Anime / Game Tattoo-Motive

Elyon

Gesperrt
ja auch wieder wahr, aber spätestens wenn man älter wird un dann is aus...
aufem rücken hab ich mir das auch schonmal überlegt,allerdings kein game tattoo
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja im alter läuft man danna uch nimmer so rum das man das tattoo aufm rücken sehen kann xDDDD


ps: WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH partyyyyy 1000 beitrag:hahaha:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
das die vorlieben auf was anderes umschlagen. zb macht man sich nun zeichen drauf un iwann denkt man sich"man ich hasse diese dinger" oder wenn man sich ganz toll die namen des partners einsticht....
kann man sich wirklich auf ewig mit einem Symbol/Zeichen beschreiben?
Das ist genau der Punkt der mich auch zum überlegen bringt..
Vor zwei Jahren zum Beispiel fand ich Bleach supergeil. inzwischen bin ich sehr enttäuscht von der Entwicklung des Animes. Hätte ich mir damals sowas tätowieren lassen, würd ichs jetzt echt bereuen glaub ich.

Aber wie gesagt, kann das auch mit anderen sachen so gehen.
und man kann sich ja schließlich nich nur so banale sachen wie sonnen oder so stechen lassen ^^

vielleicht irgendwas beständiges wie Final Fantasy oder Zelda.. die sachen waren immer geil^^

PS: gratz @ T.M.F.P.S. ^^
 

pelial

Ordensbruder
ich hab zwei löwen (mein sternzeichen) und eben greebo und den schmetterling die aber für mich auch viele andere dinge bedeuten.

aber wie sven sagt, solche dinge würde ich nicht, ich bin auch ein bleach fan oder dgm, und dann wenn im verlauf dinge passieren dann ärgerst dich über sowas das du es dir stechen lassen hast. es kann aber auch sein nachdem du dir deinen lieblingschara stechen hast lassen, du dich plötzlich mit einem anderen identifizieren kannst oder dir eben ein anderer gefällt, hat den gleichen effekt (ich hätte es sonst schon ein paar mal bitter bereut XD)


also mein tattoo am becken hat eine schwangerschaft überlebt und da ist absolut GAR NIX passiert (hatte aber angst das was sein würde)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die Tattos sind zwar schon recht gut aber ich würd mir trozdem keins stechen lassen, weil:

- ich das normalerweise nie mehr wegbekomme
- in 30 Jahren die Haut durch Alterung runzelig wird und es dann richtig schlecht aussieht
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich bin nicht so der Tattoo typ. Mein Dad hatte überall Tattoos, sah zwar bei ihm nicht mal so schlecht aus aber najaaa. Und Anime & Game Figuren würd ich mir noch als letztes antun. Najo, jedem das seine.
 

Frostfury

Scriptor
Also ich wollte mir schon immer ein Tatto machen lassen, bloß ich habe etwas das das verhindert. Hätte sonst auf der rechten Schulter gerne eins machen lassen.
Aber wenn ich mir eins hätte machen lassen, hätte ich auch kein Anime und co. Tatto machen lassen. Ich bin schon seid ich klein bin verrückt nach Drachen, und das sind schon einige Jahre.
Ich hätte mir also einen Drachen tättowieren lassen :wakuwaku:

@ pelial: Da haste ja glück gehabt das sich das nicht verzerht hat oder? Kenne mich da nicht so aus ^^
 

Hastur!

Gesperrt
Davon halte ja mal nichts!
Game- und Animechars sind vergänglich, die mag man drei Jahre, dann auch nicht mehr!
Der Pädobär hingegen würde bei mir etwas länger halten, aber bleibt trotz all dem der Zweifel, ob sonderlich vorteilhaft wäre, jedem der das Tatoo sieht zu vermitteln, daß man auf Lolis steht; und das soll man mal erklären, wenn man ne gleichaltrige Frau kennenzulernen versucht!

Igor van West
 

pelial

Ordensbruder
@frostfury

ja genau ^^'''

ich hab ordentliches glück gehabt, gut ich hab zwar ur viel zugenommen oder so aber ich hab 2mon. nach der geburt wieder mein ausgangsgewicht gehabt XD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sowas würde ich mir nicht machen, selbst erfundene Tribals,
Zeichen oder andere selbst erfundene Figuren würde ich da
eher bevorzugen...
 
Oben