Anime mit viel Liebe und Herz <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Was mir dabei einfällt,

Chobits, Tsubasa Chronicle, Armittage, REC, und Kimi ga Nozomu Eien


alles sehr gute Animes ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich würde Clannad , Clannad After Story und Elfenlied die geschichten wahren Herzerweichent das ist meine empfehlung
 

Lloyd27

Novize
Ich würd sagen Kare Kano gutes anime und im manga sogar besser hat ihre tiefen und höhen gute story aber spoilern will ich nicht, die geschichte ist auch sehr witzig aber auch etwas tiefgehender.
 

syfox117

Novize
EF - A Tale Of Memories und EF - A Tale of Melodies (ist als Gesamtwerk zu sehen) sind sehr schön animiert und haben eine sehr gute Story.

Schau mal rein , dürfte dir sehr gut gefallen.
 

Calgonite

Gläubiger
Kanon ist mein absoluter Favourit, wenn es um traurige-aber-doch-gute Animes geht. Es gibt ja zwei Serien, mir gefällt die neuere von Kyoto Animation besser (genialste Titel-Musik), aber auch die erste Serie ist gut, vor allem die Szene, (SPOILERWARNUNG) wo das sterbende Mädchen sich von der Hausfrau sich verabschiedet und die "Mutter" nennt.

Kanon ist ein *MusT See* für alle, die Romantische Animes mögen!
 

Shorin

Prophet
Zum Schreien Find ich Ranma ½

Ranma hat so viele Verlobte die ihn Lieben. Aber alle wollen ihn sofort verprügeln wen eine von ihnen, ihn mit einem anderen Mädchen sieht. Und die anderen Jungs sind da nicht besser wen es um ihre Angebetete geht. Die schlimmste ist natürlich Akane. Vor der würd ich sogar weglaufen!
 

Amayai

Novize
am meisten liebe und Romatik war für mich in Kimi ni Todoke das war einfach soo niedlich wie die es angestellt haben ^^
 

nastja

Ungläubiger
also die besten fehlen da trotzdem wie
school days (echt heftig kann ich sagen),dann bokura ga ita ist was zum weinen und peach girl war auch gut,Basilisk darf nicht fehlen da heulst dir die augen raus.
 

zeroda

Ordensbruder
EF - a Tale Of Memories^^

Muss dazu sagen, das ich mich noch nciht mit viele Anime aus diesem Genre beschäftigt habe .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben