Anime mitt den meisten verrücktesten Chara's

Satiro

Scriptor
Welches Anime hat die meisten Chara´s, die einen an der klatsche haben? Ich denke mal Azumanga Daioh.
 

Spike

Lord Of The Dance
da verweise ich auf den kult-plassiker ranma 1/2. meines wissens taucht nicht eine einzige person, die näher beschrieben wird, als durch ein bloßes auftauchen am rand, als geistig klar zu chrakterisieren.
 

Black

Hikikomori
Auf VOX haben sie in einer ihrer Animenächte mal die erste Folge von Cosplay Complex gezeigt,echt abgedreht :D
 

Arkaniet

Ordenspriester
Furi Kuri, habe zwar nur die ersten beiden gesehen aber die serie ist echt krank und goil ^^ein must have seen

mfg Kani
 

milii

Scriptor
FLCL, Ranma, Ouran High School Host Club..und neueste Entdeckung: Princess Princess!!xDDD
In einer Jungenschule "verkleiden" sich ausgewählte schöne Schüler zur "Princess", um die restlichen Schüler zu motivieren, in Lolita Dresses, Krankenschwester oder Kellnerinnen Outfits..die Charas sind alle "etwas" seltsam.xD (kenne es nur bis Folge 4)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Black
Auf VOX haben sie in einer ihrer Animenächte mal die erste Folge von Cosplay Complex gezeigt,echt abgedreht :D
Jo ich hab davon die ersten 3 Folgen gesehn und die Charas dort sind schon aller sehr verrückt. Aber ich finde bis jetzt die Charaktere aus Azumanga am verrücktesten.
Die haben echt alle voll einen an der Klatsche :lachen:
 

old blue eyes

Ordensbruder
Da gibt es einige Kandidaten, meine Top 5:

One Piece
Super Monkey Team Hyper Force Go! (wenn das als Anime zählt)
Ranma 1/2
die Serie, mit dem Robotermädchen das Sch...haufen liebt (hab den Titel vergessen, lange her)
Hellsing
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also meine favoriten sind:

- Bedaman (k.a. ob das richtig geschrieben ist)
- ShinSchan
- Aralel aus Dr.Slump
- nicht zu vergessen Ranma1/2
 

Vegeta

Gläubiger
Cowboy Bebop

Great Teacher Onizuka

Love Hina O_o

Digi Charat 8o also das ist wirklich heftig 8o

Goldenboy
 

Pero

Prophet
EXCEL SAGA,definitiv :lachen:

Der Anime ist so sinnlos und krank dass er schon wieder lustig ist ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
der Anime mit den crazygsten chara eindeutig Bobobo ich mein wenn ihr die serie kennt werdet ihr es verstehen
 
Oben