GanGBanGer
Novize
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Irgendwie funzelt hier alles nicht wirklich... wenn der Post jez 3 mal ankommt dann sorry, dann hab ich etwas falsch gemacht :D
Dann liegt es wohl an mir, weil bei mir öffnet sich immer ein Schwarzer Bildschirm und dann Passiert nichts mehr :/dein System ist nicht japanisch.
Dir fehlen einfach die Schriftzeichen ^^
Applocale müsste da helfen können.
ansonsten stell dein system um.
Anleitung im sticky
eben auch noch mal den Download-Link für applocale getestet, der geht ^^
Das mit dem Schwarzen Bildschirm war jetzt auf den Download bezogenDeinstallier das Spiel mal von deinem Rechner runter --> Dann stell dein Rechner japanisch ein --> Nach dem Umstellen natürlich neu starten ^^ --> Dann nochmal installieren !
Bei der Umstellung das nicht vergessen:
Einfach bei "Regions - und Sprachoptionen" auf "Erweitert" und bei "Sprache für die das Programme, die Unicode nicht unterstützen" die Sprache "Japanisch" einstellen --> Rechner neu starten und sollte funktionieren...
-------
Bei mir funktioniert das Game ohne Probleme ^^
der redet von unicode & ANIS.hallo habe mir sono 7 geladen und über applocal als admin installiert. aber wenn ich es starten will kommt das
http://img260.imagevenue.com/img.php?image=088255890_Unbenannt_122_184lo.jpg
was mache ich falsch?
doch klar.hab jetzt woanders installiert, rein mit normalen Buchstaben C:\Program Files (x86)\sono 7 trotzdem gleicher fehler, über applocale, ohne applocal ibs ein syntax error und mit den ansi.
gibs keine andere Moglichkeit als system umstellen?
Deinstallier das Spiel mal von deinem Rechner runter --> Dann stell dein Rechner japanisch ein --> Nach dem Umstellen natürlich neu starten ^^ --> Dann nochmal installieren !
Bei der Umstellung das nicht vergessen:
Einfach bei "Regions - und Sprachoptionen" auf "Erweitert" und bei "Sprache für die das Programme, die Unicode nicht unterstützen" die Sprache "Japanisch" einstellen --> Rechner neu starten und sollte funktionieren...
-------
Bei mir funktioniert das Game ohne Probleme ^^