[Frage] Animationen

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Hi ich wollte fragen wie man Animationen in die Signatur einbringt z.b. siehe meine das das schwert etwas leuchtet oder so habe Photoshop CS4 oder braucht man ein anders Programm?

Wäre euch dankbar :wakuwaku:

DANKE im vorraus
 
Kann da jetzt nicht allzuviel helfen,aber ich weiss dass man mit Gimp Animationen herstellen kann... ob PS das kann,weiss ich leider selber nicht :huh:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Hi ich wollte fragen wie man Animationen in die Signatur einbringt z.b. siehe meine das das schwert etwas leuchtet oder so habe Photoshop CS4 oder braucht man ein anders Programm?
[ame="http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=ps+cs4+animation+tutorial&btnG=Google-Suche&meta=&aq=0&oq=ps+cs4+animation"]ps cs4 animation tutorial - Google-Suche[/ame] da solltest du eigentlich was nützliches finden
 

100%

Gläubiger
hallo rh-girls^^

da ich nun meinen 20'sten post hinter mir habe werde ich bald ein paar nette tutorials zu diesem und auch anderen gfx themen erstellen...

hoffe das kann dir dann ein wenig weiter helfen ;)

ertmal rh-girls

PS: finde es komisch das du einen nick hast der in mehrzahl steht xD
 

Neverman

VIP
VIP
Adobe Image Ready.
Damit gehts eigentlich am besten. Wenn du nur Bilderreihen abspielen willst, geht aber auch Animation Shop Pro.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich muss erstmal 400Posts bekommen damit ich nick ändern kann ^^ der name ist mir iwann mal im blauen zustand eingefallen xD und gz zu deinen 20.ten post freue mich schon auf deine tuts und ja arbeite auch mit Jasc animations shop pro 3 ^^
 
Oben