[Erledigt] Angemeldet bleiben - Für mich neuartiges Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So Leute...
Diesmal habe ich eine kleines Problem was mich tierisch nervt und erst heute aufgetaucht ist.
Heute musste ich mich, aus mir neuen Gründen, zum erstenmal bei WoH wieder anmelden.
Zuerst dachte ich das es ein Update gab oder sonst irgendwas neues, war leider nicht so.
Nach eingabe des Benutzernamens, des Passwortes und das "Häckchen" bei Angemeldet bleiben gesetzt, meldete ich mich wieder an. Nach längeren Inaktivität, meldete es mich trotz des Häckchen ab.
Ich habe das nun 10mal Wiederholt.
Ich habe bei meinen Einstellungen bei Firefox, nach meinen Wissen, nichts verändert. (Auch sonst hat zu diesem PC niemand Zugang.
Ich habe bei meinen Einstellungen wie zb "Passwort speichern" nichts verändert und es ist auch alles beim alten.
Aber das passiert nur bei WoH... bei anderen Foren, Seiten geht das noch.

Ich vermute mal das hier ein kleines Problem vorliegt, weil es hat sich langsam schleichend bemerktbar gemacht.
Zum beispiel die "News" Nachrichten, die ich nachdem ich sie durchgelesen habe immer "minimiere", sich wieder automatisch, nachdem ich wieder ins "Portal" reinschaue, öffnen.
Das war mir ja noch egal... aber das hier. No way... so kann ich WoH schlecht nützlich sein.

Also wenn jemand damit Erfahrung hat oder eine gute und sinnvolle Lösung hat, möge mir doch dabei helfen.

@Termi
Danke dir... jetzt geht es wieder.
Danke für die Hilfe ^^

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Userseitig.. cookies löschen ggf. erst mal Browser schließen und neu aufmachen, dann normal anmelden und hacken setzen..

Und ja es ist nach dem Update so, dass alle ausgeloggt wurden

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie löscht man die cookies beim neuen Firefox?
Weil, ich hab das selbe Problem und es will nicht funktionieren

terminator2k2

urgesteinbanner
Extras - Einstellungen, dann Datenschutz -> benutzerdefinierte Einstellung wählen, dann Cookies anzeigen..

world-of-hentai eintippen und alles was rausgespuckt wird löschen

Wuxxie-Ko33t3r

Gläubiger
hmm musste mich einmal neuanmelden.

dann bei der anmeldung den hacken "angemeldet bleiben" gesetzt und das hält bis jetz immer noch. und ich nutze auf firefox. also scheinen nicht alle das problem zu haben.

mfg

terminator2k2

urgesteinbanner
müsste man noch sehen ob es absicht war oder nicht, andere haben sich bei vbulletin bereits beschwert ;P

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Na gut... somit haben wir das nun zu 100% geklärt xD
War ja mal froh das dieses Problem (Userseitig) so einfach zu beheben war ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben