AniMaSho.com Forum öffnet seine Pforten!!

Sayuuki

Prophet
Hallo Anime Fans <3

Ich habe eine neue Seite aufgemacht um der Anime Szene ein bisschen Schwung zu geben. Kommt auf meine Seite und meldet euch doch mal an. Dann können wir alle im Forum weiter Quatschen. <3
Früher hatte ich eine Naruto Seite die ich 4 Jahre lang geführt hatte (narutojump.com), Nun will ich mit meinem neuen Projekt euch mehr einblicke geben. Da die Seite neu ist brauch ich Besucher und User die im Forum und all den Kram schreiben.^^ und wir bleiben ganz klar ORIGINAL...kein rtl2 Shit ;P

http://www.animasho.com

Die Seite behandelt die Themen Anime,Manga,Shonen und J-Culture. Aktuelle Infos aus der Anima Szene sind natürlich auch dabei.^^ Wäre schön über ein paar Besucher.^^
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
sieht vom design auf jeden fall mal sehr modern aus ohne unübersichtlich zu werden.
wie ich gesehen hab scheint es einige rubriken mit redaktionellem inhalt zu geben und verschiedene punkte für user-generated content, auch wenn alles bis jetzt natürlich nur spärlich gefüllt ist.

was mir persönlich nich gefällt sind auf den ersten blick Naruto im Header und ein Kunai als Mauszeiger. Aber das sind persönliche Abneigungen gegenüber langweiligen shounen mangas und mauszeigermodifikationen ^^
 

Sayuuki

Prophet
Ja das ist denke ich Geschmacksache^^, zur Zeit ist eben Naruto der erfolgreichste Shonen Manga was derzeit läuft, Laut japanischen Charts. Den Kunai find eich ganz lustig und ist mal was anderes, aber vielen Dank das du mein Design gut findest. Es sollte modern sein aber vorallem Einladend für Besucher.
 
Oben