Angriff der Killertomaten Remake

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sie sind rot, sie sind Gemüse und sie sind verdammt angepisst. Die Rede ist von den Killertomaten. Angriff der Killertomaten gilt als "Der schlechteste Film aller Zeiten". Die Sequels waren keinen Deut besser. Trash in Reinkultur, unterirdisch und gegen jeden gesunden Menschenverstand. Und sicherlich wenn man hakedicht ist ein grenzenloser Spaß. Um nur ein Beispiel zu nennen, ist wie sich der Farbige Verwandlungskünstler in Teil 1 als Adolf Hitler verkleidet oder das Ende das sich Tim Burton 1:1 für Mars Attacks geklaut hat. Kurzum die Killertomaten sind einfach nur Kult! Tash, aber Kult.

Es gibt gute Filme, schlechte Filme und dann gibt es Killertomaten. So steht es geschrieben und das wird sich wohl kaum ändern. Oder vielleicht doch?

Die Macher der Serie Ask a Ninja wagen sich jetzt an ein Remake! Im Grunde geht es genau darum, worum es auch im Original ging: Killertomaten bedrohen Amerika und schließlich die gesamte Welt!

Es ist absurd und könnte deswegen alleine schon ein Hit werden, ich bete das der Film genauso trashig wird wie das Original :hahaha: Ich stell mir es geil vor hakedicht im Kino zu sitzen und über den Film zu lachen.

Das Original kann man hier kaufen, die Special Edition lohnt sich: http://amazon.de/gp/product/B0007U5...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=158843691&pf_rd_i=301128
 

Nakamura

Gottheit
Dieses "Remake" wurde doch schon abertausende male angekündigt, doch abgedreht hat es niemand... für mich also wieder eine leere Ansage.
:twitching:
 
Oben