Anime-Modellbau

Hazard

Perversling
Ich hätte es natürlich auch Anime-Hentai-Puppen (Miniaturen) nennen können. :D
Aber so denke ich ist es doch viel besser.


Also, wer hat es denn noch hobbymäßig so mit Anime-Modellbau zu tun?
Habe selbst zwei NGE-Figuren, Asuka (non-hentai) und eine nackte Rei in meinem Regal, beide im Maßstab 1:6.

Infos für interessierte gibt es auf folgenden Seiten.

Grundlagen
Deutschsprachiger Online-Shop (SpaceART)
Englischsprachiger Online-Shop (Hobby Search)
Englischsprachiger Online-Shop (HobbyLink)
Englischsprachiger Online-Shop (HobbyFan)
Englischsprachiger Online-Handel (AnimeCastle)
Deutschsprachiger Online-Handel (J-Stuff)
Deutschsprachiger Online-Shop (Modelkitstar)
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Die Seiten sind geil aber sind sie auch sicher weil ich habe noch nie von denen Gehört, hat jemand schonmal da was bestellt und das bekommen was er wollte? Und außerdem sind die Kataner geschärft?
 

Hazard

Perversling
Also meine Asuka habe ich bei "SpaceART" und meine Rei bei "Modellkitstar" gekauft.
Hier gibt es ja weit und breit keinen Laden, der sowas anbietet - bleibt also nur das Internet.

Bei beiden dauerte die Lieferung mehr als 6 Wochen, da sie aus dem fernen Osten erst herangeschafft werden mussten. ;)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Aber wie ich in nem anderen Thread zu dem Thema schon gesagt hab: Vorsicht bei SpacArt Das Zeugs is zwar gut, kann aber verdammt teuer werden ^_^"
 

Hazard

Perversling
Original von Mangamaniac
Vorsicht bei SpacArt Das Zeugs is zwar gut, kann aber verdammt teuer werden ^_^"
Das stimmt leider.
Aber wenn man mal die Yen-Preise mancher japanischer Seiten auf euro umrechnet, kommt da auch mal locker ein sehr teurer Preis bei heraus.

Deswegen habe ich bis jetzt ja auch erst zwei. ;)

Aber zwei weitere habe ich gerade in Augenschein genommen.
Werde sie mir eventuell zu Weihnachten "gönnen". ;)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Bei SpaceArt kannst du sie dir sogar zusammenbauen und bemalen lassen, aber als ich nach dem Aufpreis nacggefragt hab is mir auch die nichtvorhandene Hutschnur gerissen.
Warn etwa 150€ mehr o_0 ...
 

Omega

Exarch
Ich hab mir letzten Montag bei meinem Videospielhändler die Ayane Statue von Ninja Gaiden bestellt, kostet ~80€.^^"
Wer die Statue nicht kennt, hier nen Link. ----> Die da
Im Oktober wird dann noch ne Statue folgen und zwar die hier.^^

Aber was die Preise angeht muss man wirklich höllisch aufpassen. Hätte mir die Ayane Statue fast aus England bestellt, zum Glück hab ich noch bemerkt das die US Preise quasi 1:1 in Pfund übernommen wurden bei den Shops. -.-
 

Hazard

Perversling
Mein derzeitiges Objekt der Begierde ist eine 1:6 Figur von Mayumi Kino aus dem Anime-Streifen "Blue Submarine No. 6" ... Das Girl in meinem Avatar. ;)

Hier der Link.
Scheint ganz neu auf dem Markt gekommen zu sein - noch gibt es die nicht ...



Aber ich hab da zum Glück so meine Quellen. :D
 
Oben