[Suche] Anime für Erwachsene?!

sikdig

Gläubiger
thx werde ich mir als nächstes angucken^^ @Miron
hab mir mal Dears und Elfenlied angeguckt.....Dears ist zwar ganz nett aber passt nicht wirklich zum topic^^
und Elfenlied....ich versteh echt nicht warum das so gehyped wird....naja egal jedem das Seine ne^^
 

Fincher

Otaku
Bei "Ai yori Aoshi" gehts im Manga eher zur Sache, aber ich glaub der Anime ist da softer.

Ansonsten gibt es "Cream Lemon New Generation" das ist so der Zwischenschritt von Anime zum Hentai, da ja original "Cream Lemon" quasi der erste Prototyp von Hentais war bevor "La BLue Girl", "Cool Devices"* usw rauskamen.

*Die sind schlecht aber aller Anfang war ja auch schwer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sikdig

Gläubiger
Ich hab die erste Staffel von Ai yori Aoshi fast durch und naja....da passiert ja eigentlich kaum was^^
vllt sollte ich das was ich suche nochmal anders ausdrücken:
ich suche nen Anime wo die sich auch mal was trauen....das muss nicht in die Hentairichtung gehen....mich stört es halt nur wenn die 1000 Ansätze brauchen bis die sich das erste mal küssen oder wenn die dauernt gestört werden wie bei Ai yori Aoshi^^

so in der art von school days...nur halt nicht so psycho und wenns geht nicht ganz so dramatisch xD
 

Aluax

Gottheit
und Elfenlied....ich versteh echt nicht warum das so gehyped wird....naja egal jedem das Seine ne^^
DANKE ! ! ! Ich dachte lange zeit ich bin der einzige der es nicht liebt x)

btt: das mit dem gestört werden passiert eigentlich so gut wie immer (JA die Japaner stehen bestimmt da drauf bzw wollen es geeignet für 13jährige jungs machen (oder so) )

und zu Shojo Anime kann ich nur sagen "gut" !!! Auch wenn die eher für das weibliche Publikum gedacht sind, kann man die sich gut anschauen da dort nicht soviel "schieß" passiert wie in den 1000 comedy-ecchi-shounen animes.
 

sikdig

Gläubiger
mmh joa die Japaner haben nen komischen Geschmack.....
naja egal...weiß denn keiner noch nen schönen anime für mich^^
 
Oben