[Frage] Angph.com death?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saiyu

Erotic master in training
wisst ihr was mit der seite angph.com los ist? früher war das ne seite für pokemonfurrys, aber jetzt scheint sie tot zu sein oder haben die den server gewechselt? weis da einer was? :huh:
 

Xan_151

Exarch
Tjoa und jetzt ist die Gallery der Seite weg. Dem Betreiber wurde der Traffic zuviel (1,5 TB jeden Monat) und jetzt ist se weg.

Aber die 3,2 GB Torrentdatei mit allen Bildern bis einschließlich 10.06.2009 bleibt uns erhalten.
 

Saiyu

Erotic master in training
da agnph jetzt vollkommen down ist hab ich beschlossen ein oekaki board zu erstellen, thema: pokemon, pokemon charakter und furrys, hentai und yiff ist erlaubt

http://shuu.22web.net/oekaki/index.php

würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Xan_151

Exarch
Vielleicht nicht nötig, da sie es doch wieder versuchen werden, die Seite am laufen zu halten.

Was mich nicht daran hindern wird, den Torrent mit dem kompletten Galleryupdate bis 10.06.2009 zu laden. ^^
 

Saiyu

Erotic master in training
warum machen die überhaupt so nen riesigen aufstand wenn nach 1nem tag eh wieder alles geht -_-
 

Xan_151

Exarch
warum machen die überhaupt so nen riesigen aufstand wenn nach 1nem tag eh wieder alles geht -_-
Von wegen nach einem Tag und alles geht.

Nichts geht und es wird noch ne Weile dauern.

Auch bleibt fraglich wie lange der neue Betreiber online bleiben kann, bevor auch ihm die Reserven ausgehen.

Gerettet ist noch garnichts.
 

Samura

Scriptor
joa ich lad auch die ganze Zeit per µtorrent, allerdings darf ich ständig force re-check machen weil er ständig den download anhält :omgnooo:
bin deshalb erst bei 30% =(
naja, ich hoffe die Seite wird bald gerettet,
ist eine meiner lieblingsseiten im Netz =)
 

Xan_151

Exarch
Das ist ein Problem des Torrents, der ist irgendwie fehlerhaft.

Ich habs mit µTorrent, Vuze, BitTornado, dem originalen BT-Clienten und mit Shareaza versucht.

Hat mit keinem wirklich geklappt, aber Shareaza lässt sich wenigstens beim DL nicht stören, aber das komplettieren der Datei am Ende funzt nicht richtig.
 

Saiyu

Erotic master in training
ich hab das gleiche problem, liegt daran das einige dateien irgendwie doppelt sind, bin jetzt bei 60% mit utorrent (nach 50 rechecks ^^")
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben