[Suche] Anime Klamotten Shop - Deutschland

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
bei den bedruckten T-Shirts musst du aber aufpassen wegen Copywright uns so ^^
Zudem gibt es in Deutschland kaum gute Shops und gute T-Shirts....die meisten sehen einfach irgendwie "kindlich" aus oder sind zu bunt bedruckt --> meine Meinung

Wenn du ein ordentliches haben willst wirst du leider nicht drumrum kommen im Ausland zu bestellen..nur ist das halt teurer ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
http://www.zazzle.de/anime_hemden-235204251080887015

LOL

Selbst betrucken lassen würde ich auch besser finden, zumal man dann sein Lieblingsmotiv drauf hat, dumm nur wegen den Copyright...
Bügelbilder würde ich nicht benutzen, waschen sich schnell raus, außer man kauft sich teure Bügelbilder.

Am besten selbst ein Bild malen. ^^ Das man dann aufs T-Shirt drucken lässt. Oder man kauft sich eben künstlich teurere T-Shirts.
 

blue123

Novize
daher ich ja n totaler fan der serie ghost in the shell bzw vom Lachenden man bin hab ich mir mal n gut ausschauendes logo davon gesucht habs etwas überarbeitet sprich den ganzen unnötigen schnickschnack weggeschnitten und bin damit in ein mir bekantes geschäft gegangen und hab mir einige t-shirts und pullover damit auf div arten bedrucken lassen mal normal mal aus flies ect.. die teile sind jetzt alle gute 2 jahre alt aber sehen noch 1A aus das flies zeug muss ich aber sagen iss das beste die sehen alle noch nagelneu aus ( naja waren auch die teuersten ^^) die hatten dort kein prob zwecks dem copyright vom logo und ich könnt wetten wenn ich das nochmal wo anderst vor hätte würden die auch nichts deswegen sagen
ja ich weis t-shirts mit dem logo des lachenden man bekommt man auch im www zu kaufen doch meist bin ich einfach zu ungedultig um ne woche zu warten ^^ und vor allem kann ich mir im geschaft das material des t-shirts selber aussuchen oder ich bringe die teile einfach selber mit da muss ich keine befürchtungen haben ich bekomm so n 0815 shirt hauptsache das logo iss drauf nee danke
 
Oben