[Suche] Anime der vor kurzen aufem WoH stream lief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pr1me

*SHINIGAMI*
hi community,

ich hab letztlich einen Anime auf dem WoH stream gesehn und mir will der verdammte Name nit mehr einfallen, einer kennt den bestimmt..

es geht um einen oder 2 polizisten...einer der beiden iss blond der andere hat braune haare...der mit den braunen haaren iss durch die zeit gereist...mit nem taxi glaub ich, aufjedenfall mit nem auto.... mit dabei iss auch noch ne frau, die ha blaue haare soweit ich weiß....

hoffentlich weiß das jemand

mfg
pr1me
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
nur so als tip. wenne kein ärger haben willst amch deine sig mal extrem kleiner xD in den foren regeln stehn die optimale größe drinne
 

Elyon

Gesperrt
mädel?...regeln un so...

§3 - Avatar & Signaturregeln


* Das Signaturbild darf höchstens 500x150 Pixel und max. 150 KB groß sein. Nicht jeder hat Breitbandinternet.

ach nvm schatzi war schneller...
 

Alexiel22

Gläubiger
nur so als tip. wenne kein ärger haben willst amch deine sig mal extrem kleiner xD in den foren regeln stehn die optimale größe drinne
mädel?...regeln un so...

§3 - Avatar & Signaturregeln


* Das Signaturbild darf höchstens 500x150 Pixel und max. 150 KB groß sein. Nicht jeder hat Breitbandinternet.

ach nvm schatzi war schneller...


Oh, sorry.

Danke für denn Tip. Irgendwie hab ich das mit den Signaturen noch nie so hingekriegt.:kukukuh:
 

Elyon

Gesperrt
hm im forum gibts viele die dir sowas bestimmt gern machen einfach ma fragen dann passt das schon..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben