[Diskussion] Anime Parodien in Animes

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
also deiner beschreibung nach gibt es solch ein anime udn ich liebe ihn: Gintama.
einfach nur herlich viele witze ab und zu anime parodien und halt so aus der situation herraus. kann cih nur jedem empfehlen.
Und wie!!! In Gintama werden mit abstand die meißten Animes verarscht, und nicht nur Animes, sogar SAW haben die verarscht^^
Gintama ist eins der besten Animes überhaupt, und von denen die mehr als 100 Folgen haben überhaupt das beste.

Hoch lebe Gintoki !!!
 

Mahad

Gläubiger
ja also nach der parodien, kann ich mich auch nur schwer dran erinern

könnten ruhig mal mehr raus kommen sind ja echt schwer zu bekommen

wobei conan statuen ich leider noch nicht gesehen habe, werde mich da gleich auf die suche machen
 

auxin6

Gläubiger
Binbougami ga! ist voll mit Parodien. Zwar gilt "weniger ist mehr" aber dennoch hab ich den Anime sehr gemocht. Ich glaub in... Inukami wird nicht direkt ein anderer Anime parodiert, aber eher so die Szene drum herum stereotypisiert (Otakus etc.).
 

serlinkz

Gläubiger
Ich habe vor einiger Zeit Senran Kagura gesehen. Die Charaktere haben vom Ausehen viele Änlichkeiten zu Charaktere aus anderen Anime.
Leider war war die Story recht fade und für eine Komödie gab es eher wenige lustige Momente.
 

stony666

Prophet
Ja solange man es nicht übertreibt.
In Dr. Slump kam zB. Son Goku als Parodie vor und in Dragon Ball im gegenzu Dr.Slump mit seinem Dorf und seinen Erfindungen.
Das fand ich zB. witzig.
Ein Anime was nur aus Parodien besteht könnte nach hinten losgehen, denn wie hoch ist die Warscheinlichkeit das man alle anime kennt bzw. auch nur die meisten, aber da es ein Anime ist und sowieso nur von den Fans von Animes angeschaut wird, ist es warscheinlich sowieso egal ;D.

mfg. Stony
 
Oben