[Diskussion] Animal Crossing: New Leaf

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
[video=youtube;M_UmQ0S1C10]http://www.youtube.com/watch?v=M_UmQ0S1C10[/video]

Am 14. Juni erscheint endlich das neue Animal Crossing!

Hat noch irgend jemand hier vor sich das Spiel zu holen? Ich habe es bereits vorbestellt und suche noch ein paar Leute zum Friend Code tauschen.
 

schuscha

Novize
Also ohne jetzt irgendjemanden angreifen zu wollen. Ich verstehe einfach nicht den Hype um dieses Spiel. Vielleicht kann mir jemand von euch mal erklären warum es so erfolgreich ist. Die Trailer lassen mich jedenfalls kalt...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hat noch irgend jemand hier vor sich das Spiel zu holen? Ich habe es bereits vorbestellt und suche noch ein paar Leute zum Friend Code tauschen.
ich werde es mir nicht gleich zu release kaufen aber etwas später auf jeden fall.

@schuscha: das spiel ist einfach reine entspannung und erholung von den ganzen anderen spielen die immer mehr action rein packen müssen.

ich freu mich drauf^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also ohne jetzt irgendjemanden angreifen zu wollen. Ich verstehe einfach nicht den Hype um dieses Spiel. Vielleicht kann mir jemand von euch mal erklären warum es so erfolgreich ist. Die Trailer lassen mich jedenfalls kalt...
Animal Crossing muss man einfach selber gespielt haben um es zu verstehen. Ich hätte auch nie gedacht, dass es mir so viel Spaß macht, aber es versprüht einfach einen Charme, dem man schwer widerstehen kann.
Das Prinzip ist sehr simpel, man hat Freunde in seiner Stadt mit denen man sich unterhält, zu sich nach Hause einlädt und Aufgaben erledigt und ansonsten verschönert man sich uns sein Haus mit den unzähligen Accesoires und Gegenständen, kümmert sich die Stadt als Bürgermeister oder jagt nach Insekten, Fischen und Fossilien um sie später im Museum ausstellen zu können (und um Kohle zu machen).
Hört sich nicht sehr spannend an, aber es gibt ja nen Grund warum die Serie so erfolgreich ist. Es ist wirklich herrlich entspannend und süchtigmachend.
 

Leylu

Novize
Ich mag dieses Spiel sehr, hab nur noch keinen "Nintendo 3DS". Muss mir unbedingt so ein Teil zulegen :3.
 
Oben