[Suche] Anime für Erwachsene?!

sikdig

Gläubiger
Hey ich finde Romance u. Ecchi Animes zurzeit echt super, nur ist es blöd das es bei den Animes die ich bisher geguckt habe erst in der letzten Folge zu einem Kuss kommt.
Jetzt würd ich gerne mal nen Anime finden wo es auch nen bischen zur Sache geht.
Meiner Meinung nach hat Green Green das gar nicht mal so schlecht gemacht....die 12 Folgen waren zwar nicht das was ich oben beschrieben habe aber das 1. OVA hat mich dann schon eher angesprochen (ging aber schon in richtung Hentai)^^

PS. die Sufu hab ich benutzt und nichts gefunden....vllt. hat ja jmd. mehr glück damit ;)
 

junky2k3

Otaku
ich weiss leider nicht ob es von unbalancedXunbalanced einen anime gibt, aber manga wird dir auch gefallen, ebenso wie girl firends. beides zu bekommen bei dem user neill, oder mafia100
 

sikdig

Gläubiger
bei anisearch war ich schon...aber irgentwie kamen bei mir fast nur hentais xD

ahja und love hina ist eigentlich genau das was ich nicht will....ca 30 episoden und nur 3 mal kommen die sich nen bischen näher...
 
Zuletzt bearbeitet:

junky2k3

Otaku
das geht fast immer in sich über, es sei denn es sind xxx szenen, aber küssen + petting gibt das was reraise und ich geschrieben haben schon her.

mfg j.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich sag nur the best anime für alle alters gruppen


Die Ewigkeit die du dir Wünschst


hat selbst meine mutte mit ihrer freundin angeguckt also^^


Ich bin ein Mann und hab bei dem anime geheult^^(ein bissel=^^)
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
also um mal auf die referenzen von king einzugehen:
Chobits, Dears und Love Hina haben irgendwie alle den selben Stil. Die zählen eher darauf ab mit Ecchi-Charakteren zu bestechen, aber ernsthafte Beziehungselemente wirst du da nicht finden.
Elfenlied ist einfach nur brutal und deshalb nichts für Kinder und GTO hat eigentlich mit Beziehungen nicht wirklich viel zu tun.

Wenn du ernsthafte romance Animes suchst kann ich die folgendes empfehlen:
Rumbling Hearts (wie mein Vorgänger schon), Honey and Clover, Itazura na Kiss und Bokura ga Ita

sei allerdings dazu gesagt, dass diese Animes eher auf weibliches Publikum abziehlen, also einen etwas anderen Zeichenstil vielleicht bieten. Aber wenn du dich daran nicht stören lässt kannst du sicher ein paar emotionsvolle stunden erleben ^^

REC kann ich auch noch empfehlen. den fand ich wirklich süß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sikdig

Gläubiger
mmmh nett....
hab mir mal Manga Love Story angeguckt...das triffts schon ziemlich gut, ist nur leider nen bischen kurz
Gibts noch andere und vllt. auch längere von dieser Art?^^
(die anderen Vorschläge werde ich mir in den nächsten Tagen auch mal anschauen^^)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naja..außer Kimi ga Noizen Eien (Rumbling Hearts) fällt mir spontan keiner ein...der rest kommt dann doch eher nen Hentai nahe ^^
 

Miron

Scriptor
ohja^^ Manga Love Story hab ich die komplette Reihe in meinem Regal stehen^^ alles was bis jetzt draußen ist kann ich auch nur empfehlen. ernste Romantik könnte ich vllt noch True Tears empfehlen.

OH!^^
ERLEUCHTUNG!! xD *ping*

Wie wäre es mit Wet Summer Days ??

Im ernst wenn das nicht genau so ein Anime ist wie du einen suchst dann weiß ich echt nicht mehr weiter...^.^

aber ich denke ich dürfte damit deinen Geschmack voll aufn Punkt getroffen haben :hahaha:

Ich hoffe ich konnte helfen. =)

Greez,

Miron
 
Oben