also da ich jeden Monat 8 für den kanal Animax bezahle,
gucke ich ihn auch ziehmlich oft!
aber seit ein paar tagen ist er einfach weg er soll jetzt als "Animax (a/P)"laufen und ich habe das "Animax (P)"!
ich habe dauernd meinen Reciever neu abgesucht...
ich finde aber immer nur Animax (P) woran liegt das? ich habe es abboniert!
deswegen habe ich hier nach premiere für PC gefragt was erst abgesprochen werden muss weil es ja nicht gerade legal ist so wie vieles hier :D
naja zum Kanal Animax zurück.
kann mir wer die Frequenz von Animax (a/P) geben? im i-net gibt es nix daraus zu finden und ich habe mich auch bei Premiere arena beschwert!
diese sagen sie werden in den nächsten tagen die Frequenzen zu schicken was wieder heißt erst nach weihnachten oder so!
beim letzten mal habe ich 1 1/2 monate warten müssen um nur den freigabe code zu bekommen!
würde mich auf die frequenz freuen damit ich bald wieder gucken kann..
vielen dank schonmal!
MfG WackMC
gucke ich ihn auch ziehmlich oft!
aber seit ein paar tagen ist er einfach weg er soll jetzt als "Animax (a/P)"laufen und ich habe das "Animax (P)"!
ich habe dauernd meinen Reciever neu abgesucht...
ich finde aber immer nur Animax (P) woran liegt das? ich habe es abboniert!
deswegen habe ich hier nach premiere für PC gefragt was erst abgesprochen werden muss weil es ja nicht gerade legal ist so wie vieles hier :D
naja zum Kanal Animax zurück.
kann mir wer die Frequenz von Animax (a/P) geben? im i-net gibt es nix daraus zu finden und ich habe mich auch bei Premiere arena beschwert!
diese sagen sie werden in den nächsten tagen die Frequenzen zu schicken was wieder heißt erst nach weihnachten oder so!
beim letzten mal habe ich 1 1/2 monate warten müssen um nur den freigabe code zu bekommen!
würde mich auf die frequenz freuen damit ich bald wieder gucken kann..
vielen dank schonmal!
MfG WackMC