M M87 Novize 16 Dezember 2009 #16 Vollkommen unnötige Aktion meiner Meinung nach. Man kann nicht jedem die Nase brechen den man nicht mag
Vollkommen unnötige Aktion meiner Meinung nach. Man kann nicht jedem die Nase brechen den man nicht mag
D Dev Novize 16 Dezember 2009 #17 Na wahrscheinlich hat ders verdient, so einfach schmeisst keiner die Souvenire auf die Politiker -.- Ausser Tomaten, Schuhen... ^^
Na wahrscheinlich hat ders verdient, so einfach schmeisst keiner die Souvenire auf die Politiker -.- Ausser Tomaten, Schuhen... ^^
Souji Desperado Otaku Veteran 16 Dezember 2009 #18 dading schrieb: [...] aber wenn wir hierzulande in Deutschland jeden Politiker attackieren würden der korrupt ist hätten wir nur noch eine bettlägrige Regierung. Zum Vergrößern anklicken.... Na ob das so schlimm wäre. Dann würde hier vielleicht langsam mal wieder was richtig laufen
dading schrieb: [...] aber wenn wir hierzulande in Deutschland jeden Politiker attackieren würden der korrupt ist hätten wir nur noch eine bettlägrige Regierung. Zum Vergrößern anklicken.... Na ob das so schlimm wäre. Dann würde hier vielleicht langsam mal wieder was richtig laufen
Memeko Gottheit 16 Dezember 2009 #19 Gott ich wöre so gerne dabei gewesen und zwar wär ich gern der Angreifer^^ Mir würde es danach so gut gehn...aber so geht es mir auch gut und ich glaub sehr vielen anderen Menschen auch
Gott ich wöre so gerne dabei gewesen und zwar wär ich gern der Angreifer^^ Mir würde es danach so gut gehn...aber so geht es mir auch gut und ich glaub sehr vielen anderen Menschen auch
xiartus blub 16 Dezember 2009 #20 ich mag unsern kleinen italienischen playboy nicht aber das find ich doch schon ein wenig heftig @m87 naja man kanns ja versuchen xD
ich mag unsern kleinen italienischen playboy nicht aber das find ich doch schon ein wenig heftig @m87 naja man kanns ja versuchen xD