Anime mitt den meisten verrücktesten Chara's

Light89

Ordenspriester
Da haben wir doch alle was gemeinsam: One Piece!

Ein sprechender Elchdoktor?
Ein lebendes Skelett?
Ein Cyborg mit Cola-Fetisch?

Da soll mir doch jmd zeigen wo es sonst sowas gibt!
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Da haben wir doch alle was gemeinsam: One Piece!

Ein sprechender Elchdoktor?
Ein lebendes Skelett?
Ein Cyborg mit Cola-Fetisch?

Da soll mir doch jmd zeigen wo es sonst sowas gibt!
da muss ich etwas zu stimmen.

und halt "FLCL", folge 1 und 6 sind am besten, wegen paar min. wo das als manga presentiert wird. das ist nicht schlecht.
 

OutlawCologne

Gläubiger
Ganz klar One Piece.^^

Da sind doch alle verrückt. Vor allem wenn man sich die Protagonisten + Nebencharaktere anguckt. Und die Fabelwesen sind der Knüller xD Ein Hasenseekönig, Katzenseekönig, Minotaurus der absolut lächerlich aussieht, ne Sphinx die alle Nudelsorten aufzählt usw xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
FLCL

und ich muss ehrlich sagen das ich immernoch nicht so ganz kapiert hab worum es da überhaupt geht. Aber was schrägeres hab ich definitiv noch nicht gesehen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm o.o

One Piece (lauter komischer leutchen lol), Ranma 1/2 (jeder verwandelt sich in was xD), Moetan (die ente is pervers, also schräg! XD)
 
Für mich liegen die Charas bei Ranma 1/2 ganz vorne, sind alle nicht mehr wirklich normal im Kopf xD
Dann One Piece, sollte klar sein wieso^^
 

Chrissiboy

Stamm User
Bei mir sin es gans klar One Piece, Chaos Head und Higurashi. Wobei die letzten beiden eher ne andere sorte von verrückt zählen (psychos)^^.
 

Silver Surger

Gottheit
Wurde schon häufig hier erwähnt, aber auch zu Recht, denn Ranma 1/2 ist wirklich krank was die ganzen Charaktere angeht. One Piece würde ich wohl auch noch dazu zählen, aber sonst wüsste ich jetzt nichts weiter auf Anhieb, obwohl evtl Gantz noch, hatte zwar nur ein paar Folgen, aber ich fands schon verrückt was mit den Charakteren dort passiert.
 
Die verrücktesten Chars sind wirklich in Azumanga Daioh zu finden.Als ich das das erste mal gesehen hatte hab ich mich fast gekrümmt vor lachen. Vor allem Osaka hat ne totale Klatsche.
 
Oben