[Frage] anime-loads und etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teffi

Gläubiger
hi, ich habe diese seite von empfelunf klassenkameraden gefunden^^
ich hoffe jemand kann mir eine antwort drauf geben was in der letzten woche mit den animes los ist
normalerweise nutze ich anime-loads.org aber zur dieser seite kann ich keine verbindung herstellen...
weiß jemand warumm???
ich habe seiten wie movie-blog und asia-loads ausprobiert, wo ich jedoch fast nie die animes finde die ich gucken will oder der ordner berreits gelöscht wurde oder der rapidsharefile offline ist!
ich habe eine sehr sehr langsame internetverbindung (max. 45kb/s) also läuft mein downloader eigendlich tag und nacht
ausnahmsweise ist er jedoch still gelegt ich hoffe das sich das bald ändert weil ich keine animes mehr habe
ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo all die animes hin verschwunden sind
danke schonmal für eine antwort
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Da du hier im Vorstellungsbereich bist, Erst mal Willkommen.

Da das hier ein Animeboard ist, wirst keine Probleme haben was zu finden, hier gibts genügend Auswahl;)
(Ist mir also etwas nen Rätsel, das man dann hier rumjammert wegen einer anderen Seite, als wenns hier nichts gäbe xd)


Aber warum nutzt du denn deine Vorstellung bzw. den Bereich wegen so einer Frage(?)
/in den Bereich dafür hier gabs dazu eh schon eine Antwort/
Einfach mal allgemein das Forum genauer ansehen und die Suchfunktion mit verwenden.:)

Es kommt immer wieder mal vor das a-l (genauso wie andere Seiten) nicht geht, das ist nichts besonderes.
Sind halt allgemein in letzter Zeit immer wieder häufiger Ausfälle auf gewissen Seiten gewesen...wohl halt viel überlastet immer mal.
(Gerade z.b. geht die Seite bei mir ohne Probleme)

Aber ist ja nicht so als wäre man nur auf eine Seite angewiesen, wenns mehr schönes im Net gibt;)
 

Arcem

Out
(Ist mir also etwas nen Rätsel, das man dann hier rumjammert wegen einer anderen Seite, als wenns hier nichts gäbe xd)
Nicht jeder kann am Band downloaden, zudem das verdammt lange dauert. oO
Ich schau auch nur über Stream.
Aber das ist ja OT.

Willkommen im Forum.
Seltsamer Start, aber na ja.
Viel Spass und so weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben