This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal ne frage ich suche ne seite wo man sich anime dvds sich kaufen kann wenns geht billig und mit vielen animes zur auswahl.(amazon kenne ich schon^^)
Es gibt sicher einige Shops, die DVDs anbieten und die man mit Google bequem finden kann. ( Gib einfach mal DVD-Shop etc. bla bla ein). Ansonsten kann man dir nur sagen, dass du es nirgendwo billiger finden wirst. Amazon gehört schon zu den günstigsten Shops. Wenn Amazon nicht sogar der Günstigste ist. Deutsche Anime-DVDs sind stellenweise sehr teuer. Wenn du nicht genügend Geld dafür hast, könntest du dir auch überlegen, US-DVDs zu kaufen. Die sind billiger. Allerdings solltest du dann gute Englischkenntnisse besitzen.
joa könntest du schon ein bisschen das animes teuer sind weiß ich ja auch aber vllt i-welche links würde ich schon gut finden xD
und wo man auch ohne kreditkarte bezahlen kann^^
mehr find ich imo auf die schnelle nicht,werd dann nochmal schauen und gegebenen falls editen.
aber sonst gibs bei google ein und pass auf das du keine bootlegs erwischt (die sind schrott -.-)
aber amazone ist schon ganz ok, für den anfang.
joa könntest du schon ein bisschen das animes teuer sind weiß ich ja auch aber vllt i-welche links würde ich schon gut finden xD
und wo man auch ohne kreditkarte bezahlen kann^^
Und ich sage dir, dass das nichts bringt. Amazon hat alles und ist mit am Günstigsten. Und tut mir Leid für dich, wenn du Google nicht benutzen kannst.
Günstiger wirst du es höchstens bei Ebay finden. Und da dann womöglich auch gebraucht. Musst du wissen. =)