[Diskussion] Anime Girl in Latex

Wie findet ihr Anime Girl in Latex kleidung

  • Hamma sexy

    Stimmen: 33 51,6%
  • Geht so

    Stimmen: 18 28,1%
  • Ne muss nicht sein

    Stimmen: 13 20,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

dark17

Gläubiger
Wie findet ihr Anime Girl in Latex/Lack

[video=youtube;8COnEYgGXn8]http://www.youtube.com/watch?v=8COnEYgGXn8&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=8COnEYgGXn8&feature=related[/video]

Ich persönlich finde es echt cool wirklich sexy wie die Gezeichnet sind.

also was sagt ihr sollte Anime Girl Kleidung wie Latex/lack aus sehen ?
oder schlicht und -Standard mäßig bekleidet sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Stelle ich mir persönlich sehr interessant vor, da ich aber ohnehin so einen Hang zu sexy Klamotten bzw. Latexklamotten habe, dürfte das wohl wenig verwundern.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
diskutiert, oder lasst es sein.
1-Zeiler antworten brauchen wir hier nicht wirklich...

*thread aufgeräumt*
 

males

Gottheit
Standard ist doch Langweilig! Anime Babes in Latex sind mega scharf! Wenn`s nach mir geht: Mehr davon!!! Muss aber jeder für sich wissen. "kopimo" meint das wäre gekünstelt, aber ich finde es unterstreicht Weibliche Rundungenmacht die Sache interessanter und...ES GLÄNZT!!!!
:wakuwaku:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es kommt doch auf den Inhalt an, nicht? ;)
Von mir aus kann mal eine Anime-Braut in Lack und Leder vorbeiflitzen, aber ich persönlich stehe eher auf den "Scully"-Typ: Anzug (wahlweise Hose oder Rock)!
Für Abwechslung sorgt's, aber oft brauche ich das nicht.
 

dark17

Gläubiger
Ich finde es super das die Zeichner auch an die erwachsenen von uns denken ^^

und wer will das den nicht mal sehen ne anime Figur in Latex.

habe viele anime girls schon gesehen wie sie gezeichnet sind aber dies ist mal was neues

darum die Diskussion darüber ^^

males gebe dir 100% der glanz macht viel aus jo hoffe es gibt bald mehr davon.

aber hentai mit Latex ? habe ich Kleider noch nicht gesehen/kenne leider keine.

wenn jemand was kennt Pn an mir danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Nacora

Prophet
nunja ist an sich geschmackssache ob es einem gefällt oder nich ^^
Aber mir persönlich sagt es zu, weils einfach schön fürs auge is wie das latex die schönen proportionen schmeichelt durch das enge anliegen ^^
 

1und2

Gläubiger
Es kommt zwar auch auf den geschmack des betrachters an aber auch auf das Charakter design an sich. man muss bedenken das die charakter mit sollten anzügen darauf zugeschnitten sind es also tragen können, manche charas sehen aber mit sowas total be... ähm beunruhigend aus. und nachdem dieser Char nun wirklich an den anzug angepast ist kommt es ja auch darauf an ob die person es mag (ich mags net O_O weder im rl noch im anime) und dann natürlich ob die person das im anime auch mag (rl und anime unterscheiden sch doch in ein paar punkten)

Es kommt also auf verdammt viele punkte an... aber am ende zählt eh nur ob man es geil findet oder not :megane:
 
Oben