[Auftrag] Anime Header fürs Standard WoH Style

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Findet sich jemand, der einen guten Anime Header für den WoH Style macht?

damit ist dieser hier gemeint



Soll im Prinzip nicht Hentai sondern Anime sein, wie ich schon sagte ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Maße bleiben die gleiche und farben auch? wieviele render willst drauf haben, was soll da alles stehen?
Mensch Termi, n paar mehr angaben wären gut gewesen :P
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jo im prinzip kann der text ruhig der alte bleiben, nur halt was neues im anime style, anzahl ist egal halt nicht zu übertrieben viel ;P

farben im sinne dass es wieder so fließend ist wie jetzt, muss also farblich deswegen beim alten bleiben
 

kingmaik

VIP
VIP
Sehe ich es richtig, dass der Header links und rechts mit ganz schwach eingestellten Scanlines versehen wurde?
 

kingmaik

VIP
VIP
Okay, habe bereits was vorbereitet:



So würde der neue Header auf der Page aussehen:


Übrigens, wer sich dran versuchen möchte, die Scanlines sind als Ebeneneinstellung "Ineinanderkopieren" mit einer Deckkraft von 39% angepasst worden. Ist glaube ich sogar die Einstellung, die dem Board-Background am nächsten kommt.

Ach ja, bitte Kommentare und Kritik zum Header! Ich kenn zwar schon einige Meinungen, aber es ist immer gut eine offene Diskussion zu führen! ^^
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Also was ich zu den Header sagen kann das irgendwie das blau zu grell ist das passt farblich nicht so richtig zum WOH blau :D
Aber ansonstn find ich den eigentlich nicht schlecht !
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Das Blau könnte ich noch ein wenig schwächer wirken lassen...aber ich krieg einfach diesen #@!"-Übergang mit den Scanlines nicht hin. Hab es transparent gemacht, dann sieht man den Übergang noch mehr...

Ich würd ja glatt vorschlagen, dass wie den Header-Background einfach ändern, sprich diese Scanlines einfach rausnehmen, dann könnte man den neuen Header an den Seiten transparent lassen und so würde ein flüssiger Übergang entstehen...oder jemand anderes vollendet mein Headervorschlag! ^^
 

HXN

Stamm User
der unterschied ist wohl einfach das beim oberen von terminator der übergang über ne längere fläche erfolgt als bei dir daher sieht das net ganz so toll aus bei ihm sind somit mehr blau übergänge. und nen grün oder cyan fotofilter sollte deine farbe recht nach an die vom eigentlichen header brignen denke ich. aber ansonsten find ichd en header nicht schlecht eig. (zumindest das mitn scanlines find ich net so störend)


MFG HXN
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm. da mein Ergebnis total beschissen aussieht, lass ich das posten mal.
ich versuchs später evtl. noch mal.


alle die Probleme mit den Scanlines haben:
hier ist der Hintergrund der oben verwendet wird:


evtl. hilfts ja einem von euch.
vertikal wirds kopiert, horizontal gestreckt.

achtet evtl. auch auf den weißen Strich unten, den kann man aber auch anpassen.
(bei Kingmaiks großem Bild sieht man das Weiße drunter auch noch)
-> das hier:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also von der Umsetzung her ist das von Lazerus garnicht mal so schlecht, bei kingmaik stört mich die Schrift an sich am meisten, bzw die grelle Farben
 

Lazerus

Gottheit
Aaah falscher blauton, ich änder meins morgen auch^^ sry
Tip für Testansicht iwo in Board Datei -> Seite speichern (Webseite komplett)
dan in den Dateien Ordner die woh_logo.jpg durch euren Header ersetzen, die .htm Datei im Browser öffnen.

Weiss einer welches Font im aktuellen Header verwendet wird?

EDIT

So hab doch noch grad gemacht mit dem Hintergrund auch im Hintergrund die Kristalle entfernt sieht denk ich besser aus...



eingebettet:
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schöne Arbeit Lazerus, daumen hoch.

Kingmaiks Kreation finde ich auch gelungen, eigendlich auch der Font (passt zum alten Design) nur ist es ein wenig "zu" grelle Farben, es sticht zu krass hervor.
 

Neverman

VIP
VIP
Die Idee gefällt mir gut.
Es fehlt jedoch der Feinschliff (spontan fällt mir da so ein: Positionierung, Rendering, Einarbeitung, Font)
 
Oben