Anime / Game Tattoo-Motive

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Ich war gerade im Netz unterwegs und hab mich gefragt ob es eigentlich Leute gibt, die sich Symbole aus Animes oder Games tätowieren lassen, und es gibt scheinbar einige^^

ich hab mal ein paar echt coole sachen rausgesucht.

Meine Frage an euch:

würdet ihr euch sowas tätowieren lassen?
oder habt ihr angst dass ihr irgendwann die interesse dran verliert und das tattoo nicht mehr gut findet.. interesse für bestimmte animes und games kann ja oft nur von kurzer dauer sein, auch wenn man es zu dem zeitpunkt unglaublich gut findet.



so, und wer auch solche motive gesehen hat, oder vielleicht sogar selbst welche hat, ist natürlich dazu aufgefordert die zu posten ^^
 

Elyon

Gesperrt
Die Tattoos sehn ja schon gut aus, aber bestimmt war der Preis dafür auch hoch. Und ich glaube deswegen würde ich das nie machen. 1. Weil mir das zu viel kostet und 2. wie du schon gesagt hast, vllt die Gefahr bestünde, dass ich irgendwann das Interesse verliere oder irgendwas passiert, dass die Haut und das Tattoo deformiert...
 

Eik!ch1

Stamm User
Nene das wäre nix für mich weiß nicht was es bewirken würde wenn ich mir ein Anime TATTO machen liese, vielleicht würde nach einem das 2-3-4 usw. Tatto kommen :hahaha:
naja aber wenn ich so schon höre wie teuer ein normales tatto ist
Nein Danke dann frage ich mich nur wieviel die für so ein Anime Tatto wollen

EDIT:
Egal ob ne Anime Figur im Anime Geil ausieht auf meine Arm oder sons wo wirt sie sich eh nicht bewegen und geil Kampf szenen zeigen :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
naja, das erste schätz ich mal auf 300€ ...
das 3. dürfte ja günstig erledigt sein..

die anderen beiden sind natürlich schon aufwändiger, aber im allgemeinen gehts mir überhaupt um die frage ob man so ein unbeständiges wie ne lieblingsserie so verewigen möchte..
 

pelial

Ordensbruder
ich hab kein anime/manga tattoo ich hab 2x mein sternzeichen XD und einmal Greebo und den quantenwetterschmetterling aus scheibenwelt, ich bin kein richtiger scheibenwelt kenner, aber ich hab mir greebo tätowieren lassen (natürlich immer nach langer überlegungszeit) weil

1.) ich LIEBE KATZEn
2.) er mich an meine katze erinnert
3.) ich ihn unheimlich schön finde

ich bin mir bewusst das ich sie für immer tragen muss, ich bin auch stolz drauf und die weitern 2 sind schon geplant XD


wegen den kosten, sie würden wie ein normales tattoo kosten. mein erstes hat 80€ das zweite 120€ und der dritte 200€ + 50€ weil ich es ein halbes jahr doch einfärben wollte (das wäre sonst bei den 200€ drinnen gewesen wenn ich es sofort hätte wollen, aber ich bin erst später draufgekommen das es besser wirkt in farbe) und das sind preise die billig sind (ich kenn den tätowierer schon sehr lange)
 

Eik!ch1

Stamm User
ich hab kein anime/manga tattoo ich hab 2x mein sternzeichen XD und einmal Greebo und den quantenwetterschmetterling aus scheibenwelt, ich bin kein richtiger scheibenwelt kenner, aber ich hab mir greebo tätowieren lassen (natürlich immer nach langer überlegungszeit) weil

1.) ich LIEBE KATZEn
2.) er mich an meine katze erinnert
3.) ich ihn unheimlich schön finde

ich bin mir bewusst das ich sie für immer tragen muss, ich bin auch stolz drauf und die weitern 2 sind schon geplant XD


wegen den kosten, sie würden wie ein normales tattoo kosten. mein erstes hat 80€ das zweite 120€ und der dritte 200€ + 50€ weil ich es ein halbes jahr doch einfärben wollte (das wäre sonst bei den 200€ drinnen gewesen wenn ich es sofort hätte wollen, aber ich bin erst später draufgekommen das es besser wirkt in farbe) und das sind preise die billig sind (ich kenn den tätowierer schon sehr lange)

ja normale sind nicht teuer aber bei ner Anime Figur wäre es schon kostspieliger
hehe aber das Zelda Und Bleach(Ichigo) Tatto sehen schon krass aus wieviel arbeit da drin wohl steckt mag
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Also ich hab schon eins und nächste woche lass ich mir eins zweites machen. (Kosten 350-400€ bei dem Tattoo)
Wenn ihr wollt kann ich euch dann das Foto rein stellen

Zwecks Anime-Tattoo, ich bin bei der Überlegung nur es gibt nicht das richtige Motiv wo ich sagen kann das muss es unbedingt sein
Also werde ich mir noch Zeit bei dem Anime-Tattoo lassen bis ich das Motiv hab das ich auch wirklich will

:wakuwaku:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ganz ehrlich? die sehn zwar sau gut aus aber manga figuren? oder game figuren? nein!
schon aus dem grunde das anime und games nur ne laune sind. heißt wenn man älter ist kanns durchaus passieren das die vorliebe auf was anderes umschläg. und man weiß (hoffe ich zumindest für die leurte) das diese bilder nie wieder weg gehen. ausser durch weglaserna ber dann kannste dich direkt ins lagerfeuer legen und die hautwegbrennen. hätte den selben effect.
für mich müssen tattoos einen sinn ergeben. etwas womit man sich ein lebenlang identifizieren oder beschreiben kann. ein wort ein zeichen ein bestimmtes bild was evtl erinnerungen weckt. aber das is nur meine meinung.
 

Elyon

Gesperrt
das die vorlieben auf was anderes umschlagen. zb macht man sich nun zeichen drauf un iwann denkt man sich"man ich hasse diese dinger" oder wenn man sich ganz toll die namen des partners einsticht....
kann man sich wirklich auf ewig mit einem Symbol/Zeichen beschreiben?
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
achso. ja es kommt immer darauf an was man sich stechen lässt. also ich würd niemals namen oder sowas tattoowieren lassen, ausser vieleicht der eigene, aber wer lässt sich schon den eigenen namen tatoowieren? xD
ich meinte eher sowas wien spruch. nettes beispiel ist dieser spruch: ich bleibe mein ganzes leben ein gewöhnlicher mensch!
oder: ich habe dinge gesehn die ich niemals vergessen werde.
evtl in schriftzeichen^^
 

Elyon

Gesperrt
ja schon aber spätestens wenn man zunimmt oder irgendwas mit der haut passiert,verzerrt sich das tattoo un dann hat man den salat. ka obs mir das wert wäre ehrlich gesagt...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
je nachde wo du dirs hinmachen lässt. also sowas würd ich mir werde auf beine bauch oder arsch tattoowieren lassen xDDD
schulter oder rücken. und bis sich son tattoo verieht muss man schon extrem viel zu nehmen
 
Oben