[Suche] Anime[Kanokon/Love Hina]

HaYaBuSa82

Novize
Hallo Leute, wollt mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt. Bin jetzt schon glaub sehr lang 3-4 Monate auf der suche nach weiteren teilen von Kanokon und Love Hina da ich die beiden serien sehr gerne zu ende sehen würde. Love Hina habe ich bis zur folge 25 und Kanokon bis folge 12 gesehen. Das kann es aber nicht gewesen sein da müssen doch sicherlich noch mehr folgen sein. Ob ihr mir da eventuell weiterhelfen könntet auch noch die anderen folgen zu finden ? Weil nen film guckt man ja auch nicht zur Hälfte an ohne das ende zu wissen :omgnooo:

PS: Bei euch habe auch schon gesucht aber wurde nicht fündig oder ich habe da was übersehen. :kukukuh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Guck doch einfach bei AniDB mal rein.
Von Love Hina gibt es nur 24 Episoden + ein paar OVAs und von Kanokon nur 12.
Ist halt so. Vielleicht kommt bei Kanokon was nach, aber da ist die erste Staffel ja erst durch.
 

HaYaBuSa82

Novize
Also auf einer anime stream seite hab ich Love Hina mit 25 folgen geguckt. Die Serie war aber noch nicht zu ende. Also weiss denn keiner wieviel Love Hina und Kanokon folgen insgesamt haben ?
 

HaYaBuSa82

Novize
Also recht hast du ja, habe es ja auch nit angezweifelt aber ich poste jetzt hier keine anime seite von nem anderen uploader weil das ja regelwiedrig ist um dir die 25 folge von Love Hina zu zeigen. Aber naja egal lassen wa es zumindest haste mir ja nen tipp mit den Mangas gegeben danach habe ich noch gar nicht geguckt trotzdem dank dir.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nehme alles zurück Laut der seite und der angeblichen folge 25 von Love Hina was keine ist sondern das Special Nr1 von LH.
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn die "25. Folge" ebenso lang war wie die davor, war es ein Teil von Love Hina Again, war sie länger, war es eines der Specials. Etwas anderes kann es nicht gewesen sein.

edit: q.e.d.
 

HaYaBuSa82

Novize
Also die teile von 1 bis 25 hatten dieselbe länge. Aber laut der seite die du gepostet hast gibt es nur 24 und der 25 war ja keine folge in dem sinne sondern so nen Special teil.
 

revan32

Ordensbruder
So zu Love Hina das hat meines Wissens nach 25 Folgen plus 3 weitere Love Hina Again Folgen und 4 Specials, da wird auch nichts mehr nach kommen da die Serie abgeschlossen ist.
 
Oben