Anime DVDs?

Snader

Ungläubiger
Ich habe mal ne frage ich suche ne seite wo man sich anime dvds sich kaufen kann wenns geht billig und mit vielen animes zur auswahl.(amazon kenne ich schon^^)
 

Arkilein

Gesperrt
Es gibt sicher einige Shops, die DVDs anbieten und die man mit Google bequem finden kann. ( Gib einfach mal DVD-Shop etc. bla bla ein). Ansonsten kann man dir nur sagen, dass du es nirgendwo billiger finden wirst. Amazon gehört schon zu den günstigsten Shops. Wenn Amazon nicht sogar der Günstigste ist. Deutsche Anime-DVDs sind stellenweise sehr teuer. Wenn du nicht genügend Geld dafür hast, könntest du dir auch überlegen, US-DVDs zu kaufen. Die sind billiger. Allerdings solltest du dann gute Englischkenntnisse besitzen.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
 

Snader

Ungläubiger
joa könntest du schon ein bisschen das animes teuer sind weiß ich ja auch aber vllt i-welche links würde ich schon gut finden xD
und wo man auch ohne kreditkarte bezahlen kann^^
 

Arkilein

Gesperrt
joa könntest du schon ein bisschen das animes teuer sind weiß ich ja auch aber vllt i-welche links würde ich schon gut finden xD
und wo man auch ohne kreditkarte bezahlen kann^^
Und ich sage dir, dass das nichts bringt. Amazon hat alles und ist mit am Günstigsten. Und tut mir Leid für dich, wenn du Google nicht benutzen kannst. ;)
Günstiger wirst du es höchstens bei Ebay finden. Und da dann womöglich auch gebraucht. Musst du wissen. =)
 

Snader

Ungläubiger
jaja also die seiten die gepostet wurden sind schon gut ich denk mal das ich mir won erer von den was hole
 
Oben