verbrechen die sein Besitzer ihm aufträgt durchzuführen. Dann wird er zum Deserteur und Verbrecher.

Psioniker:
Diese Klasse ist extrem schwer zu spielen. Überlegt euch ob ihr das wirklich wollt.
Als Psioniker kann man eine Kraft nutzen die das erste mal beim großen Mondunglück in Erscheindung trat. Ein Psioniker führt meist ein vom Staat kontroliertes Leben oder ein Leben als Verbrecher.
Mehr zu den Kräften und dem Leben als Psioniker erfahrt ihr jeweils über PM wenn ihr euch zum Psioniker entscheidet. Grund daführ ist das man nicht mal eben über Psionik bescheid was. Jeder kennt das Wort und kann sich etwas dazu vorstellen, aber das wars dann auch.

Braver Bürger:
Das kann alles sein. Wählt einen zivilen Beruf der noch in diese Welt passt. Schaut dann wärend des RPGs wie ihr euren Helden in das Abenteuer buchsiert. Wer ab und an mal ins Kino geht weiß wie sowas abzulaufen hat. :)

Zombie-/Mutantenjäger:
Als halblegaler 'Kammerjäger' kümmern diese Leute sich (oft in Gruppen) um Zombieplagen und Mutantenmarodeure. Obwohl sie meist skrupellos und kriminel sind dulden die Konzerne sie als notwendiges Übel.

Kampfanzugspilot:
Die wenigsten Söldner können sich die Anschafung und Wartung einer solchen Kriegsmaschine wie einen Kampfanzug leisten. Daher verfügt fast nur das Millitär über Kampfanzüge. Die Piloten müssen ein langes Training absolvieren und enormen Belastungen standhalten. Nur 20% aller Rekruten schaffen die Ausbildung. Sollte ihr diese Klasse spielen wollen schreibt mich bitte vorher an. Dazu gibts ein wenig was zu sagen.
Preis eines Concorad Mk 3 (Mittelschwerer Angrifssläufer): etwa 24 Millionen Dollar (Nordamerikanische Währung)

Hacker:
Da gibt es wohl nicht viel zu sagen. Typischer Computer Freak/Nerd. Blasse Haut und immer nen Lappi unter Arm. Mit genug Zeit (und Donuts) kann er alles hacken. Er zieht es vor Egoshoter zu spielen, anstat sich reale Feuergefechte zu liefern.

Privatdetektiv:
Ein Privatdetektiv muss vorsichtig leben. Er hat meist keinen offizielen Job und gilt als Arbeitslos. Die Konzerne sehen es nicht gerne wenn Privatpersonen die Arbeit ihrer Polizei übernehmen.
Stellt euch diesen Detektiv etwa so vor:
In einen langen Mantel gehüllt, mit einem Hut auf dem Kopf sowie einem Revolver am Gürtel ist dieser Mann immer auf der Suche nach weiteren Verbrechen und Dramen die er aufklären kann. Dabei treibt er sich in dreckigen Slums und noch dreckigerer Geselschaft rum. In den Jahren die seit dem Beginn seiner Karriere vergangen sind hat er sich viele 'Freunde' und Feinde gemacht.

Konzernassasine:
Ausgerüstet mit den neusten Entwicklungen und technischen Spielerein aus der hochgeheimen Forschungsbteilung eines Konzerns und ausgebildet nach einem von einem Computer perfektionierten Trainingsschema ist die Assasine das Ass im Ärmel eines Konzerns. Ob es um die Beseitigung eines Informanten oder das auslöschen eines feindlichen Offiziers geht, die Assasine kann fast jedes Ziel auschalten. Dabei nutzt sie Stealthtechnologie, Kybernetische Implantate, Hochleistungswaffen, Reflexbeschleuniger und viele andere technische Entwicklungen. Jede Assasine ist natürlich mit einem Kontroll Implantat gesichert, so das es dem Konzern jederzeit möglich ist die Assasine zu orten oder zu töten. Es soll aber schon Fälle gegeben haben in denen ein solches Implantat seinen Dienst quitiert hat. . .
Anmerkungen:
Wenn ihr eine Assasine spielen wollt müsst ihr euch etwas ausdenken wodurch der Konzern die Kontrolle über die Assasine verloren hat.
Eine Beispiel für eine Assasine findet ihr hier: http://board.world-of-hentai.to/f158/besteht-interesse-einem-sci-fi-rpg-73100/index3.html (Neunter Post von oben, Im Spoiler.)


Cyborg:
Dank der modernen Medizien ist es möglich sich (für viel Geld) künstliche Gliedmasen und Organe implantieren zu lassen. Das kann man entweder machen um Krankheiten oder Verletzungen zu behandelen oder man verbessert den Körper durch sehr teure Implantate soweit das man zu unglaublichen körperlichen Leistungen im Stande ist. Jeder Mensch dessen Körper zu mehr als 49% aus Implantaten besteht wird Cyborg genannt.

Android:
Vor 10 Jahren führte der Yukasiska Konzern (Hauptsitz: Hiroshima) ein Experiment durch in dessen Verlauf das Bewustsein von 10000 Menschen in elektronische 'Gehirne' transferiert wurde. Diese Gehirne verfügten über eine unterstützende K.I. die mit dem menschlichen Bewustsein verschmelzen sollte. Die Kombination aus K.I. und Mensch wurde in einen künstlichen (und sehr vortschritlichen) Roboter Körper eingesetzt. Das Experiment schlug fehl da die menschliche Komponente verloren ging. Alle Testobjekte wurden vernichtet oder ins Meer geworfen.
Heute tauchen vereinzelt Androiden mit einem menschlichen Bewustsein auf, sie haben keine Erinnerungen an ihr früheres Sein und folgen nur einem Befehl 'Lebe, Lerne, Fühle!'. Es ist nicht bekannt woher diese Androiden stammen, aber einiege Konzerne setzen viel dadran an diese Androiden zu gelangen, bis jetzt ohne Erfolg. Ein Androidenkörper ist Kampfstark (Keine integrierten Waffen!!!) und schwer zu zerstören (Stellt ihn euch in etwa so vor wie die Dinger von I Robot (http://www.boxofficeprophets.com/images2/irobot728.jpg)). Gegen ihr auffäliges Aussehen können sie sich die selbe künstliche Haut zulegen die auch gerne von vercyberten Menschen genutzt wird.

Spion:
Ein Mann oder eine Frau, die für jeden der ihm oder ihr genug Geld bietet geheime Informationen beschaft. Dabei kann ein Spion die verschiedensten Vorgehensweisen und Werkzeuge nutzen.


Das waren erstmal ein paar Vorschläge, evtl. folgen noch welche. Ihr könnt euch auch gerne selbst etwas ausdenken. Im Prolog wird es nur Menschen geben. Wenn das gut läuft und uns das hier genug Spass macht um weiter zu spielen wird es im ersten Akt auch ein paar andere Völker zur Auswahl geben.


Eröffnung ist sobald genug Leute mitmachen, frühstens aber am Sechzehnten.

Diskussionsthread
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Edit:
Habe vergessen zu erwähnen wo das ganze Abenteuer anfangen wird. Beginnen wird alles in der ehemaligen Schweiz nahe oder in der Stadt Kisle (übrigens die einziege Stadt die es dort noch gibt).
Kisle gehört dem Arkonor Konzern, wobei dieser seinen Hauptsitz aber woanders hat. In Kisle werden alle möglichen Bedarfsgüter hergestellt, wobei ein Großteil fdavon ausgeflogen wird da die Bevölkerung nur mikrige 6 Millionen beträgt. Arkonor investiert seit etwa einem Jahr sehr viele Mittel in die Stadt (vor allem in die Verteidigung). Vor einem Jahr wurde knapp 50 Killometer von der Stadt entfernt ein Minenschacht gegraben. Was dort gefördert wird und wo hin das Geförderte nach dem Transport in die Stadt ausgeflogen wird ist den wenigsten bekannt. Allerdings läst die starke Bewachung der Straße die von der Mine zur Stadt führt Wertvolleres als Metal vermuten.
Die weite Umgebung der Stadt gilt als gelbe Zone, es werden allerdings verstärkt Zombies gesichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Name: Pain aka Al Simmons
Alter: 26
Aussehen:
Mutation: Hat zwei Herzen die unabhängig voneinander schlagen.
Besitz: Ein von ihm über alles geliebtes, Motorrad, welches er auf den Namen Dead Hornet taufte.
Waffen
Zwei Pfeifer Zeliska Revolver -->http://www.pfeifer-waffen.at/cms/html/index.php?module=htmlpages&func=display&pid=15
Technische Daten:

Kaliber: .600 Nitro Express, .458 Winchester Magnum (beides sind Gewehrpatronen, die zwischen 70 und 85 mm lang und einen durch messer von 15 und 11 mm)
Vo: 462 m/s , Vollmantelgeschoß mit 900 grain
Mündungsenergie: 6.230 joule
Gewicht: 6,0 kg
Kapazität: 5 schüßig
Lauflänge: 33,5 cm
Gesamtlänge: 55 cm


Geschichte:
Die Siedlung in der Al aufwuchs, war ein beliebter Anlaufpunkt von Kriminellen und Umschlagplatz von Schmuggel- und Plündergut. Gelage und Schlägereien waren an der Tagesordnung. Die Siedlung bestand aus einem Bordell, nem Salon und ein Paar Läden, welche sich alle samt in einer kleinen, unterirdischen Militärbasis befanden(in der sich auch nichts nützliches mehr befand). Al war der Sohn einer dortigen Prostituierten(vater unbekannt), die bei seiner Geburt starb. Die Bordellbesitzerin (eine Mutantin) brachte es nicht übers Herz den kleinen seinem Schicksal zu überlassen, so wurde er im Bordell von den Prostituierten aufgezogen. Von der Pike auf lernte er das Leben eines Ganoven und war schon, als Jugendlicher Mitglied einer Bannde. Einige Jahre verginngen und Al hatte sich schon einen Namen in seiner Bande gemacht. Eines Tages, kam er gerade aus der Stadt, hörte Schrei denen er folgte. Al war gerade auf dem Weg zum Versteck seiner Bande, als er plötzlich schreie hörte. Dieser Tag sollte sein Leben veränder, denn an diesem Tag starb Al Simmons und Pain wurde geboren.

Die Story zum Kampfsuite:
Es handelt sich um einen experimentellen Anzug, den ein Konzern entwickelt hatte. Irgendein Agent hat den Anzug, im Auftrag eines anderen Konzerns, gestohlen. Er konnte die Stadt verlassen, wurde aber in der Wildnis von einem Nesseldrachen attackiert und getötet. Al, der rein zufällig in der nähe war, hörte die schreie des Agenten und folgte diesen. Er tötete den Nesseldrachen, raubte dem Toten Agenten sein Hab und Gut. In einem spezielen Koffer befand sich ein Anzug. Al probiert diesen an, es kommt zu einer Fehlfunktion und der Anzug verschmolz mit seiner Haut. Die starken Schmerzen ließen Al immer wieder in Ohmachtfallen. Das ganze dauerte mehrere Stunden.
Das hatte den Effekt, das der eigentlich, nur minder wirksame Verstärkeranzug, besser mit Pains Körper agieren konnte. An diesem Tag hatte Al seine identität verloren und nannte sich von da an Pain. Als Kopfgeldjäger/ Söldner verdient er nun sein Geld
Pains Kampsuite/zweite Haut: verbessert seine Reflexe, Kraft, Ausdauer, Widerstand und Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Name: James Ferdinand Black
Alter: 25
Aussehen:
Der Arm sieht normalerweise nicht so aus

Sein Körper befähigt ihn zu übermenschlichen Leistungen. Mit der Einschränkung das er dafür spezielle Energie tanks benötigt welche er sich auf dem Schwarzmarkt besorgt


Mutationen: Von den Implantaten ausgemerzt
Besitz: Eine sogenannte V.B. (Vibrablade) eine klinge die mit immenser Frequenz vibriert und somit fast alles schneiden kann. Dies hat er in seinem Arm versteckt in einer speziellen Halterung.

Sonst eine Umhängetasche in der er alles hat was er braucht.

Geschichte: James kam mit verkrüppelten Organen zur welt wodurch auch viele teile seines Körpers verkümmert waren. So musste sein ganzer Körper "ausgewechselt". Er war ein Sohn einer reichen Familie hatte die beste Ausbildung genossen bis seine Familie von Yakuza ermordet worden wurden. Seit dem ist er als einsamer Wolf unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Name: Ai Endo (Unit 45-E-9)
Alter: vom aussehen her 19
Aussehen

click it
Besitz: Einen Anhänger aus Platin, der wie eine Sichel geformt ist.

Außerdem ein Multiconnect Kabel, mit dem sie sich in bestimmte System einhacken kann, was sie aber viel Energie kostet.

Geschichte

Unit 45-E-9 war ein Meisterwerk. Sie hatten einen weiblichen Androiden erschaffen, der älter war als er aussah und besser handelte wie seine Vorgängerin. Die Speziellen Metallegierungen die das Grundgerüstbildeten waren so komplex, das sie die Herstellung nur einmal hatten durch führen können, kein anderes exemplar war je so wiederstands fähig gegen irgendwas.
Ihre Neurologischen Synapsen waren eine Weiterentwicklung, sie stellten das Know-How der gesamten Branche in den Schatten.

Unit 45-E-9 wurde als kleines Privatprojekt von Mikoto Endo, der einen erheblichen Teil zum Projekt (Sowohl an Geld, als auch an Wissen) des Yukasiska Konzerns beigetragen hat. Als der Konzern alle Androiden verschwinden lassen wollte, konnte dieser Mann der 45-E-9 wie eine Tochter sah nicht zulassen das man sie 'tötete'. Er verhalf ihr zur Flucht wurde dabei, aber von einem Konzern Assasinen getötet.

Ihre Künstliche haut bekam sie in einem Kaff, sie erstand sie von Piraten, oder besser gesagt Tötete sie diese.

Ai arbeitet seit dem als Ärztin und flickt die Menschen wieder zusammen, die Morde hat sie duch eine Fehlfunktion vergessen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Name: Prof. Dr. Mamoto Yaga

Alter:58

Aussehen: http://s1.directupload.net/images/090819/temp/s8nndxys.jpg bild stammt aus seinen besseren tagen bei seinem Arbeitgeber, aktuelle Fotos nicht vorhanden

Mutation: Durch seinen Job standen ihm immer die besten medezinischen Mittel zur Verfügung. Er ist von sowas nicht betroffen.

Besitz: Hat immer seine wichtigesten Werkzeuge und Waffenteile zum Waffenumbau mit, die er in einem großen Koffer mit sich schleppt.
Zudem hat er überall an seinem Körper kleine Waffen versteckt. In der Schuhspitze ein kleines Messer In dem Innenfutter des Koffers ein langes Messer, in seinem Gehstock eine Schrotflinte und unter seinem Gürtel eine auseinandergebaute Pistole, die er schnell zusammenstecken kann.


Geschichte: Dr Yaga ist ein brillianter Waffentechniker und Ingeneur, allerdings so brilliant wie er ist, so paranoid ist er auch. Er leidet unter extremen Verfolgungswahn. Aber wenn er merkt, das man ihm nichts will, wird ers schnell zum Exentriker und nimmt sich etwas viel raus. Seine Werkstatt ist sehr gut versteckt, warum er auch nur sehr schwer aufzutreiben ist. Ehmals arbeitet er für einen großen Konzerne in Japan, bis er aufgrund von "Differenzen" wie es hieß, gefeuert wurde und seitdem ein Halblegales Leben führt. Auf seine Forschungen ist der momentan modernste Kampfläuferanzug der zu haben ist, zurück zu führen. Er scheint in seiner Welt zu leben, aber wenn man seine Waffe umbauen lassen möchte oder n ganz neu braucht, er baut sie einem... für genug Kleingeld, versteht sich.
Wenn Mamoto zudem einmal von etwas bessesen ist, dann lässt er auch nicht merh locker, das zu bekommen was er will und dafür ist ihm auch oft jedes Mittel recht. Bevor er in den Abgrund schlitterte, in dem er sich derzeit befindet, hatte er auch eine Familie. Eine Frau, einen kleinen Sohn (15) und eine Tochter (13). seine Frau war 10 Jahre jünger als er selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Name: Rey D'Mon
Alter: 32

Aussehen:

Bewaffnung:
ein ganz gewöhnliches Brecheisen als Allzweckwaffe/werkzeug

Primärwaffe:
HK G36

(AG36 Für Granaten)


Sekundärwaffe:

Dragunow


Handfeuerwaffe:

HK MP7


Handwaffe:
Machete


Details:

kleine Narben an Augen und Gesicht

Führt immer einen Rucksack mit den wichtigsten Überlebensutensilien mit:
Vom einfachen Allzwecktaschenmesser bis hin zu Verbandszeug.
darunter Schalldämpfer, Nachtsichtgerät, Fernglas, Zielfernrohr, Bajonett,


Beschreibung:
gross, muskulös, mutig, stark und allen Feinden überlegen; kann er ganze Armeen im alleingang vernichten ohne mit der Wimper zu zucken.
naja so gibt er sich halt.
In wahrheit ist er ein Angeber und Feigling der sich lieber zurückzieht und nur im Ernstfall zum Angriff übergeht.
Aufgewachsen in bescheidenen verhältnissen; ausserhalb der grossen bollwerke; hat er das Überleben in der Wildniss gelernt.

Seine grösste Fähigkeit ist sein andauerndes Glück welches ihm immer wieder aus einer brenzligen Lage befreit.
Wobei er auch das Talent dazu hat immer wieder in solche Lagen zu geraten.


sein Beruf ist mehr oder weniger rentabel, wenn es darum geht von Zombies verseuchte Häuser zu reinigen.
Er bevorzugt lieber die einfacheren Jobs, in dieser hinsicht und hat schon so manchen Auftraggeber den Zombiehorden überlassen um mit der Kohle zu verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor
Name: Sally Asmaria Cunze

Alter: 15


Aussehen:

Sally, ein verwahrlostes armes Mädchen ohne Heimat. Ihr Kleidung ist schmutzig, an vielen Stellen zerfetzt, seltener auch geflickt. Stark geprägt wird ihr Aussehen unter anderem durch ihre grünen, zerzausten Haare mit einem lieb gemeintem kleinen Schleifchen und der blassen Haut, dem blassen Gesicht mit hungrigen Augen, dem nur der Schmutz Farbe verleihen mag. Schwächlich, mager und viel zu oft krank. (unter anderem weil sie eben psionikerin ist). Sie trägt einen alten Gürtel, auf der Schnalle sind die Initialen JC eingraviert.

Bild:


Geschichte:
Über Sallys Vater ist bekannt, dass er wohl ein recht erfolgreicher Söldner gewesen sein muss. Nachdem er sich in Sallys Mutter, eine schöne Bäckersfrau, deren Bäckerladen Familienbesitz ist, verliebt, lebt er vortan wohl mit ihr zusammen und ab diesem Zeitpunkt legte er sein Söldneramt nieder. Sallys Geburt war für die Mutter besonders schmerzhaft und die Überlebenschancen des Kindes, sowie auch der Mutter, waren gering. Nachdem es dann doch geklappt hatte, waren alle froh und zufrieden. Doch die Freude sollte nicht zulange anhalten.
Erst machte man sich Sorgen, Sally war immer so blass, so kränklich. Später kamen die ersten grünen Haare. Die Eltern waren sofort misstrauisch, ein Freund wies dann daraufhin, es könne sich um eine Psionikerin handeln. Zunächst nahmen es die ELtern hin, es verging einige Zeit, Sally war nun 5 Jahre alt. Aus Angst vor der IPS, aus Angst vor der kleinen Sally selbst, fuhr die Familie fort durch die Wüste. Bis zu einer Oase, dort wollten sie die kleine ertränken. Sie warfen sie in den kleinen See. Doch es machte nicht platsch, wie ein Messer durch Butter glitt Sally durch das Wasser, und sie wurde nicht nass. Mit einer Mauer aus Wasser um sich herum, schwebte Sally aus dem See, etwa 2 Meter in die Luft. Es sah aus wie eine seltsame magische Kugel, weniger wie Wasser. Die Eltern flohen, weit weg. Von da an ist nichts mehr über sie bekannt. Einige Jahre hielt sich Sally am Leben, sie hat nicht gezählt aber es müssen 5 Jahre gewesen sein.
Dann wurde Sie von herumstreifenden Banditen gefangen genommen und verschleppt. Vermutlich wurde sie versklavt. Wieder sind 5 Jahre vergangen, Sally ist nun 15 und Sklavin in der Pyramide des Gott-Pharao. Dort wurden ihr, damit sie zumindest einen Nutzen hat, Grundlegende Psionik-Künste beigebracht. Es handelte sich allerdings nur um mehr oder weniger harmlose Sachen, da man ein Gefahrenrisiko vermeiden wollte.


Eigenschaften etc.:

Sally ist eine vorsichtige Person, da sie die meiste Zeit auf sich allein gestellt war. Sie vertraut Leuten erst nach längerer Zeit und ist meist zu anfangs vorlaut. Sie ist flink aber geht Dinge immer bedacht an. Über ihre Fähigkeiten hat sie wenig Kontrolle, meistens leidet sie mehr darunter, weil sie sie nicht richtig einsetzen kann. Sally kann erstaunlich gut klettern und kann aus ziemlich allem ein Essen zubereiten, wobei sich die Geschmäcker bei den Gerichten doch eindeutig spalten. Sally kann mit Tieren kommunizieren und hat ein kleines Grundwissen an Psionik, womit sie zum Beispiel kleine Flammen erzeugen kann oder schwächere Schilder, was aber auch fast schon alles ist und selbst das fällt ihr manchmal nicht leicht von den Schultern.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Name: Randel Oland

Alter: ca. 24

Aussehen:



Mutationen: keine

Besitz:

-S1 Scout Sniper Armour
-hermetisch abgeriegelter Anzug
-Atemsystem
-Taktische Weste
-Kommunikations und Ortungsgeräte/HUD/Nachtsicht/Wärme/Fernglas
-Kampf PDA, zum hacken und stören von Elektronik und Uplinken zu Satelliten
-Tarnsystem, um sich temporär optischen und elektronischen Sinnen zu entziehen
-Tarnmantel, verstärkt die Eigenschaft des Systems, warmer Allwettermantel
-Exoskelett
-Vibrokampfmesser in Armscheide
-Staken 92SE Pistole 13mm
-Bizon Arms NTR-2 Scharfschützengewehr 25mm
(verschiedene Munitionstypen für das NTR, wie HEAP, EMP, HEAT und Schildbrechende Munition)
-verschiedene Gebrauchsartikel sowie Essen und Munition in diversen Taschen am Anzug verteilt



Fähigkeiten:

-durch seinen Anzug zu übermenschlichen Eigenschaften fähig was Geschwindigkeit, Wendigkeit und Treffsicherheit anbelangt
-perfekte Sinne und Körperbeherrschung durch Training und Modifikationen
-bewegt sich absolut lautlos
-weis perfekt mit seinen Waffen umzugehen, sei es mit Pistole, Scharfschützengewehr oder Vibroklinge
-kann sich zeitweilig unsichtbar machen, dank Tarnanzug und Mantel
-Tödlicher Nahkämpfer, was ihm an Kraft fehlt macht er durch Technik und Geschwindigkeit wett
-Ein Schuss/Ein Treffer, durch seine Assassinen Ausbildung hat er gelernt keine Munition zu verschwenden

Geschichte:

Schon seit seiner Kindheit wurde Roland vom Halcon Konzern im Handwerk des Assassinen ausgebildet. Seitdem hat er schon viele Aufträge erfolgreich ausgeführt. Eines Tages bekam er geheime Unterlagen zu seinem Kontrollchip in die Finger und plante seine Flucht. Beim nächsten Auftrag tat er das was er am besten konnte, er tötete sich selbst. Da er nun offiziell vom Halcon Konzern unter "Gefallen im Einsatz" aufgeführt wird, fristet er sein Leben als freischaffender Assassine und wurde von vielen Konzernen angeheuert. Der Konzern bei dem er aktuell im Sold steht ist Liberty Technologie.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Name: Marie Clover
Hacker-Synonym: "Vangel"
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Beruf: Keiner


Aussehen:
Weiße Haare, bordorote Augen.
Trägt nur Röcke, dazu meistens Blusen oder Sweatshirts. Sehr blasse Haut.



Charakter: Für gewöhnlich ruhig und gelassen, steht aber auf extreme Sachen wie Extremsport und Straftaten.

Mutationen:
Dunkelrote Augen mit denen Marie im Dunkeln sehen kann, eine weitere unbekannte



Fertigkeiten:
Cyberkriegsführung (Hacken, Datendiebstahl, usw.)
Profidiebin.
Verschiedene Extremsportarten die zu dem von Marie so geliebten Adrenalin-Kick führen.


Besitz:
Kleiner Laptop & PDA
Notizbuch
Ein Kleines Messer
Handtasche mit 2 Metall-Flaschen und einigen anderen Sachen. (Geldbörse, Spiegel, verschiedene Personalausweise, Frauenkram.)

Hobbys:
Yoga (Täglich 30 Minuten oder länger.)
Fallschirmspringen
Tieftauchen
Eisklettern
Kite-Surfing
Base-Jumping
usw.

Geschichte:
Marie wurde als Mutantin geboren. Sie erbte diese "Krankheit" von ihrer Mutter, welche kurz nach ihrer Geburt starb.
Ihr Vater sperrte sie weg nachdem er von der Mutation erfuhr, so das sie Jahre lang eingesperrt war. Sie hatte in Büchern immer nach gelesen wie es draußen war. Da ihr Vater sie auf keinen Fall aus dem Haus lassen wollte erteilte er ihr strengen Heimuntericht. Marie nutzte Bücher und das Internet um sich über die Welt draußen zu informieren, bis ihr schließlich die Flucht gelang.

Sie Lebt nun in NNY (New New York).
Um sich über Wasser zu halten knackt sie Onlinekonten und begeht den einen oder anderen Taschendiebstahl. Häufiger wurde aus den einfachen Diebstählen ein Raub mit für das Opfer tödlichem Ausgang.
Gelegentlich begeht Marie auch Einbruch um größere Beträge direkt zu stehlen oder an neue Hardware für ihren PC zu kommen.
Oft bricht sie in Krankenhäuser oder medizinische Labore ein, um dort medizinische Daten zu stehlen, die ihr helfen könnten ihre "Krankheit" zu heilen. Dabei hat sie allerdings noch nichts brauchbares an sich bringen können.

Im Internet ist sie unter dem Synonym Vangel unterwegs, wo sie als einer der besten Hacker Weltweit gilt.
Das es sich bei Vangel um eine Frau handelt ist niemanden bekannt.
Sowohl auf den Hacker Vangel, als auch auf Marie Clover ist ein Kopfgeld ausgesetzt, wobei Vangels deutlich höher ist.
Marie bleibt deswegen nie lange in einen Stadtteil weil sonst die sich ähnelnden Morde und Einbrüche die Aufmerksamkeit der Polizei auf sie ziehen würden.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
A. Mir war langweilig.
B. Dank KBDwarf und namilover habe ich jetzt endlich ein Bild, das ich hierbei verwenden kann. Danke dafür nochmal.
C. Ich hatte Lust mal was zu 'basteln'.
D. Hierfür wird es langsam einfach Zeit.

Viel Spaß beim Lesen.
Beachtet das es sich hierbei zum größten Teil um Spieler- und nicht um Charakterwissen handelt.
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Öffnen von Akte H74:(22)/XJesrow [Evolution Projekt]
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Zugriff verweigert, Zugriffsberechtigung erforderlich
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Bitte authentifizieren
Schlüssel 1 [******************************]
Schlüssel 2 [***********************************]
Schlüssel 3 [***************]
Wird verifiziert
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Akzeptiert
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Retina Authentifizierung, bitte bereit halten
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Akzeptiert
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Blutanalyse wird vorbereitet, bitte bereit halten
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Akzeptiert
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Zugriff gewährt, bitte fahren sie fort Hüter
[Beachten sie das die Sicherheit über ihren Zugriff informiert wurde]
::::
Öffne Akte
::::

Akte H74:(22)/XJesrow [Evolution Projekt]​

Erstellungsdatum:
---Abfrage Fehler*---
Sicherheitseinstufung nach ZeD:
Alpha 00 ---Abfrage Fehler*---
Datum:
8.6.2298
Autor:
---Abfrage Fehler*---
Projektaufsicht:
---Abfrage Fehler*---
Projektleiter:
Doktor Jesrow Kelian (verstorben)
Kategorie 1.:
Biologische Waffen
Kategorie 2.:
Abteilung zur ---Eintrag entfernt---
Kategorie 3.:
Psionische Forschung

Inhalt:
Vorstellung von Subjekt 22/XJesrow.

Projektziel:
Bitte sehen sie die Hauptakte zum Evolution Projekt (Abgelegt unter Archivnummer H74:A) für weiter Informationen ein.

Name des Subjekts zum Zeitpunkt der Einberufung:
Anika ---Eintrag entfernt---
Geschlecht des Subjekts:
Weiblich
Geburtsdatum des Subjekts:
18.12.2278
Alter des Subjekts zum Zeitpunkt der Einberufung:
Vierzehn (14) Jahre Vier (4) Monate
Geburtsort des Subjekts:
---Eintrag entfernt---, England, Europa
Einsatzleiter der Einberufung:
Major Fettles (verstorben), ---Eintrag entfernt---
Ort der Einberufung des Subjekts:
---Eintrag entfernt---, England, Europa
Psionische Klassifizierung des Subjekts zum Zeitpunkt der Einberufung:
Positiv Alpha C³ (Leichte Wellen Diskrepanz festgestellt)
Mutationen und Krankheiten zum Zeitpunkt der Einberufung:
Keine, Reinkörper
Spätere Mutationen:
Keine

Anzahl verwendeter Teilsubjekte:
12719
Liste der verwendeten Teilsubjekte:
---Eintrag entfernt---
Hinweis: Aufgrund der Länge dieser Liste wurde sie in eine eigene Akte verlegt, sehen sie Akte H74:(22)b ein

Durchgeführte Versuche und Eingriffe:
---Zugriff verweigert**---

Anmerkung: Durch die Eingriffe 736cf, 83n5, htw2 und 82.07 kam es zu äußerlichen Veränderungen des Subjekts. Namentlich das Erscheinen von sechs (6) etwa zwei (2) Zentimeter langen Hörnern die wie eine 'Krone' über den Kopf verteilt sind, und zwei (2) großen schwarz gefiederten Flügel mit von Zeit zu Zeit variierender Größe.
Nachtrag: Ein Gespräch mit Doktor Kelian ergab das die Veränderungen am Aussehen von Subjekt 22/XJesrow beabsichtigt waren.


Bildmaterial:
Bild 1.:
---Eintrag entfernt---
---Abfrage Fehler*---
Bild 2.:
---Eintrag entfernt---
---Abfrage Fehler*---
Bild 3.:
---Eintrag entfernt---
---Abfrage Fehler*---
Bild 4.:
Aufgenommen am ---Eintrag entfernt---, in Labor ---Eintrag entfernt---, bei Test 23593kf (Kampfeinsatz gegen Söldner), Alter des Subjekts zum Aufnahmezeitpunkt: 19 Jahre


Momentaner Aufenthaltsort des Subjekts:
---Zugriff verweigert**---

*Abfrage Fehler: Bitte wenden sie sich an die Administration
**Zugriff verweigert: Sie verfügen nicht über die nötige Sicherheitsstufe

::::
Überschreiten der Zugriffszeit, Zugriff beendet
Bitte loggen sie sich aus und melden sie sich beim Leiter der Sicherheit
:::::

Ich werde hier evtl. noch das eine oder andere ergänzen, wenn ihr mehr herausfinden solltet. Dann sage ich euch aber bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Name:
Major Sane Lamir

Alter:
32 Jahre

Geschlecht:
Weiblich

Aussehen:

______________
Ohne Maske:

Implantate:
CPU Schnittstelle an der Wirbelsäule (Regelt die Funktionen der anderen Implantate, überwacht die gesamte angeschlossene Ausrüstung und analysiert oder berechnet Informationen wie feindliches, eigenes und verbündetes Waffenfeuer.)
Cyber-Iris (Sammelt visuelle Informationen für die CPU, ermöglicht HUD mit diversen Anzeigen [Munitionsstand einer angeschlossenen Waffe, eigene Vitalwerte, Feindinformationen], verfügt über verschiedene Sichtverbesserungen.)
8x Multi-Datenbuchsen (Zwei an jedem Handgelenk und vier im Nacken. Verbinden die CPU Schnittstelle mit der Ausrüstung.)
Kampfstoff- und Medi-Injektor am linken Oberschenkel (Injiziert bei Bedarf Medikamente die entweder die Kampfkraft erheblich steigern oder Blutverlust, Verletzungen, Schmerzen und auch Giften entgegenwirken können.)
Ganzkörper-Vitalscanner (Überwacht den Zustand aller eigenen vitalen Funktionen und übermittelt diesen an die CPU, das HUD und den Medi-Injektor.)

Besonderheit:
Sieben Psi-Engramme im Gehirn die verschiedene körperliche Eigenschaften permanent steigern, jedoch manchmal zu unangenehmer Migräne führen.

Waffen:
H&K STG907 (Sturmgewehr mit panzerbrechender Terror-Munition. Halbautomatisches, vollautomatisches und Hochgeschwindigkeitsfeuer [vervierfacht die Feuergeschwindigkeit]. 140 Schuss im Magazin.) und H&K P17 (Einfache halbautomatische Kampfpistole und Seitenwaffe.)
Ketra-Katana (Trotz der Ketraklinge nahezu unzerbrechlich.)
2x Kampfmesser
5x AM3 Fragmentgranten (Achtung! 40 Meter Wirkungs-/Splitterradius!)
5x Hellfire Mk4.3 Brandgranaten
4x Blendgranate Nr.2
Granatspender am Gürtel mit 32 Micro-Granaten (Fingerkuppen groß, geringe Sprengkraft, 12 Meter Splitterradius.)
2x XN-Granaten (Granaten mit kleinem Nuklearsprengsatz und Zeitzünder. Bei Bedarf magnetisch.)

Besitz:
Vollkörper Kampfrüstung der H-ESM Kampftruppen (Mit effektiver Umweltabschirmung (ABC-Schutz) und hoher ballistischer Resistenz und äußerst geringer Bewegungseinschränkung. Über eine Datenbuchse mit der CPU des Soldaten verbunden.)
Schwarzer Sturmmantel der H-ESM Truppen (Markenzeichen)
Schattenmantel-Generator (In die Rüstung integriert und mit der CPU verbunden. [Es sind lediglich vier kleine Erhebungen an den Schulterschützern zu sehen.] Erzeugt bei Aktivierung ein kleines undurchsichtiges Schattenfeld um den Soldaten herum, so das dessen genaue Bewegungen vor den Blicken seiner Gegner geschützt sind. [Man weiß immer noch wo der Benutzer sich befindet, kann aber nicht sehen wo sich seine Arme oder Beine befinden, wohin er die Waffe hält und in welche Richtung er guckt.])
Ort-zu-Ort Kampfteleporter (Mit der CPU verbundener kleiner Personenteleporter mit drei Metern Maximalreichweite. Kann zwölf mal hintereinander im Abstand von einer Sekunde genutzt werden und muss dann eine Minute wieder aufladen. Wird unter den Klamotten am Brustkorb getragen.)
Umfangreiche hochmoderne Soldatenausrüstung des H-ESM.

Geschichte:
Sane Lamir wurde in der Hauptstadt von Halcon geboren und zu ihrem achten Lebensjahr von Halcon mit Einwilligung der Eltern eingezogen. Von da an existieren keine offiziellen öffentlichen Informationen zu Sane mehr, so wie es für von Halcon eingezogenen Personen üblich ist.
Heute ist sie Major bei der Elitetruppe Halcons mit dem Namen 'Halcon Einheit für Sondermaßnahmen' (H-ESM), häufiger auch 'Schwarzmäntel' gennant.
Der Rang des Majors, die 27 Orden und eine Vielzahl von Belobigungen in Sanes Akte zeigen von ihrem Erfolg und Einsatz für Halcon.
Weitere Informationen sind nicht verfügbar.
 
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