[Diskussion] Anime Girl in Latex

Wie findet ihr Anime Girl in Latex kleidung

  • Hamma sexy

    Stimmen: 33 51,6%
  • Geht so

    Stimmen: 18 28,1%
  • Ne muss nicht sein

    Stimmen: 13 20,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich weiß ja nicht so recht. Zu der Sängerin passt es aufjedenfall. Jedoch bei anderen Animes könnte ich mir das nicht so Vorstellen.
Aber es ist wie auch schon genannt worden ist "geschmacks Sache". Ich für meinen teil stehe ja eher nicht so auf Latex, aber jedem das seine :megane:
 

Phobos2k

Novize
Es kommt auch immer auf den Typ des Charakters an. Eine die im verhalten schüchtern ist kann nicht in Lack und Leder rum laufen das passt nicht zusammen.
 

nivek222

Ungläubiger
Ich gebe Phobos recht darin das es sehr auf den char ankommt aber die kleidung sollte auc an die umgebung und story angepasst sein.
Persöhnlich find ich die girls in allen klamotten ansprechend, gebe leichter bekleidung aber den 1. platz :tralalalala:
 

amoebius

Gläubiger
Jupp, der Charakter sollte einigermaßen "glaubwürdig" in Lack und Leder erscheinen. Allerdings kommt es auch ganz stark auf das Kleidungsstück an. Einige Fetischkleidung sieht äußerst plump und billig aus, andere wiederum... :hot:
 

Tiouem

Novize
Ist nie mein Fall gewesen und wird auch nie mein FAll sein ... lässt die darstellerin einfach immer irgendwie billig aussehen :) falls jemand ne ausnahme kennt ich lasse mich gerne belehren :) einfach PN mit dem anime :)
 
Ich liebe Latex!:lovelove: Und auch ,obwohl ich Hetero bin, finde ich Frauen in Latex Kleidung sexy. Es können auch in Hentai Spiele mehr Latex vorkommen z.B. Kasumi oder so.:twinkle:
 

hamel

Gottheit
Ne muss nicht sein, ich habs lieber, wenn sie süße Sachen Tragen bzw. dem Genre angepasste kleidung. So hautenges Latex ist nicht so mein Ding.
 
Ich finde sowas ziemlich sexy <3
allerdings nur wenn die outfits schön aussehen~
bodysuit, so stiefel, hosen und achselhohe handschuhe finde ich schon ziemlich sexy
vor allem weil es den weiblichen körper so schön betont.
was ich aber eklig finde sind diese ganzkörper latex sachen die auch den kopf bedecken...den perversen stuff halt eben. finde ich dann nicht mehr besonders schön
dann verliert es seine anmut und somit auch charme und reiz
 

steino91

Novize
Sehr nice auf jeden Fall. Allerdings bin ich beim Charakter anderer meinung, grade charaktere die sich unwohl darin fühlen oder denen es peinlich ist können darin sexy wirken.
 

sendaline

Novize
Ich finde Latex klamotten geil real oder anime aber anime mir schon echt lieber
vor allem es kommt auf den charakter an der diese klamotten trägt nicht jedem charakter würde es stehen
die Ninja Vampire aus "Kore wa Zombie Desu ka?" könnten es meiner meinung nach alle tragen :)
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich habe ja es geht angekreuzt, aber nur aus dem Grund, weil mich persönlich solche 3-D animierten Videos nicht ansprechen.
Ich sage es mal so:
3-D :
Ne muss nicht sein.
2-D (Ganz normaler Anime.) :
Hamma sexy.

Und beides zusammen ist dann natürlich leider nur ein Geht so...
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Finde es auch ganz sexy aber nicht jedem Mädel passt es. Die in dem Video sieht ganz niedlich aus aber so Klasse find ich es jetzt nicht an ihr.
Ich habe zwar schon die Vorliebe für Lack, Leder und eng anliegende Klamotten, weil es die weiblichen Rundungen (falls vorhanden) so gut betont, was Schlabber Klamotten nicht so machen.... mir gefällt es einfach :)

Btw: Ganz hoch auf meiner Beliebtheitsskala ist Samus Aran :tralalalala:
 

gurkenkopf

Novize
Ich fänds besser, wenn es mehr bewertungs möglichkeiten gäbe :D Aber ich hab einfach mal "Hammer, sexy" angekreuzt, da das meinem Geschmack am nähesten kommt ^^
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich mag Latex nicht, weder in Animes noch im echten Leben. Reizt mich null. Deshalb auch von mir ein No! :)
Aber es stört mich auch nicht, bzw ich finde es nicht abstoßend. Neutrale Haltung habe ich :)
 
Oben