[Suche] Anime die auch Hentai-Szenen enthalten aber nicht darauf Aufbauen

TheOnlyBit

Gläubiger
Hi,
der Titel meiner Frage scheint zwar recht eindeutig, aber lasst es mich etwas genauer erklären.

Ich suche einen Anime in dem es AUCH Sex-Szenen gibt, aber es soll nicht nur darum gehen.
Ich würde es am ehesten mit James Bond vergleichen. In den Filmen gibt es zwar des öfteren mal Sex, aber es ist kein Hauptteil der Geschichte bzw. ist es nur eine art Nebenhandlung.
Ich weis das es Hentais gibt die eine Story haben, aber die meisten sind eher nur das mittel zum Zweck.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Liebe Grüße :D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ja, generell meinst du einen Grossteil aller ecchi Animes...

Bestes Beispiel für sowas ist Aki Sora...
 

TheOnlyBit

Gläubiger
Ja das geht so ungefähr in die Richtung.
Wenn es noch andere Hentais/Anime dieser Art gibt, würde ich mich freuen wenn hier eventuell ein paar Empfehlungen gepostet werden könnten ^^
 

Fincher

Otaku
Meinst du, dass Leute Sex haben wie bei James Bond oder dass dieser auch gezeigt wird?

Also z.B School Days oder Fate/Stay Night oder Cross Ange dort haben die Leute Sex "off screen".

Dann gibt es sowas wie Aki Sora oder Yosuga no Sora oder A Kite (Director's Cut) oder Mezzo Forte (Director's cut) wo es Sexszenen gibt aber auch Story. Diese sehe ich sowohl bei Hentai als auch bei Anime Unterhaltungen.
Es gäbe auch noch "Princess Lover", ein Ecchi Anime mit zwei vollwertigen Hentai OVAs.

An sich ein interessanter Thread, bei Animes fehlt mir häufig sexy Action und bei Hentais an Substanz.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Gab es so einen Thread nicht schon? Na ja... ich bringe da meinen alten Favoriten ins Rennen *g*
Die Ewigkeit, die du dir wünschst bzw Kimi Ga Nozomu Eien hat z.B. in Folge 2 eine Szene wo der Sex angedeutet wird, aber findet alles schön unter der Decke statt und.... ach... schau es dir lieber selber an, falls Interesse besteht.
 
Oben