[Webseite] Anime List Builder

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Sehr interessant, werd auf jeden fall mal auf die Seite vorbei schauen, vielleicht kann ich das Tool gebrauchen.

Thank you
 

mega-paddel

Gottheit
und an wen sendet das tool die daten, die es sammelt...

sowas kommt mir immer suspekt vor 8o

werds wohl trotzdem benutzen... ...offline ;)

aber gute arbeit termi :yo:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
sieht mir nach ner einfachen Software von Animefans für Animefans aus.

Praktisch ist das ohne Zweifel. Könnte man zum Beispiel dann auch vorm nächsten Anime-Filmeabend ausdrucken, oder einfach nur zur eigenen Übersicht benutzen.

Edit*

Habs mal getestet... Ist trotz der Version 3, welche es ja schon ist, noch sehr verbuggt. Zum Beispiel funktioniert das manuelle Hinzufügen von Episoden nicht, was ja unerlässlich ist, wenn man die Folgen auf DVD hat und nicht aufm Rechner...
 

2more

Gottheit
@mega-paddel: Suspekt. Mh. Das Programm ist u.a. dafür gedacht aus den eingegebenen Daten HTML-Seiten zu erstellen. So kann man seine "Sammlungen" auf einen Blick auf CD oder eben im Internet präsentieren. Was und vor allem an wen sollte das denn übertragen werden..? Bisschen paranoid, mh.


@Angel2003: Ich muss auch sagen das Version 3 sehr buggy ist. Da war 2 nicht so übel. Hin und wieder stürzte aber auch das beim Drag & Drop von den Files einfach ab.
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Hat es auch die gleichen Funktionen wie AOM von AniDB? Sprich Dateien in die Liste automatisch hinzuzufügen?
Weil sonst sagt mir AniDB mehr zu. Zudem kann es auch die Liste exportieren, siehe meine Sig.
 
Oben