[Suche] Anime/Hentai Kissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind wirklich überteuert... Dakimakuraüberzeuge gibts bei dem Geschäft wo ich hingehe schon um 30€. Theoretisch könnt ich welche kaufen und die dann per Post verschicken, das würde zumindestens billiger kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

abugilgil

Medusas Lover
des sind dann aber auch nur die bezüge, die kissen selbst sind auch nochma ziemlich teuer^^
also ich find die dinger ganz nett, nur sind die erstens überteuert und zweitens machts en komichen eindruck wenn gäste kommen xD anschaffen würd ich mir son ding eher nicht^^

abugilgil:megane:
 
Gibts auch mit Kissen nur weis ich davon die Preise nicht ausser das es nicht über 100€ ist. Muss ich mal nachfragen.

Eine gute Decke kostet auch nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoveofWar

Exarch
Oh ha :nani: Stimmt die Preise sind mehr als teuer selbst ein einfaches "Body Pillow" ohne Manga/Hentai/Anime überzeug ist Sau teuer ^^.
Also Danke jetzt weiß ich jedenfalls erstmal den Namen von diesen Kissen und werd mal die Augen offen halten bzw. mich ein bisschen umschauen ob es vielleicht noch eine andere möglichkeit an die Dinger zu kommen ;)
 

abugilgil

Medusas Lover
des kissen selbst könne man eig selber machen, so schwer is dett nich. Fragt sich halt nur was preiswerter is :huh:
son bezug kauft man sich dann halt.

abugilgil:megane:
 

DoveofWar

Exarch
des kissen selbst könne man eig selber machen, so schwer is dett nich. Fragt sich halt nur was preiswerter is :huh:
son bezug kauft man sich dann halt.

abugilgil:megane:
Ja kommt aber cooler wenn man sich das Teil kauft ;). Wasch meine Jeans ja auch nicht so lange bis so vorne "abgenutzt" ausschaut xD

Hab jedenfalls mal bei diesem "Österreich Shop" nachgefragt und die würden auch auf Anfrage Sachen verschicken. Da ist bloß das Problem das man ja nicht weiß welche Motive die haben?! Aber sie haben auch gesagt das vielleicht bis Ende des Jahres ein Online Shop kommen soll. Wäre ja geil wenn sie die Teile auch anbieten würden. Wären ja schön blöd wenn sie das nicht machen würden. Dann wären sie die erste deutschsprachige Seite die die anbietet. Sollte man jedenfalls mal im Auge behalten die Seite.
 

mikurasun

Gläubiger
Ich war auch sofort total begeistert von diesen Dakimakura, als ich sie das erste mal durch zufall im netz entdeckte.
Natürlich sofort bei ebay recherchiert und 2 bezüge bestellt.
Da sie aus Hong Kong kommen, ist die Lieferzeit mit 2-3 Wochen etwas länger. Aber super quali.

Da die Füllkörper für die Bezüge mit ihrem Maß 1,50 x 0,50 ziemlich groß sind, ist der Versand aus Übersee auch extrem teuer.

Also hab ich mir einfach 3 Kilo polyester Kissenfüllmaterial von einer deutschen Firma bestellt (nur 5 eu versand bezahlt), und die Bezüge damit vollgestopft.

Es ist sooooooooooooo kuschelig! :onegai:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
wer sollche dinger kauft hat in der regel keine freundin xDDD
aber ich muss gestehn ich hätt auch gern eins mit yoko drauf :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben